Gwenwhyfar
- 3752
- 1
- 7827
Malena3
LonelyXmas
Zitat von Malena3:Von mir aus werde ich nichts tun. Ich habe ihm geschrieben, dass ich mich auch gefreut habe, ihn zu sehen. Im ähnlichen Ton wie er. Alles Weitere muss von ihm kommen. In ca. 1 Woche sehen wir uns wieder (was er nicht weiß, aber sich evtl. denken kann).
Aber ich bin ehrlich gesagt noch immer unter Schock. Ich habe es mir sehr gewünscht, aber absolut nicht damit gerechnet, dass von ihm je wieder was kommt.
Ex-Mitglied
Zitat:Oh man
Zitat:Fluss des Lebens, inneres Kind ... ich kann leider nichts damit anfangen. Bin so durch und durch unesoterisch.
Sonnenblume1981
Zitat von Malena3:Aber dass er mir hinterherschreibt?
Malena3
Zitat von LonelyXmas:Die Nachricht ist die Nachricht.
Zitat von MiraTalia:Oh man
Zitat von MiraTalia:
Das ist nicht esoterisch.Aber man erkennt daran, das Du wirklich keine Ahnung von Dir als Mensch hast und auch nicht, wo deine Sehnsüchte herkommen. Du bist einfach noch naiv. Wobei ich naiv wirklich noch positiv finde,gegenüber dem was ich eigentlich im Kopf habe.
Wie wenig musst Du Dich doch lieben?!
Ehrlich gesagt, finde ich es gut dass Du hier alles schreibst, es könnte ein Leitfaden für Frauen sein, die gerade anfangen in eine Affäre zu schlittern. Freiwillig und vollkommen bewusst. Nur dafür musst Du auch den Verlauf und das Ende hier schreiben. Fänd ich schon interessant. Auch wenn mich deine Dummheit triggert und bisweilen wütend macht. Aber das ist widerum mein Problem und hat nichts mit Dir zu tun.
Viel Erfolg wünsche ich Dir nicht, weil Du den Wunsch nur darauf beziehen wirst, an ihn ran zu kommen.
Tüdelü
Sohnemann
Zitat von Malena3:
Natürlich. Deswegen war ich ja geschockt. Ich habe nicht damit gerechnet. Hier haben ja auch viele gesagt, ich würde mir was einbilden etc.
Dummda2
Zitat von Malena3:
Natürlich. Deswegen war ich ja geschockt. Ich habe nicht damit gerechnet. Hier haben ja auch viele gesagt, ich würde mir was einbilden etc.
Malena3
Zitat von Sonnenblume1981:Inneres Kind im psychologischen Sinne.Ich denke mal, du bist jetzt schon wieder richtig angefixt und wirst dich um ihn kümmern, wenn er auch nur einen Piep von sich gibt.In deinem Fall vielleicht sogar ganz heilsam
Malena3
Zitat von _Tara_:Er hat's halt gerade dringend nötig.
Und war wahrscheinlich hocherfreut, dass eine Dame, die er längst nicht mehr auf dem Schirm hatte, sich ihm plötzlich wie aus dem Nichts wieder als Gelegenheit anbietet. Mit Dir als Person hat das sicher nichts zu tun.
Aber wenn Du Dir selbst so wenig wert bist, dass es Dich nicht stört, zu wissen, dass Du auch Frau XY sein könntest, die halt gerade recht kommt und dass er momentan wahrscheinlich nur ein bischen Ablenkung von seinem ehelichen Liebeskummer sucht, dann ist jetzt Deine Chance, eine Affäre zu starten, sicher am größten.
Malena3
Zitat von Sashimi:Mir ist ein Rätsel wie hier angenommen werden kann, dass dieser Mann tieferes Interesse hat? 10 Minuten geredet, eine SMS mit der Aussage es hat ihn gefreut. Und jetzt stehen alle Ampeln auf Grün? Ernsthaft? Solche Geschichten mögen im Film nett enden, das Happy End was sich die Fragestellerin wünscht wird so nicht eintreten. Frau und Kinder weg - schon klar, jetzt legt er einen Schalter um und wird mit einer egozentrischen Arbeitskollegin glücklich, die Wunder und Zeichen sieht wo keine sind.
*Kopfschüttel*
Sohnemann
regenbogen05