3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

K
Zitat:
Es kann doch nicht sein, dass eine Frau eine Affäre will und keine Beziehung.

Doch. Kann es. Das habe ich auch gemacht. Aber mit dem Unterschied, dass ich hinter den Männern nicht her war wie der Teufel hinter der Seele oder wie Du hinter Deinem Arzt.

11.11.2017 11:12 • x 1 #841

S
Zitat von Gwenwhyfar:

.... wäre immerhin Verkehr .

Man muss nur die Stoßzeiten abwarten

11.11.2017 11:15 • x 1 #842

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

S
Zitat von Gwenwhyfar:

. wäre immerhin Verkehr .

Lonesome *beep*.
Ne Malena, kein Problem

11.11.2017 11:15 • #843

M
Ja, ich bin halt die Dorfirre. Haben wir doch schon längst geklärt, ich hab's eingesehen. Ihr seid toll und über allem stehend. Habe ich auch eingesehen. Alles ist lächerlich und mein Hirngespinst. Und überhaupt bin ich im falschen Forum und im falschen Leben. Auch geklärt. Ich wundere mich nur, warum es einigen so ein großes Bedürfnis ist, es mir immer wieder reinzudrücken? Was kompensiert ihr damit?

(Sind natürlich nicht alle gemeint.)

11.11.2017 11:24 • x 1 #844

T
Mir kommst du ein bisschen vor wie ein Teenager, das sich in sein Idol (Popstar o.ä.) verguckt...
Das hatten wir wahrscheinlich doch alle mal durch, dass wir für irgendeinen Popstar schwärmen.. halt unerreichbare Menschen und gerade diese Unerreichbarkeit machte wahrscheinlich den Reiz aus, weil man keine Konsequenzen tragen musste.
Aber aus dem Alter bist du mit 35 Jahren doch eigentlich schon lange hinaus.

11.11.2017 11:30 • #845

M
@trauer37
Genau. Außer halt, dass einen damals die unerreichbaren Popstars nicht geküsst hatten und man hatte eher auch keine Dates mit denen ausgemacht gehabt.

11.11.2017 11:41 • #846

T
Zitat von Malena3:
@trauer37
Genau. Außer halt, dass einen damals die unerreichbaren Popstars nicht geküsst hatten und man hatte eher auch keine Dates mit denen ausgemacht gehabt.

Was wäre, wenn dieser Mann Single wäre, ihr hättet euch irgendwo in einer Bar kennengelernt und er hätte dich angemacht?
Glaubst du, dass du dann genauso für ihn geschwärmt hättest?

11.11.2017 11:43 • #847

M
Ich fasse erst langsam Vertrauen. Deswegen hat hier eine große Rolle gespielt, dass wir uns über einen längeren Zeitraum kennengelernt haben. In Bars gehe ich nicht und solche Bekanntschaften überfordern mich eh.

Aber wäre er Single gewesen, wäre vermutlich mehr gelaufen und ich hätte ihn inzwischen vermutlich entweder vergessen oder ich wäre mit ihm verheiratet.

11.11.2017 11:48 • #848

Emma14
Zitat:
Zitat von Gwenwhyfar:

.... wäre immerhin Verkehr .

Man muss nur die Stoßzeiten abwarten

Jetzt geht's wieder rund

11.11.2017 12:07 • x 1 #849

S
Zitat von Emma14:
Jetzt geht's wieder rund

Humor wird wohl erlaubt sein

11.11.2017 12:11 • #850

Emma14
Zitat:
Humor wird wohl erlaubt sein

Klar Gut dass ich nicht die einzige bin, die hier Spaß hat.

11.11.2017 12:14 • #851

M
Ich möchte euch nochmal für die vielen Beiträge danken. Sie waren alle hilfreich, selbst die mit Hohn und Spott.

Vor allem habe ich mir nun vorgenommen, möglichst ohne Erwartungen und ohne Gedanken an die Vergangenheit in dieses Gespräch zu gehen und möglichst Spass daran zu haben. Da ich eh schlecht darin bin, distanziert und reserviert zu sein und es auch aufgesetzt wirken würde, werde ich sein wie immer. Mit der Ausnahme, dass falls er irgendwie auf die Vergangenheit eingehen möchte, ich meine Beteiligung herunterspielen werde. So als sei sie mir inzwischen peinlich. Als wüsste ich nicht, was da in mich gefahren war.

Super ist auch, dass ich den Patienten, den ich begleiten werde, bereits kenne. Ein attraktiver und sehr sympathischer Mann (etwa im Alter des Beinahe-AM), mit dem ich prima auskomme und der mich sehr galant behandelt hat. Sprich, wir werden beim Beinahe-AM amüsiert und bestens gelaunt aufschlagen.

12.11.2017 16:11 • #852

M
Die 10 Minuten waren heute und sie haben mich sehr traurig und perplex zurückgelassen. Aber ganz als ich dachte (befürchtete)... Ich versuche mich ein wenig zu sammeln und fasse es zusammen.

20.11.2017 16:26 • x 1 #853

S
Zitat von Malena3:
Die 10 Minuten waren heute und sie haben mich sehr traurig und perplex zurückgelassen. Aber ganz als ich dachte (befürchtete)... Ich versuche mich ein wenig zu sammeln und fasse es zusammen.

Fühl dich trotzdem gedrückt!

20.11.2017 16:32 • x 1 #854

S
Der Weg ist das Ziel.

Und der war doch spannend.
Bravo, du hast echt aus Nix was gemacht.

20.11.2017 16:55 • x 1 #855

A

x 4