Malena3
- 88676
Malena3
Zitat von Amyontour:Die gleiche Meinung habe ich auch über meinen ex, er leidet an meisten unter sich. Du machst dir was vor... ich hoffe du erziehst kein Mädchen. Glaube mir, das ganze ist komplexer als du glaubst.
Spiel es nicht runter, es hat dich kaputt gemacht!
Sohnemann
Zitat von Malena3:
Was empfiehlst du denn?
Kaputt gemacht hat mich ja die Zeit, als wir ein Ehepaar waren und nach außen alles perfekt scheinen musste, als ich teilweise Angst hatte nach Hause zu kommen etc. Aber für mich ist das alles schon lange Vergangenheit.
Malena3
Malena3
Malena3
Zitat von _Tara_:Lange Rede (von Dir), kurzer Sinn: Du möchtest ihm in den 10 Minuten (um Dir es Dir laut Deinem Thread-Titel ja vornehmlich geht) als selbstbewusste und selbstständige Frau vermitteln, dass Du tatsächlich und nach wie vor gerne Se*/eine Affäre mit ihm hättest?
Malena3
Malena3
Zitat von _Tara_:P.S. Das mit Deiner Willigkeit war für mich im 1. Posting aber schon recht deutlich.
Malena3
Zitat von Amyontour:Wie würde dein ex reagieren wenn du einen neuen Partner hättest?
Was würde dann von eurer Geschwisterliebe bleiben?
Zitat von Amyontour:Ich glaube du bist eine tolle Frau, die sich aber der Männerwelt verschließt. um einiges zu vermeiden.
Da war die Sache mit dem doc doch einfach zu händeln, vorallem kennt er ja deine Lage.
Malena3
Zitat von Amyontour:Ich verstehe, eigentlich weißt du dass du keine AF Persönlichkeit bist... kannst aber mit deinen Anliegen noch zehn Jahre warten. Passt dir ehe besser in den Kram