3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

M
Zitat von Kummerkasten007:

Yep, ist es.

Weil er nie ernsthaft mit dir ins Bett wollte, sondern nur gespielt hat.

Und das weißt du woher? Weil wenn er gewollt hätte, er es auf jeden Fall auch getan hätte?

10.11.2017 13:43 • #766

K

uuuund: back to Seite 1

10.11.2017 13:45 • x 2 #767

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

V
Zitat von Aufbruch:
so viele hochkarätige Schreiber werken hier).

Welche hochkarätigen Schreiber? Und auch noch viele? Wo? Wer?

10.11.2017 14:24 • #768

S
Also echt! Da fragst du noch....

Ich frag mich ebenfalls wie schon jemand vor mir, was die Faszination mancher threads ausmacht- off topic.

malena3- du hast gefragt, was den Verlust von Selbstwertgefühl nach einer Affäre bewirkt.
Bei mir- jahrelange Unsicherheit gepaart mit emotionalen Hochs und Tiefs, immer größere emotionale Abhängigkeit vom Objekt meiner Verliebtheit und dazu der Umstand, dass ich mir natürlich auch lange selbst vorgelogen hatte, dass ich auf keinen Fall hier so bisschen der Depp in der Geschichte war.
Sprich- der Seelen- und Eierwärmer für den Herrn AM, Muse, Gesprächspartnerin etc- aber wenn Weihnachten nahte, mussten die Gefühle von EX und family geschont werden und er hat lieber das Fest brav alleine verbracht als mit mir.
Ist die Affäre vorbei, greift man sich dann schon gerne mal ans Hirn und fragt sich, ob man eigentlich von allen guten Geistern verlassen war. Ja, war man. Also , mir ging das ans Selbstbewusstsein.

Noch so ein Punkt von dir- die Erinnerungen nach der Affäre und dass man es ewig bereuen würde, wenn man sich das geschenkt hätte.
Ich hätte mich immer gefragt, wie es denn gewesen wäre...Klar.
Aber ich bereue die Affäre an sich.
So absolut g.eil war wirklich nichts daran, dass es die ganzen Tränen auf allen Seiten wert war.

Aber das muss jeder selbst rausfinden.

10.11.2017 20:40 • x 2 #769

M
Zitat von schautmalrein:
Sprich- der Seelen- und Eierwärmer für den Herrn AM, Muse, Gesprächspartnerin etc- aber wenn Weihnachten nahte, mussten die Gefühle von EX und family geschont werden und er hat lieber das Fest brav alleine verbracht als mit mir.
Ist die Affäre vorbei, greift man sich dann schon gerne mal ans Hirn und fragt sich, ob man eigentlich von allen guten Geistern verlassen war. Ja, war man. Also , mir ging das ans Selbstbewusstsein.

Danke für deine Geschichte. Aber immerhin. . . Muse. Mein Ex-Mann bestand natürlich darauf, traditionell Weihnachten und Ostern und Pipapo mit seiner Familie zu feiern und gab mir gleichzeitig zu verstehen, dass er so ziemlich jede Frau attraktiver findet als mich. Was glaubst du hatte ich von diesen Weihnachts- und Osterfesten?

10.11.2017 20:51 • #770

Emma14
Malena , müsstest du nicht an deinem Arbeitsplatz sein?

10.11.2017 21:16 • x 1 #771

M
Zitat von Emma14:
Malena , müsstest du nicht an deinem Arbeitsplatz sein?

Längst fertig. War nur 1 Stunde. Gestern dafür den ganzen Tag.

10.11.2017 21:18 • #772

Emma14
Zitat:
Längst fertig.

Alles klar.

10.11.2017 21:21 • #773

Amyontour
Was glaubst du wirst du von den nächsten haben immer an deine en tollen Hecht denkend?
Du unterschätzt das ganze, das ist unsere einzige Sorge.. mehr nicht!
Niemand hier will dir etwas Böses!,,

10.11.2017 21:22 • #774

M
Zitat von Emma14:

Alles klar.

Was ist denn damit? Ich bin selbstständig. Man arbeitet je nach Auftragslage und je nachdem, wie viel man verdienen möchte.

Wie gesagt, es schmeichelt mir irgendwie, dass mein Job und mein Lebensstil anderen irreal erscheinen.

10.11.2017 21:23 • #775

Amyontour
Ich meinte Weihnachtsfeste

10.11.2017 21:23 • x 1 #776

Emma14
Zitat:
Man arbeitet je nach Auftragslage und je nachdem, wie viel man verdienen möchte

Achso? Im Krankenhaus .....

10.11.2017 21:28 • #777

M
Zitat von Amyontour:
Was glaubst du wirst du von den nächsten haben immer an deine en tollen Hecht denkend?
Du unterschätzt das ganze, das ist unsere einzige Sorge.. mehr nicht!
Niemand hier will dir etwas Böses!,,

Ich feiere Weihnachten immer mit meinem Kind und mit dem Vater meines Kindes. Daran würde sich auch nichts ändern, egal was mit welchen Hechten wäre oder nicht.

Nichts gegen dich persönlich, aber dass hier einige von großer Sorge um mich getrieben wären, glaube ich jetzt nicht. Allein was hier alles an Häme und Abwertung gekommen ist (neben vielen guten Beiträgen wohlgemerkt). . . Ich habe da ein dickes Fell, sodass das mir nichts ausmacht. Aber ich frage mich echt, was hier einige motiviert. . .

10.11.2017 21:31 • x 1 #778

M
Zitat von Emma14:

Achso? Im Krankenhaus .....

Ich bin nicht angestellt, sondern freiberuflich. Arbeite in verschiedenen Krankenhäusern, begleite Patienten, übersetze medizinische Dokumente etc.

10.11.2017 21:32 • x 1 #779

Amyontour
Nein, als Übersetzerin/ Hostess, @Emma14

10.11.2017 21:33 • #780

A

x 4