3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

M
Zitat von Küstenperle:
@Malena3
hast ne Menge Tagesfreizeit und Phantasie, könnteste sicher gewinnbringender investieren als hier ... niemand zwingt mich, aber ich gucke halt auch gerne versteckte Kamera und freu mich auf die Gesichter beim APRIL APRIL

Freut mich, dass du dich gut unterhalten fühlst. Ich verstehe nur nicht, warum du dich ständig beschwerst. Aber gut. . .

Was meine Tagesfreizeit anbelangt: Ich habe Einsätze. Der heutige ist am Abend

10.11.2017 12:54 • #751

Emma14
Zitat:
. Ist einfach ein Wiedersehen nach längerer Zeit.

Warum dann der Thread in einem Trennungsschmerzenforum? Du willst eine Affäre und möchtest Tipps, wie das am besten zu erreichen ist in den 10 Minuten, um auch mal was zusammenzufassen. Ist das das richtige Forum hier, frag dich das mal ernsthaft.

10.11.2017 12:59 • x 2 #752

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

K
ach Süsse, Du hast mich noch nicht gehört wenn ich mich beschwere . und heute Abend haste Einsätze . hihihi .

10.11.2017 12:59 • #753

M
Zitat von Emma14:

Warum dann der Thread in einem Trennungsschmerzenforum?

Weil da ein Kontakt war, der abgebrochen ist, was mir mehr weh getan hat als die Scheidung.

Im Übrigen sind hier doch viele, die noch irgendeine Hoffnung haben.

10.11.2017 13:00 • #754

M
Zitat von Küstenperle:
ach Süsse, Du hast mich nich nicht gehört wenn ich mich beschwere . und heute Abend Einsätze . hihihi .

warum denn so abwertend?
du hast schon die Regeln des Forums bezüglich Verdacht um Trolle gelesen?

edit:

trolls-und-wie-man-sie-erkennt-t41827.html

ist das so dein DauerThema?

10.11.2017 13:01 • x 1 #755

M
Zitat von Küstenperle:
und heute Abend haste Einsätze . hihihi .

Ja, die Frage meines absolut fakewürdigen Berufes hatten wir doch schon geklärt. Ich habe keinen 9-to-5-Bürojob und daher manchmal auch Einsätze abends.

10.11.2017 13:02 • #756

Emma14
Zitat:
Ich habe Einsätze. Der heutige ist am Abend

Dann werden heute Abend nix von dir zu lesen bekommen? Wie lange bist du dann weg?

10.11.2017 13:10 • #757

M
Zitat von Emma14:

Dann werden heute Abend nix von dir zu lesen bekommen? Wie lange bist du dann weg?

Willst du gleich meine Agenda für die ganze Woche?

10.11.2017 13:13 • #758

K
Tagesfreizeit eignet sich hervorragend für Affären.

10.11.2017 13:15 • x 1 #759

A
Mir drängt sich immer mehr der Eindruck auf, dass die werte Themenerstellerin eine Psychologiestudentin ist, die gerade ihre Bachelorarbeit, Masterarbeit oder Doktorarbeit zu einem bestimmten Thema schreibt, und sich über diesen erfundenen Thread hier wertvolle Inputs holen will.

Das erklärt auch ihre viele freie Zeit (sie hat ja angeblich ein Kind, einen Job, ist alleinerziehend etc.; da hat man natürlich seeehr viel Zeit:)).

Oder eben doch nur ein verzweifeltes, verblendetes inneres Kind, auf Gedeih und Verderb auf Jagd nach Aufmerksamkeit (wenn schon nicht vom Doc, dann hier; Letzteres ist ihr hier ja auch gelungen; so viele hochkarätige Schreiber werken hier).

Ich bin jetzt auch schnell wieder weg aus diesem Tröt.

10.11.2017 13:19 • x 2 #760

M
@Aufbruch
Wie oft möchtest du dich denn noch verabschieden? Ist das nicht auch eine Art Aufmerksamkeitssuche? Hast nichts beigetragen, als mir Selbstverliebtheit zu unterstellen, und dich mindstens 2x verabschiedet.

@all
Hier muss niemand mitmachen und irgendwelche Trolle füttern.

Und ja, habe ein Kind, das eine Ganztagsschule besucht, weil meine Einsätze unregelmäßig sind und auch oft an den Randzeiten liegen. Die Zeit dazwischen habe ich für schriftliche Projekte, Haushalt, Sport etc. Ich mag meinen Job

Zitat von Emma14:

Ja bitte.

Wozu?

10.11.2017 13:25 • #761

Emma14
Zitat:
Willst du gleich meine Agenda für die ganze Woche?

Ja bitte.

10.11.2017 13:26 • x 1 #762

K
Zitat:
die hat ja angeblich ein Kind, einen Job, ist alleinerziehend etc.; da hat man natürlich seeehr viel Zeit

hey, das mit dem hochkarätig, also, hüstel ... danke schön ... (bin zwar nich narzisstisch, aber so was beziehe ich trump-mäßig selbstredend generell auf mich, hallooo?)

10.11.2017 13:27 • #763

M
Ich habe keine Chance, euch hier zu beweisen, dass ich kein Troll und kein Fake bin. Aber irgendwie tut mir das gut zu sehen, dass man meinen Lebesstil offensichtlich für völlig irreal hält.

10.11.2017 13:33 • #764

Kummerkasten007
Zitat von Malena3:
Ist es so völlig unrealistisch, psychomäßig, durchgeknallt und erotoman anzunehmen, dass er den Kontakt abgebochen hat, um nicht unnötig in Versuchung geführt zu werden, wenn er schon für sich beschlossen hat, sich mit seiner Ehe wie sie nun mal ist zu arrangieren und brav zu sein?

Yep, ist es.

Weil er nie ernsthaft mit dir ins Bett wollte, sondern nur gespielt hat.

10.11.2017 13:41 • x 2 #765

A

x 4