Amyontour
- 1677
- 2
- 1986
Ex-Mitglied
Zitat von Amyontour:knutschkugel
Minila
Zitat von Malena3:Ich erwarte mit keine große Veränderungen durch die Begegnungen an sich. Aber wie kann man denn ausschließen, dass ich eine Chance habe? Sein Bemühungen um mich, der Kuss. . . macht man doch nicht, wenn man die Frau völlig uninteressant findet.
Malena3
Zitat von Minila:das ist doch schon lange Zeit her..
und es gibt doch keine Standard-Antwort was MAN so macht? wer ist denn man?
dir wurden doch schon zig andere Möglichkeiten hier im Thread genannnt warum MAN so handeln könnnte.
Zitat von Malena3:Weil das auch eine Kehrseite hat. Manchmal, besonders wenn ich irgendwie angeschlagen bin, verliere ich diese kleine Hoffnung und dann geht es mir entsprechend schlecht.
Aber das war ja nicht der Grund, warum ich diesen Thread aufgemacht habe.
Zitat:Soweit ich weiß, erfreue ich mich bester Gesundheit. Auch das Hormonsystem (Östrogene etc.) ist in Ordnung. Was sollte das mit meinem Körper zu tun haben?[/spoiler]
Zum Beispiel mit Deinem Bauchgefühl, das Dir hier ja klar suggeriert: Lass gut sein. Ansonsten hättest Du keine Angst vor 10 Minuten...
Malena3
Zitat von Malena3:@Ricky
Ich habe keine Angst vor den 10 Minuten. Mein Bauchgefühl suggeriert mir eher, dass sie eine (wenn auch ganz kleine) Chance darstellen was zu ändern, die ich nutzen möchte, und gleichzeitig ein Risiko, aufs Glatteis geführt zu werden.
Aber was sollte ich selber emulieren können?
schautmalrein
Malena3
Zitat von Emma14:Von einer Affäre träumt er nicht! Garantiert nicht.
Zitat von Emma14:Ich glaube, dass er höchstwahrscheinlich nicht mehr danach fragen wird, ob du jemanden hast. Warum nicht? Weil es komisch wäre, das schon wieder zu fragen. Eher könnte er es allgemeiner fassen, wie: Was machst du jetzt so? Oder: Wie geht's dir so?
Zitat von schautmalrein:Was ich heute abend denke- mit dickem Kloß im Hals- ich würde gern auch noch mal so unglaublich dämlich fröhlich, hoffnungsvoll, fantasy- like in die Zukunft schauen. Irgendwie hat das was.
KBR
Malena3
Zitat von Ricky:. . .sondern weil der Konter dahingehend Dich recht blamieren könnte.
Zitat von Ricky:.Zudem wäre es auch noch fraglich, ob er Dich überhaupt darauf anspricht, nicht dass Du noch enttäuscht aus der Nummer rausgehst.
Zitat von Ricky:Was Du selbst emulieren können solltest? Das Gefühl natürlich. Es von ihm abhängig machen, ist ziemlicher Mist. Der positive Effekt muss aus Die entstehen.
Malena3
Zitat von KBR:Doch. Es gibt auch Männer, die etwas mit Frauen anfangen, die sie eigentlich nicht interessieren. Einfach, um sich zu beweisen, dass sie es können. Das gilt umgekehrt sicher auch.
Ich denke da ein Date vor vielen Jahren. Wir fanden uns gegenseitig sch*iße. Wir tranken nur einen Kaffee und stellten einvernehmlich fest, dass das keinen Sinn macht, auch nur eine Minute länger als nötig miteinander zu verschwenden. Bei der Verabschiedung an der Straßenecke fragte er mich, ob ich noch mit zu ihm komme. Ich fragte ihn, was zum Teufel ihn reiten würde, wir hätten doch gerade festgestellt, dass wir überhaupt nichts miteinander anfangen können. Seine Antwort war Ja, das stimmt. Aber ich dachte, ich könnte es ja dennoch mal versuchen.
Der Typ hätte mit mir geschlafen, obwohl er mich total uninteressant fand. Einfach weil es möglich gewesen wäre. Mehr brauchte er dazu nicht.
Zitat von KBR:EDIT:
Der Typ gräbt vielleicht alle Frauen in seinem Umfeld in dieser Weise an. Vielleicht macht es ihn einfach an, solche Gespräche zu führen und zweideutig zu sein. Andere verstehen das vielleicht als Belästigung, aber Du als Interesse?
Yosie
Zitat von Malena3:Wie gesagt, dieser Mann hat sich mehr um mich bemüht als jeder andere vor ihm.