3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

Amyontour
Also, ich habe seit Jahren mein Traum Auto, wunderschönes Cabrio was viel Pflege erfordert. Ohne Garage geht da nix...
Ja, was soll ich sagen ich liebe meine knutschkugel, ist sogar in gewisserweise Mannersatz für mich
Jetzt stehen aber ein paar kostspielige Sachen an, nicht falsch verstehen... gönn ich meinem Baby...tut aber doch weh, fürdas geld wär auch ein für immer bleibender Urlaub mit meiner Tochter drin

09.11.2017 19:58 • x 1 #706

E
Zitat von Amyontour:
knutschkugel

will ich auch haben. Knutschkugel

09.11.2017 20:17 • x 1 #707

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

Amyontour
Kann ich auch jedem empfehlen, obwohl ich nicht so eine rampensau bin... die süße verwickelt mich immer wieder in Gespräche. Vor allem mit Männern die auf werte stehen

Mein ex hat sie übrigens gehasst, warfür ihn ein unnütz Ding...

09.11.2017 20:35 • x 1 #708

M
Zitat von Malena3:
Ich erwarte mit keine große Veränderungen durch die Begegnungen an sich. Aber wie kann man denn ausschließen, dass ich eine Chance habe? Sein Bemühungen um mich, der Kuss. . . macht man doch nicht, wenn man die Frau völlig uninteressant findet.

das ist doch schon lange Zeit her..
und es gibt doch keine Standard-Antwort was MAN so macht? wer ist denn man?
dir wurden doch schon zig andere Möglichkeiten hier im Thread genannnt warum MAN so handeln könnnte.
In meinen Augen handelt MAN nicht so wie er, wennn man Interesse hat.
Aber das wissen wir alle nicht..
und wennn du lieber denkst, dass du das nicht ausschliessen möchtest, dann ist es doch total ok es nicht auszuschliessen..

09.11.2017 20:56 • x 1 #709

M
Zitat von Minila:
das ist doch schon lange Zeit her..
und es gibt doch keine Standard-Antwort was MAN so macht? wer ist denn man?
dir wurden doch schon zig andere Möglichkeiten hier im Thread genannnt warum MAN so handeln könnnte.

Ok, ich formuliere es anders. Meiner bescheidenen Erfahrung nach, die zwar nicht das Maß aller Dinge ist, aber doch eine Grundlage, auf der ich die Welt um mich herum beurteile, fanden mich Männer, die mal ein Faible für mich hatten, auch nach x Jahren interessant, auch und gerade wenn da körperlich nichts gelaufen ist. Ich kenne keine Männer, die Frauen küssen, obwohl sie diese nicht anziehend finden, oder auch nur einen Finger für Wildfremde krum machen, ohne dass sie sich was davon versprechen.
Mir ist auch klar, dass er definitiv kein Mensch ist, der einfach irgendwelchen Impulsen folgt, sonder jemand der Sachen abwägt. Er hat(te) gute Gründe, die Sache nicht weiter zu verfolgen. Diese können sich aber durchas relativieren.
Genauso gibt es viele andere Szenarien und Möglichkeiten, wie die Dinge sich entwickeln werden.

Kurzum: Ich habe selber keine Ahnung. Denke aber, dass die Chance nicht nur bei Null ist, sondern sogar höher, als dass ich so bald jemanden treffe, der mich ähnlich begeistert.

09.11.2017 23:13 • #710

Ricky
Zitat von Malena3:
Weil das auch eine Kehrseite hat. Manchmal, besonders wenn ich irgendwie angeschlagen bin, verliere ich diese kleine Hoffnung und dann geht es mir entsprechend schlecht.

Aber das war ja nicht der Grund, warum ich diesen Thread aufgemacht habe.

Dann spiel diese Karte auch nicht.

Zitat:
Soweit ich weiß, erfreue ich mich bester Gesundheit. Auch das Hormonsystem (Östrogene etc.) ist in Ordnung. Was sollte das mit meinem Körper zu tun haben?[/spoiler]

Zum Beispiel mit Deinem Bauchgefühl, das Dir hier ja klar suggeriert: Lass gut sein. Ansonsten hättest Du keine Angst vor 10 Minuten...

Nicht in dieser Dimension. Du sagst schließlich eindeutig aus, dass der Gedanke daran für Dich etwas auslöst. Daher kannst Du es offenbar nicht selbst emulieren. Das solltest Du aber können. Stattdessen machst Du Dich von ihm bzw. der Illusion von ihm abhängig. Und da liegt der Fehler.

09.11.2017 23:34 • #711

M
@Ricky

Ich habe keine Angst vor den 10 Minuten. Mein Bauchgefühl suggeriert mir eher, dass sie eine (wenn auch ganz kleine) Chance darstellen was zu ändern, die ich nutzen möchte, und gleichzeitig ein Risiko, aufs Glatteis geführt zu werden.

Aber was sollte ich selber emulieren können?

09.11.2017 23:41 • #712

Ricky
Zitat von Malena3:
@Ricky

Ich habe keine Angst vor den 10 Minuten. Mein Bauchgefühl suggeriert mir eher, dass sie eine (wenn auch ganz kleine) Chance darstellen was zu ändern, die ich nutzen möchte, und gleichzeitig ein Risiko, aufs Glatteis geführt zu werden.

Aber was sollte ich selber emulieren können?

Dafür geht mir dieser Thread viel zu lang. Und dafür nimmst Du Ratschläge darüber zu gern auf. Die Idee z.B. ihm dann zu sagen: Schön, dass Dir nach all der Zeit immer noch etwas an meinem Liebesleben liegt ist so eine Nummer, die ganz schnell nach hinten losgehen kann. Nicht nur deshalb, weil Du sowas erwartest oder es aufgesetzt wird, sondern weil der Konter dahingehend Dich recht blamieren könnte. Zudem wäre es auch noch fraglich, ob er Dich überhaupt darauf anspricht, nicht dass Du noch enttäuscht aus der Nummer rausgehst.

Was Du selbst emulieren können solltest? Das Gefühl natürlich. Es von ihm abhängig machen, ist ziemlicher Mist. Der positive Effekt muss aus Die entstehen.

10.11.2017 00:25 • #713

S
Ja, ich mag diesen Thread auch. Vielleicht bin ich die Einzige die seit etlichen Seiten nicht mehr durchsteigt, aber es hat eine entspannende Wirkung, so ähnlich wie Terry Pratchet Romane zu lesen. Nehmen wir einfach mal an, die Erde sei eine Scheibe und es gäbe Hexen und Werwölfe und alle hätten irgendwie Spaß und nichts hätte irgendwie etwas mit dem echten Leben zu tun. Die Episode würde ich dann Die magischen 10 Minuten nennen.
Ich könnte bei all dem Spaß hier fast vergessen, dass ich nach Ende meiner Affäre bei 30 Grad im Schatten draußen hier drinnen unter der Kuscheldecke gelegen habe, kotzend und frierend. Von jeglichem Selbstwertgefühl erst einmal befreit.
Was aber hier in dem thread keine Rolle spielt- da könnten noch so viele Affärenfrauen en masse ihre Geschichten erzählen.

Was ich heute abend denke- mit dickem Kloß im Hals- ich würde gern auch noch mal so unglaublich dämlich fröhlich, hoffnungsvoll, fantasy- like in die Zukunft schauen. Irgendwie hat das was.

Malena3, machs gut , halt die Ohren steif und grüß mir die Gnome und Orks. Und hab Spaß!

10.11.2017 00:29 • x 3 #714

Emma14
Ich glaube, dass er höchstwahrscheinlich nicht mehr danach fragen wird, ob du jemanden hast. Warum nicht? Weil es komisch wäre, das schon wieder zu fragen. Eher könnte er es allgemeiner fassen, wie: Was machst du jetzt so? Oder: Wie geht's dir so? Von einer Affäre träumt er nicht! Garantiert nicht.

10.11.2017 01:47 • #715

M
Zitat von Emma14:
Von einer Affäre träumt er nicht! Garantiert nicht.

Vielleicht träumt er ja vom rosa Einhorn. Woher weißt du garantiert, wovon jemand träumt oder nicht? Ich habe keine Ahnung, wovon andere träumen.

Zitat von Emma14:
Ich glaube, dass er höchstwahrscheinlich nicht mehr danach fragen wird, ob du jemanden hast. Warum nicht? Weil es komisch wäre, das schon wieder zu fragen. Eher könnte er es allgemeiner fassen, wie: Was machst du jetzt so? Oder: Wie geht's dir so?

Naja, es gab ja schon einige solcher Begegnungen. Er fragt mich dann über allgemeine private Dinge (wie es meinem Kind geht, was mein Ex so macht, erzählt von seinen Kindern und was sie wieder angestellt haben) und wir sprechend über die Arbeit. Wo es gut läuft, wo nicht etc. Bis er irgendwann eben mit so einer intimen Frage rausrückt. Es gab bisher keine Begegnung, bei der S. in irgendeiner Art und Weise von ihm nicht thematisiert worden wäre. Wenn nicht im Gespräch dann irgendwie in einer Bemerkung bei der Arbeit (auch wenn der Patient/die Patientin dabei sind - die verstehen ja kein Deutsch).

quote=schautmalrein] Von jeglichem Selbstwertgefühl erst einmal befreit. [/quote]

Ich habe schon mal an einer anderen Stelle gefragt (nicht dich), aber irgendwie keine Antwort bekommen. Evtl. habe ich sie auch überlesen. Warum genau vom Selbstwertgefühl befreit? Ich meine, was war der Mechanismus dahinter? Dass er sich nicht für euch, sondern für sein altes Leben entschieden hat? Oder die Feststellung, dass es ihm mehr bedeutet hat als euch?

Zitat von schautmalrein:
Was ich heute abend denke- mit dickem Kloß im Hals- ich würde gern auch noch mal so unglaublich dämlich fröhlich, hoffnungsvoll, fantasy- like in die Zukunft schauen. Irgendwie hat das was.

Ganz ohne Ironie: Ich versuche, mit diese Fähigkeit zu bewahren. Auch von dieser Geschichte abgesehen.

10.11.2017 02:43 • #716

K
Doch. Es gibt auch Männer, die etwas mit Frauen anfangen, die sie eigentlich nicht interessieren. Einfach, um sich zu beweisen, dass sie es können. Das gilt umgekehrt sicher auch.

Ich denke da ein Date vor vielen Jahren. Wir fanden uns gegenseitig sch*iße. Wir tranken nur einen Kaffee und stellten einvernehmlich fest, dass das keinen Sinn macht, auch nur eine Minute länger als nötig miteinander zu verschwenden. Bei der Verabschiedung an der Straßenecke fragte er mich, ob ich noch mit zu ihm komme. Ich fragte ihn, was zum Teufel ihn reiten würde, wir hätten doch gerade festgestellt, dass wir überhaupt nichts miteinander anfangen können. Seine Antwort war Ja, das stimmt. Aber ich dachte, ich könnte es ja dennoch mal versuchen.

Der Typ hätte mit mir geschlafen, obwohl er mich total uninteressant fand. Einfach weil es möglich gewesen wäre. Mehr brauchte er dazu nicht.

Ein Kuss bedeutet manchmal nicht mehr als ein Möglichkeit. Du meine Güte, werde doch mal wach.

EDIT:
Der Typ gräbt vielleicht alle Frauen in seinem Umfeld in dieser Weise an. Vielleicht macht es ihn einfach an, solche Gespräche zu führen und zweideutig zu sein. Andere verstehen das vielleicht als Belästigung, aber Du als Interesse?

10.11.2017 02:44 • x 2 #717

M
Zitat von Ricky:
. . .sondern weil der Konter dahingehend Dich recht blamieren könnte.

Denkst du an sowas wie: Ach nein, ich wollte nur höfflich sein?

Zitat von Ricky:
.Zudem wäre es auch noch fraglich, ob er Dich überhaupt darauf anspricht, nicht dass Du noch enttäuscht aus der Nummer rausgehst.

Mir ist die Frage eher unangenehm, deswegen wäre ich nicht enttäuscht, wenn sie nicht kommt. Und ob ich allgemein enttäuscht sein werde. . .Ich weiß es nicht. Vor einem Jahr war ich es. Inzwischen sehe ich das Ganze eh langfristiger und entspannter: Entweder wird das irgendwann was oder ich vergesse es irgendwann.

Zitat von Ricky:
Was Du selbst emulieren können solltest? Das Gefühl natürlich. Es von ihm abhängig machen, ist ziemlicher Mist. Der positive Effekt muss aus Die entstehen.

Wenn wir sämtliche positiven Gefühle selbst emulieren könnten, könnten wir wunderbar auf einer einsamen Insel leben. Die meisten können und wollen das nicht. Und davon abgesehen: Du hast ja mehrfach gesagt, dass ich mich da von einer Illusion anhängig mache. Die Illusion wäre ja etwas in mir. Sprich, ich emuliere die positiven Gefühle im Endeffekt doch selber.

10.11.2017 02:55 • #718

M
Zitat von KBR:
Doch. Es gibt auch Männer, die etwas mit Frauen anfangen, die sie eigentlich nicht interessieren. Einfach, um sich zu beweisen, dass sie es können. Das gilt umgekehrt sicher auch.

Ich denke da ein Date vor vielen Jahren. Wir fanden uns gegenseitig sch*iße. Wir tranken nur einen Kaffee und stellten einvernehmlich fest, dass das keinen Sinn macht, auch nur eine Minute länger als nötig miteinander zu verschwenden. Bei der Verabschiedung an der Straßenecke fragte er mich, ob ich noch mit zu ihm komme. Ich fragte ihn, was zum Teufel ihn reiten würde, wir hätten doch gerade festgestellt, dass wir überhaupt nichts miteinander anfangen können. Seine Antwort war Ja, das stimmt. Aber ich dachte, ich könnte es ja dennoch mal versuchen.

Der Typ hätte mit mir geschlafen, obwohl er mich total uninteressant fand. Einfach weil es möglich gewesen wäre. Mehr brauchte er dazu nicht.

Das ist natürlich an Lieb- und Belieblosigkeit nicht zu überbieten. Aber vergleichen kann man das nicht. Wie gesagt, dieser Mann hat sich mehr um mich bemüht als jeder andere vor ihm.

Zitat von KBR:
EDIT:
Der Typ gräbt vielleicht alle Frauen in seinem Umfeld in dieser Weise an. Vielleicht macht es ihn einfach an, solche Gespräche zu führen und zweideutig zu sein. Andere verstehen das vielleicht als Belästigung, aber Du als Interesse?

Also dass ihn solche Gespräche anmachen kann ich mir sehr gut vorstellen und auch dass es nicht einfach ist, da einen entsprechenden Gegenpart für zu finden.

Dass er alle Frauen in seinem Umfeld so angräbt, dachte ich anfangs. Aber irgendwie hat die ganze Geschichte (es war ja mehr als das verbale Angraben unter 4 Augen) unter unseren Kollegen für sehr viel Aufsehen gesorgt, und zwar als das Interesse komplett von ihm ausging und er nichts von den Sympathien meinerseits wußte. Zudem haben solche Leute nach einiger Zeit den einen oder anderen Ruf weg. Er hat ihn nicht.

10.11.2017 03:01 • #719

Y
Zitat von Malena3:
Wie gesagt, dieser Mann hat sich mehr um mich bemüht als jeder andere vor ihm.

du meinst, mehr bemüht als dein Ex, deine einzige Beziehung bisher , sorry aber die Vorlage war zu verlockend ..........

10.11.2017 08:13 • x 1 #720

A

x 4