Malena3
- 88658
Malena3
Zitat von MiraTalia:Ich meinte für Dich. Ob Du etwas mehr Klarheit in deiner Gefühlswelt hast. Vielleicht hat Dich ja der ein oder andere Beitrag, der 10.000 hier etwas an deinem Vorhaben geändert?
Edit: bist du schon mal in einer Affäre gewesen oder währ das deine erste?
Zitat von Malena3:@megan
Wenn man aber gar kein Auto braucht, weil man in einer Großstadt lebt und einem das Fahrrad völlig ausreicht, kann man auch auf ein Auto verzichten und darauf hoffen, dass die Leute, denen das Traumauto gehört es mal doch nicht wollen, Geld brauchen, sich überlegen, dass der Vorschlag gar nicht so schlecht war etc.
Yosie
Malena3
Zitat von megan:
und wenn das so wäre würdest du dir dann jedesmal, wenn du ihn triffst, diese gedanken machen, die du dir hier machst?
Malena3
Zitat von Selbstliebe:Liebe geht durch den Magen, brutzle ihm was
Buchtipp
thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID64499586.html?ProvID=11000522
Ex-Mitglied
Zitat von Malena3:@megan
Es kommt ganz darauf an, wie dringend man ein Auto braucht. Wenn es überlebensnotwendig ist (z.B. weil man sonst nicht zur Arbeit kommt), wird man so oder so halt ein anderes kaufen. Ist vielleicht nicht so der Hammer, aber tut den Job auch.
Wenn man aber gar kein Auto braucht, weil man in einer Großstadt lebt und einem das Fahrrad völlig ausreicht, kann man auch auf ein Auto verzichten und darauf hoffen, dass die Leute, denen das Traumauto gehört es mal doch nicht wollen, Geld brauchen, sich überlegen, dass der Vorschlag gar nicht so schlecht war etc.
Zitat:Ich bin noch nie in einer Affäre gewesen, habe auch nie jemanden betrogen und war nicht mal versucht, irgendwas davon zu tun. Ich hatte par kurze Geschichten in meiner Jugend, die mich eher kalt gelassen haben, und die ich eher hatte, um dazu zu gehören und dann eine lange Ehe. Sonst nichts.
Zitat von megan:
es braucht keinen älteren oder erfahreneren Menschen, um nach dem was du berichtet hast zu erkennen, dass die beste idee ist, es nicht weiter in erwägung zu ziehen dich diesem mann (in wie auch immer gearteter konstellation) öffnen zu wollen.
wegen dieser leicht zu gewinnenden erkenntnis kann die antwort auf die frage 10 minuten unter 4 augen was tun? im grunde jeder hier richtig beantworten: es ist egal
Malena3
Zitat von MiraTalia:Schöne Metapher. Ich persönlich brauche kein Auto. Ich hätte gerne eins und ich wünsche mir auch einen tollen Wagen, aber brauchen? Da latsche ich lieber zu Fuß und mache gleichzeitig etwas für meine Figur und meine Gesundheit. Ich möchte nicht abhängig von einem Auto sein. Da kann der Auspuff noch so groß sein
Zitat:Du möchtest gerne eine Affäre mit besagten Mann. Und Du hast keine Ahnung worauf Du dich einlässt. Haben hier schon einige Affärefrauen von ihren Erlebnissen erzählt? Sie enden zu 99% durchweg gleich. Und du hast alle Vorraussetzungen dass auch deine so enden wird.
Ex-Mitglied
Zitat von Malena3:Natürlich habe ich diese Erfahrungsberichte gelesen, hier und schon vor langer Zeit anderweitig. Aber ich muss diese Erfahrung einfach machen,
Minila
Zitat von Malena3:Natürlich habe ich diese Erfahrungsberichte gelesen, hier und schon vor langer Zeit anderweitig. Aber ich muss diese Erfahrung einfach machen, falls sich die Chance dazu bietet. Sicherlich findet vieles im S.-Bereich im eigenen Kopf statt. So what?
Malena3
Zitat von Emma14:@ Malena: In dem Gleichnis bedeutet das tolle Auto: die Affäre wenn ich das richtig interpretiere.
Erkläre mal in deiner Antwort, was dann die anderen Elemente bedeuten sollen wie
- Der Weg zur Arbeit - Das Fahrrad - usw.
Viel Spaß
Sohnemann
Zitat von MiraTalia:
. Kurzum: ich hab den Mann und meine Gefühle Mystifiziert. Glorifiziert fast schon, weil ich mich noch nie auf so langem Zeitraum so gefühlt habe. Aber Ricky hat Recht: ich war die jenige, die diese Gefühle hatte und auch heraufbeschworen hat, nicht der Mann. Mein Körper, und bei meinem Hormonen ist auch alles in Ordnung gewesen,schrieh nach dieser Befriedigung. Geistig sowie Körperlich. Ich habe mich abhängig gemacht und der Gute fand es schön und hat mich machen lassen.
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:
Och, hätt ich wohl auch gemacht.
Is wohl echt zu viel verlangt, eine vollheiß-bewundernde Schönheit zurück zu halten.
Malena3
Zitat von Minila:was sollen denn plötzlich einige Begegnungen erreichen, wenn die anderen Begegnungen vorher auch nicht die Welt zum explodieren gebracht haben