megan
- 3537
- 2
- 4862
Malena3
Zitat von megan:
die
Malena3
Zitat von megan:warum bist du auf diesen mann fixiert?
Zitat von Malena3:Weil es extrem selten vorkommt, dass mich jemand derart anspricht und berührt. Vielleicht ist das zweite Mal in meinem Leben, vielleicht das erste, ich bin mir nicht sicher. Ich habe keinen auch nur im Ansatz gleichwertigen Ersatz in petto. Ich sage nicht, dass es niemanden sonst auf der Welt gibt, der mich derart ansprechen könnte. Aber im Moment kenne ich ihn nicht und so selten wie mir das passiert, weiß ich auch nicht, ob ich ihm je begegnen werde. Ich halte daran fest, weil mir die Erinnerung und die (wenn auch sehr kleine) Hoffnung was geben, worauf ich nicht verzichten möchte, weil mein Leben dadurch leerer und trauriger werden würde. Viele (nicht alle) Farben würden verschwinden.
Es blockiert mich auch nicht für eine eventuelle andere Begegnung, weil der neue Mann diesen überstrahlen würde. Eher würde es mich blockieren, wenn versuche, die Erinnerung und die kleine Hoffnung mit Gewalt zu verbannen, weil ich das selber so so wenig strahlen werde, dass ich selbst im unwahrscheinlichen Fall einer neuen Begegnung garantiert übersehen werden würde.
Malena3
Zitat von Ricky:Dann stellt sich viel eher die Frage, warum Du überhaupt so ein Problem damit hast, wenn Du Dir angeblich alles schon so erklären kannst.
Zitat von Ricky:Sagt vielleicht doch irgendwas in Deinem Körper, dass da was nicht so ganz stimmt?
Zitat von Ricky:Diesen Gedanken hatte ich BTW auch mal. Den habe ich letztlich verworfen, weil dieses Gefühl nicht von anderen Menschen, sondern aus Dir selbst kommt. Das musst Du halt auch erstmal erkennen, das eben nicht andere für gute Gefühle in Dir zuständig sind, sondern Du Dir gute Gefühle zu einem Gros selbst gibst.
Ich vermute mal, dass der einfach recht gut im spiegeln war und Du voll drauf angesprungen bist.
Ex-Mitglied
Malena3
Zitat von MiraTalia:Sind die zehn Minuten eigentlich schon um?
Zitat:Sind die zehn Minuten eigentlich schon um?
Ex-Mitglied
Malena3
Zitat von MiraTalia:hast Du schon etwas mehr Klarheit oder willst Du immernoch dieses kleine geborgte Glück von ihm?
Ex-Mitglied
Malena3