Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von Malena3:Solange jemand etwas an sich hat, das dazu führt, dass ich mehr von ihm wissen möchte, bleibe ich dran. Passiert eben sehr selten.
Zitat:Die Maßstäbe ändern sich ja mit den Erfahrungen. Ich habe früher (auch als ich meine Ex kennenlernte) nicht sonderlich auf den Körper geachtet. Das ist halt anders geworden.
Sonnenblume1981
Malena3
Malena3
Zitat von Sonnenblume1981:Ging es dir nicht darum, dass du sein Ego nicht pushen wolltest?Wenn er dich etwas Privates fragen sollte und du darauf antwortest , dass du dich durch sein Interesse geschmeichelt fühlst und dich freust in Erinnerung geblieben zu sein,machst du dann nicht genau das Gegenteil? Würden dann nicht genau solche Äußerungen sein Ego pushen?
Zitat von Sonnenblume1981:Wäre es dann nicht besser,freundlich zu lächeln und ihm mitzuteilen, dass er sich über deine privaten Angelegenheiten keine Gedanken machen braucht?
Sohnemann
Zitat von Malena3:I Und dann ist er auch 1000x gegen das Glas geflogen und beschwerte sich am Ende der Ehe, dass ich verschlossen sei. War keine böse Absicht von mir. Es ging einfach nicht mehr.
Malena3
Zitat von Ricky:
Na doch. Bin insofern dran geblieben, dass ich weiterhin mehr über ihn wissen möchte. Und wenn es mir zu langweilig wird, wird dieser Wunsch hoffentlich versiegen.
Sohnemann
Zitat von Malena3:@Sohnemann
Woher willst du denn wissen, dass die Lady wirklich offen ist? Vielleicht zeigt sie dir ja auch nur eine Facette.
BeinHart
Zitat von Sohnemann:Is´n Instinktding.
Sohnemann
Zitat von BeinHart:
Schwachsinn!ist dein Unterbewusstsein was aus vergangenen Erfahrungen bewertet.
BeinHart
Zitat von Sohnemann:Unterbewusstsein was aus vergangenen Erfahrungen bewertet-Ding klingt aber Sch.
Malena3
Zitat von Malena3:Solange jemand etwas an sich hat, das dazu führt, dass ich mehr von ihm wissen möchte, bleibe ich dran.
Malena3
Malena3