3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

M
Zitat von schmaloo:
Oder längst nicht mehr

Warte ab! Die 10 Minuten könnten theoretisch schon morgen sein (Notfall) oder aber auch in paar Wochen wie geplant, oder der Termin wird auf später verschoben

07.11.2017 20:00 • x 1 #631

S
Zitat von Malena3:
Seht ihr! So gehen schwuptiwups 3 Jahre rum und ihr hängt immer noch drin!

Made my Day!
Ich kann nicht abstreiten,dass ich mich mittlerweile durch den Beitrag gut unterhalten fühle..Eine gute Ablenkung vom eigenen Mist..Du bist wirklich ein Mensch voller Widersprüche,in Bezug auf diese Geschichte zwar völlig verloren, aber wenigstens hast du Humor

07.11.2017 20:04 • x 2 #632

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

schmaloo
Zitat von Malena3:

Warte ab! Die 10 Minuten könnten theoretisch schon morgen sein (Notfall) oder aber auch in paar Wochen wie geplant, oder der Termin wird auf später verschoben

Bitte verschieben..... lassen

07.11.2017 20:05 • #633

M
Zitat von blackeyed:
In Deinem anderen Thread schreibst Du, dass er Dir sagte, dass er eine schwere Zeit hinter sich gebracht hat.
In seinem Job in dem Alter sind Depressionen/Burn out häufig. Vielleicht auch inklusive Ehe/-Familienprobleme. Sorgen. Ängste.
Er meinte ja auch, er hat von Risiko/Action/Stress die Schnauze voll.
Nimm das ernst und respektiers.

Ja, das halte ich für die wahrscheinlichste Erklärung. Und ich respektiere es. Habe seidem keinerlei Kontakt aufgenommen.

Ich weiß gut, wie es ist, so die Schnauze voll zu haben, dass man in seinem Leben alles auf ein Minimum reduzieren will. Alles möglichst simpel halten und sich auf die wesentlichen Probleme fokussieren will. Das habe ich in der für mich schwersten Zeit in meiner Ehe intuitiv gemacht. Später wurde mir gesagt, dass das eine Resiliezstrategie ist. Genauso weiß ich aber auch, dass das nicht für immer ist.

07.11.2017 20:08 • x 2 #634

Ema
Zitat von schmaloo:

Wenn er Dir den Ball zuspielt, dann erst annehmen, unter Kontrolle bringen, kurz den Ball verarbeiten
und mit dem Außenriss zurückspielen.
Ist für ihn schwerer zu kontrollieren als mit der Innenseite

Guter Tipp.

Ich fürchte nur, der Typ sieht weit und breit gar keinen Ball. Der ist nicht mal auf dem Feld.
Da steht nur Malena und spielt ganz alleine.

07.11.2017 20:11 • x 5 #635

schmaloo
Zitat von Ema:

Guter Tipp.

Ich fürchte nur, der Typ sieht weit und breit gar keinen Ball. Der ist nicht mal auf dem Feld.
Da steht nur Malena und spielt ganz alleine.

Umso besser : Ball hoch halten. ganz hoch
Wirkt Begeisterung

07.11.2017 20:14 • x 1 #636

K
Das wird genauso unspektakulär wie andere Begegnungen, um die man sich einen wahnsinnigen Kopf macht. Also einen nicht ganz so wahnsinnigen wie Du aber einen wahnsinnigen.

07.11.2017 20:25 • x 1 #637

S
Aber bitte merk dir alles ganz genau. Jedes Detail.
Da können wir dann danach noch super lange drüber schreiben.

Das wird ein Spaß

07.11.2017 20:31 • x 3 #638

M
10 Minuten - The day after

07.11.2017 20:45 • x 3 #639

S
The10

07.11.2017 20:53 • x 2 #640

K
10 minutes time penalty

07.11.2017 20:55 • x 2 #641

M
Was Sie schon immer über 10 wissen wollten

07.11.2017 20:57 • x 2 #642

S
600secundo

07.11.2017 20:59 • x 2 #643

MissGeschick
Hallo Malena!
Ich habe mir deine Geschichte durchgelesen und bin echt sprachlos. Nicht darüber was du fühlst. Ich für mich finde alles was du sagst nachvollziehbar, ehrlich und sehr klar. Und ich kann dir nur raten, dich selbstbewusst und fröhlich zu präsentieren. Wenn er nach intimen Details fragt, könntest du mit einem Lächeln erwidern, dass es dir schmeichelt wenn er nach so langer Zeit noch über dein Privatleben nachdenkt. Und das es dich freut scheinbar in guter Erinnerung geblieben zu sein. Damit wirkst du stark, belustigt und beantwortest seine Frage nicht. Außerdem gäbe es ihm die Möglichkeit, dir zu schreiben, falls er wirklich Interesse hat.
Ansonsten kommt mir das hier vor, wie mein Klassenzimmer, als ich 14 war. Mit welchem Hohn und Spott du hier konfrontiert wirst, obwohl niemand hier ist, der Leid nicht kennt. absurd. Wir sind doch hier nicht um zu richten oder uns darüber zu amüsieren, wie andere leiden. Ich finde deine Reaktionen darauf zeugen von Integrität und Stärke. Du reagierst nicht mit gleichem Gestichel, sondern meist sachlich, oder humorvoll. Ich finde das jedenfalls sympathischer als all die Clowns, die es lustig finden sich hier aufzuspielen und Witze über deine Fragestellung zu machen. Ich sehe an dir kein Anzeichen von psychischer Labilität. Sondern eine Frau, die sich nicht oft verliebt und wenn, dann eben richtig. Der Mann, der das Glück hat dies zu erwidern, wird darüber sehr dankbar sein und diese Eigenschaft des nicht loslassens sehr wertschätzen können. Liebe Grüße!

07.11.2017 21:31 • x 4 #644

M
Vielen Dank, MissGunst!

Zitat von MissGunst:
Wenn er nach intimen Details fragt, könntest du mit einem Lächeln erwidern, dass es dir schmeichelt wenn er nach so langer Zeit noch über dein Privatleben nachdenkt. Und das es dich freut scheinbar in guter Erinnerung geblieben zu sein.

Gefällt mir sehr!

07.11.2017 21:37 • #645

A

x 4