Sohnemann
- 88656
Sohnemann
Zitat von Malena3:
Und dafür Dates ausmachen mit allem drum und dran? Und riskieren, dass die EF von den Absprachen erfährt?
Sabine 49
Malena3
Zitat von Sabine 49:Seiner Frau hätte er bestimmt irgendwas dienstliches erzählt als Begründung.
Zitat von Sabine 49:Darum wird das auch nicht klappen, wenn du ihn persönlich triffst für die 10 Minuten. Falls er dir da was zusagen würde, würde er das auch wieder canceln hinterher oder halt einfach nicht erscheinen.
Selten jemand hier gelesen, der drei Jahre einer Illusion hinterher läuft und das nicht wahr haben kann.
Sabine 49
Zitat von Malena3:habe die Gefühle akzeptiert, wie sie sind. Manchmal machen sie mich traurig, manchmal trösten sie mich.
Malena3
Zitat von blackeyed:Und man könnte es als sehr uns.y werten, wenn jemand sowas bringt. Oder? Ich find schon.
Vielleicht hilft Dir das auch mal SO zu denken.
Zitat von Malena3:Der Ball ist bei ihm.
Malena3
Zitat von Sabine 49:e Gleichgültigkeit hättest gegenüber deinen Gefühlen für ihn, dann wären dir die 10 Minuten, die du vielleicht haben wirst, nicht so wichtig.
Dann würdest du mit diesen Gefühlen leben, ohne irgendwas zu erwarten, zu erhoffen, zu planen und dir hier Tipps zu holen.
Ich glaube dir nicht, dass du so ein tolles Leben hast. Dir gefällt die Aufmerksamkeit hier, vermutlich weil du sie andernorts nicht bekommst. Darum: Auf die nächsten 42 Seiten.
LonelyXmas
Minila
Zitat:ch zwinge niemanden, hier zu lesen oder mitzuschreiben. Wer das macht, dem macht das Spass, oder?
Malena3
Zitat:beginnende Demenz
Zitat:
Zitat von Malena3:Seht ihr! So gehen schwuptiwups 3 Jahre rum und ihr hängt immer noch drin!