3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

S
Zitat von Malena3:

Und dafür Dates ausmachen mit allem drum und dran? Und riskieren, dass die EF von den Absprachen erfährt?

Jap, exakt.
Bissl Action halt
Wäre er richtig heiß auf dich gewesen, du wärst schon lange gevö...

Aber hey, Du stellst jetzt bestimmt nur noch eine neue Gegenfrage

07.11.2017 18:59 • #616

Emma14
Wie lange ist es noch bis zu dem 10 Minuten Ding? Wir könnten hier einen countdown starten.

07.11.2017 18:59 • x 2 #617

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

S
Lacht, er hat ja die Dates dann immer wieder abgesagt. Vermutlich hast du nachgefragt, um neue Termine festzulegen, das pusht sein Ego, wenn eine Frau - jünger als er - hinter ihm her ist.

Seiner Frau hätte er bestimmt irgendwas dienstliches erzählt als Begründung.

Wer so oft Treffen verschiebt, der will in Wirklichkeit keine Dates. Darum wird das auch nicht klappen, wenn du ihn persönlich triffst für die 10 Minuten. Falls er dir da was zusagen würde, würde er das auch wieder canceln hinterher oder halt einfach nicht erscheinen.

Selten jemand hier gelesen, der drei Jahre einer Illusion hinterher läuft und das nicht wahr haben kann.

07.11.2017 18:59 • x 1 #618

M
Zitat von Sabine 49:
Seiner Frau hätte er bestimmt irgendwas dienstliches erzählt als Begründung.

Dienstlich abends bei einer anderen Frau zuhause?

Zitat von Sabine 49:
Darum wird das auch nicht klappen, wenn du ihn persönlich triffst für die 10 Minuten. Falls er dir da was zusagen würde, würde er das auch wieder canceln hinterher oder halt einfach nicht erscheinen.

Selten jemand hier gelesen, der drei Jahre einer Illusion hinterher läuft und das nicht wahr haben kann.

Ich habe beileibe nicht vor ihn während dieser 10 Minuten zu irgendwas zu überreden. Der Ball ist bei ihm.

Und Illusion hinterher rennen. . . Ich renne da nichts hinterher. Lebe mein Leben und habe die Gefühle akzeptiert, wie sie sind. Manchmal machen sie mich traurig, manchmal trösten sie mich.

07.11.2017 19:22 • #619

S
Danke für deine Erwiderung - das kannst du gut.

Zitat von Malena3:
habe die Gefühle akzeptiert, wie sie sind. Manchmal machen sie mich traurig, manchmal trösten sie mich.

Wenn du wirklich diese Gleichgültigkeit hättest gegenüber deinen Gefühlen für ihn, dann wären dir die 10 Minuten, die du vielleicht haben wirst, nicht so wichtig.

Dann würdest du mit diesen Gefühlen leben, ohne irgendwas zu erwarten, zu erhoffen, zu planen und dir hier Tipps zu holen.

Ich glaube dir nicht, dass du so ein tolles Leben hast. Dir gefällt die Aufmerksamkeit hier, vermutlich weil du sie andernorts nicht bekommst. Darum: Auf die nächsten 42 Seiten.

07.11.2017 19:29 • x 2 #620

M
@blackeyed

Danke dir. Ich bin da längst durch. Aber damals hat es mir sehr zugesetzt.

Was ich noch schräger fand, war ja, dass er mich gar nicht ghosten konnte. Eben weil sich unsere Arbeitsbereiche überschneiden.

Zitat von blackeyed:
Und man könnte es als sehr uns.y werten, wenn jemand sowas bringt. Oder? Ich find schon.
Vielleicht hilft Dir das auch mal SO zu denken.

Ich weiß wie gesagt nicht, ob das böse Absicht, beginnende Demenz, für ihn ganz normales Verhalten oder sonst was war. Natürlich fand ich das äußerst uns.y. Dummerweise finde ich ihn immer noch anziehend. Sollte er je Interesse zeigen, werde ich schon wissen wollen, was das war.

07.11.2017 19:34 • #621

schmaloo
Zitat von Malena3:
Der Ball ist bei ihm.

Fach Tipp:

Wenn er Dir den Ball zuspielt, dann erst annehmen, unter Kontrolle bringen, kurz den Ball verarbeiten
und mit dem Außenriss zurückspielen.
Ist für ihn schwerer zu kontrollieren als mit der Innenseite

07.11.2017 19:35 • x 6 #622

M
Zitat von Sabine 49:
e Gleichgültigkeit hättest gegenüber deinen Gefühlen für ihn, dann wären dir die 10 Minuten, die du vielleicht haben wirst, nicht so wichtig.

Dann würdest du mit diesen Gefühlen leben, ohne irgendwas zu erwarten, zu erhoffen, zu planen und dir hier Tipps zu holen.

Ich glaube dir nicht, dass du so ein tolles Leben hast. Dir gefällt die Aufmerksamkeit hier, vermutlich weil du sie andernorts nicht bekommst. Darum: Auf die nächsten 42 Seiten.

Naja, über dieses Thema rede ich sonst mit niemandem.

Normalerweise schlummern die Gefühle ruhig in mir. Und manchmal kommen sie mehr an die Oberfläche, v.a. wenn ich krank bin oder sehr müde.

Bezüglich der 10 Minuten mache ich mir jetzt keine großen Hoffnungen. Ich muss mich aber moralisch darauf (z.B. auf weiteres Ego-Push-Abstaubenwollen) vorbereiten, weil ich da sonst wie beim letzten Mal wie ein begossener Pudel dasitze.

Ich zwinge niemanden, hier zu lesen oder mitzuschreiben. Wer das macht, dem macht das Spass, oder?

07.11.2017 19:42 • x 1 #623

L
Das werden die besten 10 Minuten eures Lebens, wenn der Furz ersma losgeht.

07.11.2017 19:45 • x 1 #624

M
Ich habe eher den Eindruck, dass wir uns mehr an den 10 MInuten aufhängen als du, Malena es tust..

07.11.2017 19:47 • x 1 #625

Emma14
Zitat:
ch zwinge niemanden, hier zu lesen oder mitzuschreiben. Wer das macht, dem macht das Spass, oder?

Zweifellos ein netter Spaß, ehrlich

07.11.2017 19:49 • x 1 #626

schmaloo
Ja weil Spannend
Also die va et vien Spannung

Freiluftkino. Cool

07.11.2017 19:51 • x 1 #627

M
Seht ihr! So gehen schwuptiwups 3 Jahre rum und ihr hängt immer noch drin!

07.11.2017 19:53 • x 1 #628

blackeyed
Zitat:
beginnende Demenz
Zitat:

Mit 51...

Dann wohl eher ne Prostata, die so gross ist, dass sie eine eigene Postleitzahl zugewiesen bekommt (inklusive beginnender Potenzstörungen).

In Deinem anderen Thread schreibst Du, dass er Dir sagte, dass er eine schwere Zeit hinter sich gebracht hat.
In seinem Job in dem Alter sind Depressionen/Burn out häufig. Vielleicht auch inklusive Ehe/-Familienprobleme. Sorgen. Ängste.
Er meinte ja auch, er hat von Risiko/Action/Stress die Schnauze voll.
Nimm das ernst und respektiers.

Und zu guter Letzt: Männner handeln bei Entscheidungen in den meisten Fällen rational als emotional.

Ebenfalls möglich: Er ist n Psycho, er ist n Ar..

Aber das alles hat mit Dir als Mensch inkl. Wert ja nix zu tun.

Bekannter Spruch: 'Manchmal ist das grösste Geschenk im Leben etwas NICHT zu bekommen.

07.11.2017 19:56 • x 1 #629

schmaloo
Zitat von Malena3:
Seht ihr! So gehen schwuptiwups 3 Jahre rum und ihr hängt immer noch drin!

Oder längst nicht mehr

07.11.2017 19:57 • x 1 #630

A

x 4