Yosie
- 88656
Yosie
Zitat von Sonnenblume1981:Menüassistentin!
Sonnenblume1981
Zitat von Selbstliebe:
Ja, in der Schwarzwaldklinik
Yosie
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich wollte da als Kind Operiererin werden. Und Dr.Brinkmann braucht ja auch mal etwas zum naschen ; )
Sonnenblume1981
Zitat von Selbstliebe:
Ja ein Schnuckelchen , ohne Zweifel, da lässt Frau sich doch gern vernaschen
Malena3
Zitat:Korrekt, aber damit hast Du natürlich jetzt ein System vor Dir, dass Du so noch nicht kennst und noch nicht erfahren hast. Das haben auch so einige aus Kriegszeiten gehabt, die mit 19 verheiratet wurden und dann irgendwann in ihren 40ern urplötzlich merkten, das irgendwas nicht stimmt. Weil da halt ganz andere Welten aufeinander treffen. Da musst Du jetzt eben durch. Klar sehen, dass es eben nicht Schicksal ist, sondern nur Dein Hormonspiegel.
Zitat:Wie vielen Männer gibst Du denn wirklich Gelegenheit dazu? Das wäre ja auch noch eine Frage.
Zitat:Ja. Er hat Dich ja nicht unnormal behandelt. Er hat Dich lediglich irgendwann ignoriert bzw. das abebben lassen. Warum auch nicht? Er schuldet dir ja nichts.
Du hast Dich mokiert, dass er Dich hinhält. . .
Zitat:Du resignierst wegen eines solchen Ereignisses. Das ist für Dich nur hinderlich. Und dass das 35 Jahre dauert, wage ich mal stark zu bezweifeln. Wichtig wäre hier eben einfach komplett drauf zu sche*ßen, denn dann kommt's früher als später. Du blockierst Dich aber mit dem Gedanken zum einen niemanden zu finden, zum anderen, dass er es irgendwie sein müsste. Vollkommen gleich wie er Dich wann behandelt hat.
Zitat:Nein, weil nicht jeder Mensch glaubt, alle seien automatisch manipulativ und gehässig nur um ihren Vorteil aus Etwas zu ziehen.
Zitat:Er kann sehr wohl in diversen Situationen sehr gefestigt sein, aber in anderen eben nicht. Man ist ja nicht immer ein Totalausfall, nur weil man in gewissen Positionen keine Entscheidung treffen kann. Und wie Du auf den Term Müll kommst, versteh mal wer will. auch das ist so dermaßen 1 oder 0 Denke, das ich mich teilweise frage, was bei Dir so los ist.
Yosie
Wenn ich operieren darf,kann ihn vernaschen wer will
Malena3
Ich wollte da als Kind Operiererin werden. Und Dr.Brinkmann braucht ja auch mal etwas zum naschen ; )
Zitat von Ricky:
Ist das ne ernstgemeinte Frage?
Zitat von Malena3:Hingehalten hat. Über 6 Monate. Der Kuss, wir verabreden ein Treffen, bei dem wir allein wären. Und dann eben das ganze Hin und Her. Tag muss verschoben werden, weil. . . blabla. . . Drama. . . blabla. . . Untergetaucht. Neues Treffen vereinbart. Untergetaucht. Bestätigt, dass es stattfindet. Ganz kurzfristig abgesagt mit gutem Grund. Wollte sich wieder melden. Meldete sich nach vielen Wochen, um zu sagen, dass ihm das mit der Ehe eingefallen war. Fand ich einfach schräg und nicht kongruent mit seinem Verhalten davor. Wir kannten uns ja schon eine Weile. Jedenfalls schuldet er mir jetzt sicherlich nichts.
Sonnenblume1981
Zitat von Malena3:
Das Gruselige ist, dass es in meiner Schwarzwaldklinik mehrere Typen à la Dr.Brinkmann gibt. Ist was für Damen ab 45.
Malena3
Ich habe jeden Tag Ärzte um mich,deshalb sind sie definitiv nicht meine Zielgruppe
Malena3
Zitat von Kummerkasten007:
Ähm, das ist typisches Verhalten eines Mannes, der wusste, dass er Dich mit Worten eine ganze Weile lang hinhalten kann. Funktioniert ja nach drei Jahren immer noch mehr oder weniger.
Malena3
Zitat von Kummerkasten007:Ego streicheln, Marktwert testen, bisschen spielen - halt nichts ernsthaftes.
Zitat:Naja, wenn man schon jemanden einfach ignoriert, mit dem man eigentlich ein Date ausgemacht hat
Zitat: