3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

Ema
Zitat von Emma14:

Hey, tu nicht so geheimnisvoll und sag endlich was Sache ist.

Aber wieso denn bloß?

Sie liebt es doch, die Leute zu beschäftigen. Egal wie.
Wenn nicht mit ihrem Fast-Geliebten, dann wenigstens mit Ratespielen.

Schick mir PN. Dann sag ich dir, welchen Beruf sie hat. Wenn es dich echt interessieren sollte

07.11.2017 17:04 • x 1 #586

T
Ich hätte jetzt auf Dolmetscherin/ Übersetzerin getippt.
Mich irritiert allerdings der Hinweis, dass E -Dame nicht ganz so falsch ist.

07.11.2017 17:04 • x 1 #587

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

Emma14
Danke, @Ema . Ich weiß es jetzt auch. Ich liebe Rätselraten.

07.11.2017 17:11 • x 1 #588

Ricky
Zitat von Memyself:
Ich frag mich immer warum erwürgen so populär ist, selbst in Gesellschaften wo jeder ne Knarren hat?

Ist das ne ernstgemeinte Frage?

07.11.2017 17:12 • #589

M
Traurig1973 hat gewonnen! E.Dame, weil ich Patienten begleite, die oft wohlhabend und sehr kapriziös sind. Dann bin ich mehr die Unterhalterin. Bei Bedarf auch die Händchenhalterin.

07.11.2017 17:12 • x 1 #590

T
....und ich Dummerchen dachte, wir wären hier in einem Trennungsforum....

07.11.2017 17:15 • #591

Emma14
Das ist doch mal ein Thread der besonderen Art. Mit Gewinnspiel

07.11.2017 17:15 • x 2 #592

S
Zitat von TinTin1980:
....und ich Dummerchen dachte, wir wären hier in einem Trennungsforum....

Heute eher Rate mal ,aber ohne Rosenthal
Hast du auch eine Quizfrage für uns?

07.11.2017 17:20 • x 1 #593

T
Nein, nein... ich lasse euch damit mal alleine. Ihr macht das schon ganz gut ohne mich.

07.11.2017 17:23 • x 1 #594

Ricky
Zitat von Malena3:
Das wäre einfach schon mal ein Umstand, der sich ändern könnte.

Das hoffe ich... um Deinetwillen.

Zitat:
Genau das habe ich geschrieben. Ich habe keine nennenswerten Erfahrungen mit Dating etc. Wie jeder, der jung in eine Beziehung kam und lange in ihr blieb. Dennoch war ich die Jahre ja nicht auf dem Mond. Auch Verheiratete weilen unter den Menschen und gerade die, die nicht so glücklich verheiratet sind, verlieben sich gerne anderweitig, auch ohne speziell zu daten. Ist mir eben nie passiert.

Korrekt, aber damit hast Du natürlich jetzt ein System vor Dir, dass Du so noch nicht kennst und noch nicht erfahren hast. Das haben auch so einige aus Kriegszeiten gehabt, die mit 19 verheiratet wurden und dann irgendwann in ihren 40ern urplötzlich merkten, das irgendwas nicht stimmt. Weil da halt ganz andere Welten aufeinander treffen. Da musst Du jetzt eben durch. Klar sehen, dass es eben nicht Schicksal ist, sondern nur Dein Hormonspiegel.

Zitat:
Warum gaukels es mir denn nicht bei anderen vor? Ich wäre froh drum.

Wie vielen Männer gibst Du denn wirklich Gelegenheit dazu? Das wäre ja auch noch eine Frage.

Zitat:
zu 1 und 2: Ich meinte nur, dass man in der Regel nicht nur die Menschen, mit denen man in einer Beziehung ist, halbwegs normal behandelt. (Weil du gefragt hattest, ob ich angepisst sei, dass er eine andere Beziehung hat).

Ja. Er hat Dich ja nicht unnormal behandelt. Er hat Dich lediglich irgendwann ignoriert bzw. das abebben lassen. Warum auch nicht? Er schuldet dir ja nichts.

Zitat:
Wie gesagt, wird reden aneinander vorbei. Ich habe doch nur gesagt, dass ich in der Zeit, als es dieses ganze Hin und Her gab, nicht einordnen konnte, was los war. Ob er irgendwie selber gerade völlig am Rad dreht oder ob er mich als Müll behandelt, weil ich für ihn Müll bin.

Aber, was das Jetzt und die Zukunft angeht: Ich bin mir dessen bewusst, dass es möglich (und nicht unwahrscheinlich) ist, dass sich in dieser Sache nichts ändert. Auch meine Gefühlslage habe ich so akzeptiert wie sie ist. Irgendwann wird sie sich legen. Vielleicht treffe ich in 35 Jahren wieder jemanden, der mich so begeistert. Vielleicht nicht.

Du resignierst wegen eines solchen Ereignisses. Das ist für Dich nur hinderlich. Und dass das 35 Jahre dauert, wage ich mal stark zu bezweifeln. Wichtig wäre hier eben einfach komplett drauf zu sche*ßen, denn dann kommt's früher als später. Du blockierst Dich aber mit dem Gedanken zum einen niemanden zu finden, zum anderen, dass er es irgendwie sein müsste. Vollkommen gleich wie er Dich wann behandelt hat.

Zitat:
Du hast geschrieben, dass er mich nicht so dämlich hingehalten hätte. wenn er emotional gefestigt gewesen wäre.

Nein, das habe ich nicht. Du hast Dich mokiert, dass er Dich hinhält und ich meinte, wäre er emotional gefestigt gewesen, dann wäre er entweder a) gar nicht auf Dich eingegangen, weil er ja emotional gefestigt wäre und demnach in seiner Ehe glücklich oder b) hätte er seine Ehe bereits vorher beendet.

Zitat:
Nein, aber das ist doch die Befürchtung, die jeder halbwegs intelligente Mensch haben würde.

Nein, weil nicht jeder Mensch glaubt, alle seien automatisch manipulativ und gehässig nur um ihren Vorteil aus Etwas zu ziehen.

Zitat:
Wie gesagt, ein halbes Jahr hin und her wegen Emotionen? Dafür müsste ein Mann emotional labil sein. Warum sollte er emotional labil sein, wenn ich eh Müll war für ihn?

Was heißt denn emotional labil für Dich? Es gibt da nicht nur schwarz und weiß. Er kann sehr wohl in diversen Situationen sehr gefestigt sein, aber in anderen eben nicht. Man ist ja nicht immer ein Totalausfall, nur weil man in gewissen Positionen keine Entscheidung treffen kann. Und wie Du auf den Term Müll kommst, versteh mal wer will... auch das ist so dermaßen 1 oder 0 Denke, das ich mich teilweise frage, was bei Dir so los ist.

07.11.2017 17:23 • #595

K
respekt - 40 seiten

07.11.2017 17:27 • x 1 #596

schmaloo
Zitat von Ricky:

Ne, für elektrisch, Schatzi.

Das auch. E-Mädels haben Saft ohne Ende
Mal Gleich, mal Dauer, mal Wechselstrom

Ach ja und va et vien Spannung

07.11.2017 17:39 • #597

S