Ema
- 10123
- 29576
Zitat von Emma14:
Hey, tu nicht so geheimnisvoll und sag endlich was Sache ist.
Traurig-1973
Zitat von Memyself:Ich frag mich immer warum erwürgen so populär ist, selbst in Gesellschaften wo jeder ne Knarren hat?
Malena3
TinTin1980
Sonnenblume1981
Zitat von TinTin1980:....und ich Dummerchen dachte, wir wären hier in einem Trennungsforum....
TinTin1980
Zitat von Malena3:Das wäre einfach schon mal ein Umstand, der sich ändern könnte.
Zitat:Genau das habe ich geschrieben. Ich habe keine nennenswerten Erfahrungen mit Dating etc. Wie jeder, der jung in eine Beziehung kam und lange in ihr blieb. Dennoch war ich die Jahre ja nicht auf dem Mond. Auch Verheiratete weilen unter den Menschen und gerade die, die nicht so glücklich verheiratet sind, verlieben sich gerne anderweitig, auch ohne speziell zu daten. Ist mir eben nie passiert.
Zitat:Warum gaukels es mir denn nicht bei anderen vor? Ich wäre froh drum.
Zitat:zu 1 und 2: Ich meinte nur, dass man in der Regel nicht nur die Menschen, mit denen man in einer Beziehung ist, halbwegs normal behandelt. (Weil du gefragt hattest, ob ich angepisst sei, dass er eine andere Beziehung hat).
Zitat:Wie gesagt, wird reden aneinander vorbei. Ich habe doch nur gesagt, dass ich in der Zeit, als es dieses ganze Hin und Her gab, nicht einordnen konnte, was los war. Ob er irgendwie selber gerade völlig am Rad dreht oder ob er mich als Müll behandelt, weil ich für ihn Müll bin.
Aber, was das Jetzt und die Zukunft angeht: Ich bin mir dessen bewusst, dass es möglich (und nicht unwahrscheinlich) ist, dass sich in dieser Sache nichts ändert. Auch meine Gefühlslage habe ich so akzeptiert wie sie ist. Irgendwann wird sie sich legen. Vielleicht treffe ich in 35 Jahren wieder jemanden, der mich so begeistert. Vielleicht nicht.
Zitat:Du hast geschrieben, dass er mich nicht so dämlich hingehalten hätte. wenn er emotional gefestigt gewesen wäre.
Zitat:Nein, aber das ist doch die Befürchtung, die jeder halbwegs intelligente Mensch haben würde.
Zitat:Wie gesagt, ein halbes Jahr hin und her wegen Emotionen? Dafür müsste ein Mann emotional labil sein. Warum sollte er emotional labil sein, wenn ich eh Müll war für ihn?
Küstenperle
Zitat von Ricky:
Ne, für elektrisch, Schatzi.
Sohnemann
Malena3
Sohnemann