3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

M
Hahaha! Das mit der E.dame ist gar nicht mal so falsch.
Allerdings hat man diese Bedürfnisse nicht nur im Krankenhaus. Manchmal auch in Unternehmen, bei Gerichten, bei der Polizei. Es kommt sogar vor, dass diese Bedürfnisse bei Hochzeiten befriedigt werden müssen. Vor allen Gästen!11
Und ja, ist ein Studienfach. Man kann sogar promovieren, wenn man mag.

07.11.2017 15:30 • #571

K
am Pim mel sozusagen ...

warum hab ich in derlei Dingen immer den richtigen Riecher ?
Ihr wurdet verarscht - my kudos to the dame ...

07.11.2017 15:33 • #572

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

M
Zitat von Küstenperle:
am Pim mel sozusagen ...

warum hab ich in derlei Dingen immer den richtigen Riecher ?
Ihr wurdet verarscht - my kudos to the dame ...

Noch ein Tipp: Eine von uns ist sogar Königin geworden.

07.11.2017 15:44 • #573

K
ach herrlich.. und meine Verneigung für 39 Seiten Leute in die Irre leiten ...
(möchte gerne all die öööhm Gesicher sehen ...

07.11.2017 15:46 • #574

Ricky
Zitat von Küstenperle:
ach herrlich.. und meine Verneigung für 39 Seiten Leute in die Irre leiten ...
(möchte gerne all die öööhm Gesicher sehen ...

Hm, es ändert zwar etwas an der Ausgangssituation, aber eher wenig am Problem, n'est pas?

07.11.2017 16:04 • #575

M
Zitat von Ricky:
Selbst das wäre auch vollkommen unerheblich. Was hat das mit Dir zu tun? Und darum geht's? Diese Überverantwortlichkeit in seine Richtung musst Du mal abschalten.

Das wäre einfach schon mal ein Umstand, der sich ändern könnte.

Zitat:
Du hast also de facto EINE wirkliche Beziehung gehabt. Davor war alles BLA und danach war's. na ja. noch mehr BLA.

Genau das habe ich geschrieben. Ich habe keine nennenswerten Erfahrungen mit Dating etc. Wie jeder, der jung in eine Beziehung kam und lange in ihr blieb. Dennoch war ich die Jahre ja nicht auf dem Mond. Auch Verheiratete weilen unter den Menschen und gerade die, die nicht so glücklich verheiratet sind, verlieben sich gerne anderweitig, auch ohne speziell zu daten. Ist mir eben nie passiert.

Zitat:
Nur weil Dein Hormonsystem Dir jetzt vorgaukelt: Wow, diesen Serotonin-Flash hatte ich sonst noch nie heißt das nicht, dass er die Offenbarung ist, ganz im Gegenteil, es heißt, dass Dein Haushalt nicht justiert ist! Nichts Anderes.

Warum gaukels es mir denn nicht bei anderen vor? Ich wäre froh drum.

Zitat:

Sie können auch genau so bleiben wie sie sind. Das ist der viel größere Faktor. Willst Du das nicht wahrhaben?

Natürlich.

Zitat:
zu 1 und 2: Ich meinte nur, dass man in der Regel nicht nur die Menschen, mit denen man in einer Beziehung ist, halbwegs normal behandelt. (Weil du gefragt hattest, ob ich angepisst sei, dass er eine andere Beziehung hat).

Zitat:

Und was machst Du, wenn das NIE kommt? Wenn diese Antwort niemals kommen wird. Wie lange kreist Du dann um Dich selbst und lebst weiterhin in diesem Augenblick Deines Lebens? Als würden alle anderen Erfahrungen da nicht zählen? Das ist eine klare Selbstgeißelung. Und ich vermute, Du ziehst da ne Menge Energie draus. Du leidest darunter und es gibt Dir Energie. Und vielleicht schiebst Du Dir sogar n stückweit Schuld zu.

Wie gesagt, wird reden aneinander vorbei. Ich habe doch nur gesagt, dass ich in der Zeit, als es dieses ganze Hin und Her gab, nicht einordnen konnte, was los war. Ob er irgendwie selber gerade völlig am Rad dreht oder ob er mich als Müll behandelt, weil ich für ihn Müll bin.

Aber, was das Jetzt und die Zukunft angeht: Ich bin mir dessen bewusst, dass es möglich (und nicht unwahrscheinlich) ist, dass sich in dieser Sache nichts ändert. Auch meine Gefühlslage habe ich so akzeptiert wie sie ist. Irgendwann wird sie sich legen. Vielleicht treffe ich in 35 Jahren wieder jemanden, der mich so begeistert. Vielleicht nicht.

Zitat:

Pardon? Diesem Gedankengang kann ich gerade nicht folgen.

Du hast geschrieben, dass er mich nicht so dämlich hingehalten hätte. wenn er emotional gefestigt gewesen wäre.

Zitat:

Allein, dass Du hier die Drohung aussprichst: Ich hätte ja können. zeigt doch welcher Gedankengang da Herr(in) war.

Nein, aber das ist doch die Befürchtung, die jeder halbwegs intelligente Mensch haben würde.

Zitat:
Oder willst Du nur nicht, dass er so dumm ist/war? Menschen tun viel in Emotionen ohne Nachzudenken. Hast Du all das echt noch nicht gelernt?

Wie gesagt, ein halbes Jahr hin und her wegen Emotionen? Dafür müsste ein Mann emotional labil sein. Warum sollte er emotional labil sein, wenn ich eh Müll war für ihn?

07.11.2017 16:07 • x 1 #576

M
Zitat von Ricky:

Hm, es ändert zwar etwas an der Ausgangssituation, aber eher wenig am Problem, n'est pas?

Wer Lust hat, kann ja raten. Ist ein sehr alter Beruf, aber wohl nicht der älteste der Welt

07.11.2017 16:09 • #577

M
Zitat von Sonnenblume1981:
Wie ticken denn DIESE Damen?

Muss man im Kontext sehen. Ich habe gesagt, dass er eine anzügliche Bemerkung gemacht hat, die ich eben gekontert habe. Jemand schrieb dann, dass andere sowas unter #metoo posten und sich nicht in die Typen verlieben. Und ich habe geschrieben, dass ich es hier nicht so eng sehe. Würde ich bei einer anzüglichen Bemerkung zur Gleichstellungsberechtigten rennen, säße ich schnell im Back-office. Und das würde schnell langweilig werden. Ein anzüglicher Spruch muss noch lange nicht menschenverachtende Gewalt sein.

07.11.2017 16:23 • x 1 #578

Memyself
Zitat von Kaetzchen:

Und die meisten Morde werden aus Liebe/Eifersucht begangen. Von Männern
Ich frag mich immer warum erwürgen so populär ist, selbst in Gesellschaften wo jeder ne Knarren hat?

07.11.2017 16:42 • #579

S
Zitat von Memyself:
Ich frag mich immer warum erwürgen so populär ist, selbst in Gesellschaften wo jeder ne Knarren hat?

Erwürgen ist einfach persönlicher und intimer

07.11.2017 16:55 • x 1 #580

Emma14
Hast du nicht im anderen Thread geschrieben, du würdest bei Bedarf den Pflegern, den Patienten und den Ärzten zur Verfügung stehen? Hey, tu nicht so geheimnisvoll und sag endlich was Sache ist.

07.11.2017 16:58 • #581

M
Zitat von Emma14:
Hast du nicht im anderen Thread geschrieben, du würdest bei Bedarf den Pflegern, den Patienten und den Ärzten zur Verfügung stehen? Hey, tu nicht so geheimnisvoll und sag endlich was Sache ist.

Ja, ich habe mich auf den medizinische Bereich spezialisiert. Früher war ich aber auch in anderen unterwegs.

07.11.2017 16:59 • #582

Emma14
Wie kannst du denn allen zur Verfügung stehen? Kann doch nicht sein.

07.11.2017 17:00 • #583

S
Menüassistentin!

07.11.2017 17:02 • #584

M
Zitat von Sonnenblume1981:
Menüassistentin!

Manchmal auch das.

07.11.2017 17:03 • #585

A

x 4