Malena3
- 88656
Malena3
Küstenperle
Malena3
Zitat von Küstenperle:am Pim mel sozusagen ...
warum hab ich in derlei Dingen immer den richtigen Riecher ?
Ihr wurdet verarscht - my kudos to the dame ...
Küstenperle
Zitat von Küstenperle:ach herrlich.. und meine Verneigung für 39 Seiten Leute in die Irre leiten ...
(möchte gerne all die öööhm Gesicher sehen ...
Malena3
Zitat von Ricky:Selbst das wäre auch vollkommen unerheblich. Was hat das mit Dir zu tun? Und darum geht's? Diese Überverantwortlichkeit in seine Richtung musst Du mal abschalten.
Zitat:Du hast also de facto EINE wirkliche Beziehung gehabt. Davor war alles BLA und danach war's. na ja. noch mehr BLA.
Zitat:Nur weil Dein Hormonsystem Dir jetzt vorgaukelt: Wow, diesen Serotonin-Flash hatte ich sonst noch nie heißt das nicht, dass er die Offenbarung ist, ganz im Gegenteil, es heißt, dass Dein Haushalt nicht justiert ist! Nichts Anderes.
Zitat:
Sie können auch genau so bleiben wie sie sind. Das ist der viel größere Faktor. Willst Du das nicht wahrhaben?
Zitat:zu 1 und 2: Ich meinte nur, dass man in der Regel nicht nur die Menschen, mit denen man in einer Beziehung ist, halbwegs normal behandelt. (Weil du gefragt hattest, ob ich angepisst sei, dass er eine andere Beziehung hat).
Zitat:
Und was machst Du, wenn das NIE kommt? Wenn diese Antwort niemals kommen wird. Wie lange kreist Du dann um Dich selbst und lebst weiterhin in diesem Augenblick Deines Lebens? Als würden alle anderen Erfahrungen da nicht zählen? Das ist eine klare Selbstgeißelung. Und ich vermute, Du ziehst da ne Menge Energie draus. Du leidest darunter und es gibt Dir Energie. Und vielleicht schiebst Du Dir sogar n stückweit Schuld zu.
Zitat:
Pardon? Diesem Gedankengang kann ich gerade nicht folgen.
Zitat:
Allein, dass Du hier die Drohung aussprichst: Ich hätte ja können. zeigt doch welcher Gedankengang da Herr(in) war.
Zitat:Oder willst Du nur nicht, dass er so dumm ist/war? Menschen tun viel in Emotionen ohne Nachzudenken. Hast Du all das echt noch nicht gelernt?
Malena3
Zitat von Ricky:
Hm, es ändert zwar etwas an der Ausgangssituation, aber eher wenig am Problem, n'est pas?
Malena3
Zitat von Sonnenblume1981:Wie ticken denn DIESE Damen?
Zitat von Kaetzchen:Ich frag mich immer warum erwürgen so populär ist, selbst in Gesellschaften wo jeder ne Knarren hat?
Und die meisten Morde werden aus Liebe/Eifersucht begangen. Von Männern
Sonnenblume1981
Zitat von Memyself:Ich frag mich immer warum erwürgen so populär ist, selbst in Gesellschaften wo jeder ne Knarren hat?
Malena3
Zitat von Emma14:Hast du nicht im anderen Thread geschrieben, du würdest bei Bedarf den Pflegern, den Patienten und den Ärzten zur Verfügung stehen? Hey, tu nicht so geheimnisvoll und sag endlich was Sache ist.
Sonnenblume1981
Malena3
Zitat von Sonnenblume1981:Menüassistentin!