Yosie
- 88651
Yosie
Zitat von Malena3:
Mein Ex-Mann. Vor vielen Jahren.
Und die beiden sind 15+ Jahre verheiratet. Tut aber auch nichts zur Sache. Weder das eine noch das andere.
Malena3
Zitat von Selbstliebe:
na ja, ganz offensichtlich doch. . . denn du vermutest, er hätte seine Frau mit dir betrogen, weil er dir aus seiner Ehe erzählt und dir genau der platonische Aspekt in dem Betrug deines EX am meisten weh getan hat. . . muss bei denen aber keineswegs so sein!
Yosie
Malena3
Zitat von Selbstliebe:was ist für die Beantwortung deiner Frage von Belang?
Wie kriegst du einen Mann ins Bett, der nicht auf dich steht?
Vielleicht mit Alk. abfüllen, Räucherstäbchen an, betörenden Duft auftragen
Welche Art Tipps brauchst/ suchst du?
Yosie
Zitat von Malena3:War triggert dich dazu sowas zu schreiben?
Zitat:Ich treffe extrem selten Männer, die mich anziehen. Es gibt viele, die ich beim Sport sehe, die einen schönen Körper haben, lässt mich völlig kalt. Ich arbeite unter vielen, die intelligent und eloquent sind, lässt mich kalt.
Malena3
Zitat von Selbstliebe:
hehe, was triggert dich an meinen Antworten?
Malena3
Sohnemann
Zitat:Also ich habe definitiv Angst mich an jemanden zu binden. Natürlich wegen meiner Ehe, aber auch sonst, weil ich da wenig beneidenswertes um mich sehe in der Hinsicht.
Deswegen gefällt mir der Gedanke an eine Affäre.
In diesen Mann habe ich mich aber verliebt, als er noch sehr wohl zugänglich war. Er hat mir den Floh mit der Affäre ja erst ins Ohr gesetzt. Unzugänglich wurde er viel später.
Malena3
Zitat von blackeyed:Vergiß diesen Mann.
Zitat von blackeyed:VERDAMMTE sch. das Leben kann so schnell vorbei sein und ich hatte ewig lang nichts besseres (!) zu tun, als viel viel viel zu viel Zeit, Herzblut, viel Energie, Vertrauen und letztendlich auch viel Liebe in einen auf so ziemlich jeglich erdenkbare Art und Weise unfreien User zu stecken. (M ä n n er sind sie ja mitnichten - auch Dein alter Dackel mit seinen Zuckerbrot und Peitsche-Spielchen nicht)
verliebtverlieb.
LonelyXmas
Mimmi