Yosie
- 88651
Yosie
Zitat von Malena3:....ich könne eine gute Femme fatale abgeben, bei den Skills. Hm.
Sonnenblume1981
Zitat von Malena3:Von euch (bzw. von denjenigen, die sich da angesprochen gefühlt haben) wollte ich gerne wissen, wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte.
Zitat von Malena3:Oh man. Fanatisch, Psycho, labil, billiger als eine Strassennu.tte, schlechte Mutter natürlich auch, der einzige Fehler meines Ex-Mannes war der, dass er mich nicht früher verlassen hat (als ich angefangen habe mich zurückzuziehen), aber ich stand ja darauf, wie meine Ehe lief, irgendwas mit dem Leibhaftigen kam auch mal vor, aber ich habe es nicht verstanden... und last but not least: Ich habe den armen, verheirateten Mann unerlaubterweise in die Ecke gedrängt? Wie nur? Da muss mir der Leibhaftige beigestanden haben. Der arme Doktor.
Hammer. Ich wusste bisher nicht, wie diabolisch ich wirklich bin. So langsam glaube ich, ich könne eine gute Femme fatale abgeben, bei den Skills. Hm.
Sohnemann
Yosie
Malena3
Zitat von Sohnemann:Ich kann mich ja täuschen.
Aber du scheinst von deiner Erfahrung mit dem Ex komplett zu geschossen zu sein.
Deine Verliebtheit ist nur in dir.
Nichts reales, nichts was man leben kann.
Weil du emotional total verschlossen bist.
Lass mal mal lieber Licht rein
Zitat von Malena3:Kann da nichts mehr dazu sagen. Ich weiß auch nicht, warum man hier über x Seiten mit einem Psycho/Freak diskutiert (für diejenigen, die mich mit entsprechenden Labels versehen haben). Ist euer Leben sonst so langweilig?
Mimmi
Malena3
Zitat von Sashimi:Mhmm. Wie verhält man sich einem verheirateten Menschen gegenüber der Sympathie zeigt aber keinerlei Avancen hat das zu vertiefen? Auf Abstand vielleicht? Freundlich?
Zitat von Mimmi:So sind im Grundton doch auch die Antworten bisher gewesen.
Sohnemann
Mimmi
Zitat von Ricky:
Lies mal den anderen Fred.
Zitat von Malena3:Wir haben uns geküsst (seine Initiative).