Malena3
- 88650
Malena3
Zitat von Selbstliebe:
stehst halt auf Männer, die dich ablehnen . . was solls, gibt Schlimmeres. . .
Malena3
Zitat von Selbstliebe:
hallo?
du fragst nach Tipps, oder?
Yosie
Zitat von Malena3:
Das meine ich. Vielen Dank für weitere Schläge bei 0 Ahnung (insb. in Bezug auf meinen Ex-Mann).
Malena3
Zitat von Selbstliebe:
wieso, stimmt doch, freiwillig tut sich das keine Frau an, hat sich bei dir völlig verselbständigt dein schräges Beuteschema
Sonnenblume1981
Zitat von Malena3:
Das meine ich. Vielen Dank für weitere Schläge bei 0 Ahnung (insb. in Bezug auf meinen Ex-Mann).
Sohnemann
Zitat von Malena3:
Genau. Nicht nach verbalen Tritten und Verurteilungen, wenn man sich schon als so moralisch optimiert sieht.
Zitat von Malena3:Ich habe auch gesagt, was ich mit erliegen meine. Erliegen = ich gebe wieder zu verstehen, dass ich ihn will und er weist mich wieder ab
Yosie
Zitat:. Weil es nicht immer das Beuteschema ist.
Malena3
Salbei
Malena3
Zitat von Sohnemann:
Niemand hier sieht sich als moralisch optimiert.
Das redest du dir nur ein.
Ist es so?:
Du möchtest noch einmal die Liebe erleben und dann komplett abtauchen. Dein Trauma verschließen und wie ein Roboter weiter leben.
Weil die Welt so schlimm ist.
Und von uns möchtest du nur wissen, Welche Schuhe man dafür anzieht
Stimmt das?
Malena3
Zitat von Selbstliebe:
doch es ist dein Beuteschema, jetzt wiederholt sich deine Situation, wieder ein unerreichbarer Mann . . kennst es halt nur so schräg.
Sohnemann
Sonnenblume1981
Malena3
Zitat von Sashimi:Faktisch gesehen ist nichts passiert was es Dir nur im Ansatz erlaubt einem verheirateten Mann derartig in eine Ecke zu drängen und fast schon als logische Konsequenz einen Ehebruch einzufordern.