Minila
- 88552
Minila
Zitat von Malena3:Zitat von Minila:
hey Malena.
Vielleicht ist die Initiative von ihm ausgegangen. aber ist das noch wichtig. ?
von dir kann ja die Initiative ausgehen, dass du es beendest.
Ich denke schon. Da hat es ihn nicht gekümmert, dass er Frau und Kinder hat. So wie es anfangs lief, dachte ich ehrlich gesagt, dass er in einer offenen Beziehung lebt. Und ich spüre tatsächlich keinerlei Verantwortung für seine Frau und seine Kinder.
Beenden kann und will ich das nicht. Ich würde ja nicht so an der Nadel hängen, wenn es mir nichts gebracht hätte.
Malena3
Zitat von Minila:du solltest dir aber in einem klaren Moment bewusst machen , ob du in deinem Leben lieber an der Nadel hängen möchtest oder das Leben richtig leben.
Sohnemann
Malena3
Zitat von Sohnemann:Es ist schon immer hilfreich, wenn man bei seinen Taten die wahren Beweggründe ehrlich hinterfragen kann.
Minila
Zitat von Malena3:Zitat von Minila:
du solltest dir aber in einem klaren Moment bewusst machen , ob du in deinem Leben lieber an der Nadel hängen möchtest oder das Leben richtig leben.
Wie lebt man denn das Leben richtig?
Sohnemann
Küstenperle
Zitat:Er geht voran und ist wahrscheinlich deshalb nervös, weil der Schiss hat, dass Du - den mental instabilen Eindruck wird er ja auch haben - seiner Frau was steckst.
Malena3
Zitat von Küstenperle:@Sohnemann
wie gesagt -
er hat das sicher bemerkt - und halt gesagt: nein danke - das ist mir zu schräg. (und man, das isses)
Küstenperle
Zitat:Die Psychos lauern halt überall und geben sich nicht so leicht zu erkennen.
Zitat:Ne, ich bin ja nicht nur psycho, sondern auch noch intelligent.
Malena3
Zitat von Sohnemann:Also, wenn ich wüsste, dass eine Frau so tickt und denkt.
Allein schon aus körperlichen Gründen wäre gar kein S. mehr möglich.
Sohnemann
Minila
Zitat von Malena3:ist ja nur ein Aspekt meines Lebens, wenn sicherlich ein sehr wichtiger.
Zitat von Malena3:Man hat da auch nicht wirklich eine Wahl, wenn man verliebt ist.
Zitat von Malena3:Andererseits hat mich dieser Mann (und da meine ich die positiven Dinge, nicht das ganze Hin und Her) massiv beeinflusst. Die Bekanntschaft mit ihm hat vieles in meinem Leben verändert, hat mir Energie zu Dingen gegeben, von denen ich nie dachte, dass ich sie schaffen würde.
Küstenperle
Wolfsaugen7