Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17300
HeuteGast
Malena3
Zitat von Kummerkasten007:Ich komme mir langsam verarscht vor.
Sohnemann
Zitat von schmaloo:Melena,
wieso habe ich das Gefühl dass Du ein Typ bist
und er, deine Chefin ist ?
Malena3
Sohnemann
Malena3
Zitat von Sohnemann:Das ist keine Kritik an deiner Person.
Du hast ne schwere Krise.
Und du läufst in die völlig falsche Richtung.
Meine Meinung.
Malena3
Zitat von Kummerkasten007:Du hast mein Mitleid nun, nein, Dein Kind hat mein Mitleid. Denn Du lebst dem Kind ein ungesundes Verhalten vor.
Irgendwo hast Du geschrieben, dass Deine Therapie ganz nett war oder so ähnlich. Sie war anscheinend nicht erfolgreich, sonst würdest Du Dich nicht so verzweifelt an einer Illusion klammern, um den Alltag zu überleben.
Wie auch immer. Viel Spaß Dir bei den 10 Minuten und beim weiteren Wörter so hindrehen, wie sie Dir in den Kram passen.
Sonnenblume1981
trauer37
Zitat von Malena3:Außer eben, dass ich mir überlegt habe, wie es denn mache, dass ich nicht so bescheurt dastehe wie letztes Jahr.
Sonnenblume1981
Zitat von trauer37:
Wenn es nur das ist, geht das doch ganz einfach. Du ziehst das berufliche in den Vordergrund in den 10 Minuten, und sollte er irgendwelche Fragen stellen, die ins Private gehen, blockst du ab.. oder du sagst, du hättest es eilig und er möge sich doch auf das berufliche beschränken.
Aber das wird nicht das sein, was du wirklich willst.
Man braucht eigentlich nicht viel herumzuspekulieren, klar ist doch eigentlich, dass in den 10 Minuten nichts Weltbewegendes passieren wird, oder was versprichst du dir davon.
Malena3
Zitat von Sonnenblume1981:Unfassbar, wie du Menschen entwertest, nur weil sie keine Lust mehr haben, sich mit dir im Kreis zu drehen.Kein Wunder, dass du dich so in der Kränkung hälst.Du bist einfach nur bemitleidenswert.
Malena3
Zitat von Sonnenblume1981:
Wurde auch bereits von Einigen so geschrieben, führt zu nichts..Dazu müsste man noch irgendwie realistisch mit dem Thema umgehen können
Zitat von Malena3:Und die Psychotherapie hat gar nichts gebracht, außer dass es nett war, sich mit der Therapeutin zu unterhalten und dass mir die Tabletten, in der Zeit als ich richtiggehend körperliche Probleme bekommen habe, geholfen haben.
Zitat von Malena3:Es ist auch in keinester Weise in Mamas Liebensangelegenheiten involviert