3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

Emma14
Zitat:
Malena3, Vor 10 Minuten
Ich möchte eine Affäre, weil mir das besser zusagt.

Genau. Sie strebt nach ihren eigenen Angaben auf Seite xyz den Mätressenstatus an.
Warum auch immer das besser ist, kapiere wer kann.

15.01.2018 16:34 • #4036

M
Genau. Wenn nicht mit Dr. Fox, weil der nicht will und ich irgendwann zu gelangweilt bin, dann mit jemand anderes.

15.01.2018 16:37 • #4037

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

Emma14
Zitat:
Genau. Wenn nicht mit Dr. Fox, weil der nicht will und ich irgendwann zu gelangweilt bin, dann mit jemand anderes.

Kommentar überflüssig.

15.01.2018 16:45 • #4038

stjärna
Zitat von ysabell:
Hä?
Es geht um die Wahl, gut zu sich selbst zu sein, nicht?

Ja, das sollte klar sein. Ich habe in dem Absatz nur wahrgenommen, dass der Besagte nur nicht ganz so entflammt war wie du. Aber du warst verliebt in ihn und rattenscharf, obwohl er verletzend und kränkend mit dir umging?

Naja, und da habe ich mir die Frauen vorgestellt, die eben nicht so sehr gefragt sind, weil sie nicht hübsch sind oder die eine oder andere Macke haben oder eine Persönlichkeitsstörung oder ein Trauma usw., und die deshalb wirklich lange lange warten können, bis mal ein Mann so richtig in Flammen aufgeht für sie. (Falls sich überhaupt mal einer für sie interessiert).
Die dann vielleicht froh sind, dass ein Mann - wenn auch nur ein bisschen - Interesse für sie zeigt. Ja, ich weiß, das ist erbärmlich. Aber welche Wahl haben in solcher Weise benachteiligte Frauen, wenn sie sich stark danach sehnen, auch einmal begehrt zu werden?
Natürlich nicht zum Preis von Verletztwerden, Gekränktwerden, Gewalt und so was. Aber auf einen Mann einzugehen, der dir nicht gleich die Sterne vom Himmel holt und dich auf Rosen bettet oder sich für dich ins Duell wirft - in den ich aber verliebt bin, den würde ich dennoch nehmen.

15.01.2018 23:10 • #4039

Emma14
Und so sehen wir betroffen
den Verhang zu und
alle Fragen offen

( nach Brecht)

18.01.2018 17:20 • x 1 #4040

M
Neugierig?

18.01.2018 18:01 • #4041

Gretchen
Ich finde ja richtig gute Prosa hat ein offenes Ende.

18.01.2018 18:11 • x 2 #4042

Maus-89
Zitat von Malena3:
Neugierig?

Nööö!

18.01.2018 20:00 • x 1 #4043

M
Ja, ja.

18.01.2018 20:22 • #4044

M
Zitat von Malena3:
Neugierig?

Ich schon.

21.01.2018 01:06 • #4045

L
Hast Du Dich jetzt eigentlich bei dem Doc, mit dem Du mal 10 Minuten unter 4 Augen hattest und mit dem Du am liebsten eine Affäre hättest, weil es gut in Deine Lebenssituation passt und weil Du vermutlich damit umgehen könntest, der während vermeintlichen Problemen mit seiner Frau doch nach einem Treffen fragte, dem Du aber nicht gleich antworten wolltest, weil er seinerzeit kein Interesse bekundet hat und Du deshalb Deinerseits nicht offenkundig Interesse zeigen willst, gemeldet?

09.02.2018 20:55 • x 6 #4046

M
Zitat von LonelyXmas:
Hast Du Dich jetzt eigentlich bei dem Doc, mit dem Du mal 10 Minuten unter 4 Augen hattest und mit dem Du am liebsten eine Affäre hättest, weil es gut in Deine Lebenssituation passt und weil Du vermutlich damit umgehen könntest, der während vermeintlichen Problemen mit seiner Frau doch nach einem Treffen fragte, dem Du aber nicht gleich antworten wolltest, weil er seinerzeit kein Interesse bekundet hat und Du deshalb Deinerseits nicht offenkundig Interesse zeigen willst, gemeldet?

Ich hab nach der Hälte aufgehört zu lesen und zum Ende gescrollt.

09.02.2018 21:38 • #4047

Emma14
Zitat:

Meine Fresse, watne Satz. Helau

09.02.2018 22:09 • #4048

L
Zitat von Emma14:
Meine Fresse, watne Satz. Helau

Gerne.

09.02.2018 22:12 • #4049

A
Zitat von LonelyXmas:

noch nie so nen guten Satz gelesen
Danke @LonelyXmas für diese Erheiterung

09.02.2018 23:27 • #4050

A

x 4