Emma14
- 4368
- 4088
Zitat:Malena3, Vor 10 Minuten
Ich möchte eine Affäre, weil mir das besser zusagt.
Malena3
Zitat:Genau. Wenn nicht mit Dr. Fox, weil der nicht will und ich irgendwann zu gelangweilt bin, dann mit jemand anderes.
Zitat von ysabell:Hä?
Es geht um die Wahl, gut zu sich selbst zu sein, nicht?
Malena3
Malena3
Mira_
Zitat von Malena3:Neugierig?
LonelyXmas
Mira_
Zitat von LonelyXmas:Hast Du Dich jetzt eigentlich bei dem Doc, mit dem Du mal 10 Minuten unter 4 Augen hattest und mit dem Du am liebsten eine Affäre hättest, weil es gut in Deine Lebenssituation passt und weil Du vermutlich damit umgehen könntest, der während vermeintlichen Problemen mit seiner Frau doch nach einem Treffen fragte, dem Du aber nicht gleich antworten wolltest, weil er seinerzeit kein Interesse bekundet hat und Du deshalb Deinerseits nicht offenkundig Interesse zeigen willst, gemeldet?
Zitat:Hast Du Dich jetzt eigentlich bei dem Doc, mit dem Du mal 10 Minuten unter 4 Augen hattest und mit dem Du am liebsten eine Affäre hättest, weil es gut in Deine Lebenssituation passt und weil Du vermutlich damit umgehen könntest, der während vermeintlichen Problemen mit seiner Frau doch nach einem Treffen fragte, dem Du aber nicht gleich antworten wolltest, weil er seinerzeit kein Interesse bekundet hat und Du deshalb Deinerseits nicht offenkundig Interesse zeigen willst, gemeldet?
LonelyXmas
Zitat von Emma14:Meine Fresse, watne Satz. Helau
Aufbruch
Zitat von LonelyXmas:Hast Du Dich jetzt eigentlich bei dem Doc, mit dem Du mal 10 Minuten unter 4 Augen hattest und mit dem Du am liebsten eine Affäre hättest, weil es gut in Deine Lebenssituation passt und weil Du vermutlich damit umgehen könntest, der während vermeintlichen Problemen mit seiner Frau doch nach einem Treffen fragte, dem Du aber nicht gleich antworten wolltest, weil er seinerzeit kein Interesse bekundet hat und Du deshalb Deinerseits nicht offenkundig Interesse zeigen willst, gemeldet?