ysabell
- 88494
ysabell
Zitat:Ne, ne. Er hat sich sehr bemüht, es mir schön zu machen. Ich habe mich mit ihm absolult wohl gefühlt.
Zitat:Und es war nur ein für ihn unwichtiger Versuch, mal wieder S zu haben.
Zitat:Vielleicht. Und vielleicht glaubst du, in einer liebevollen Beziehung zu sein und in Wirklichkeit wirst du von deinem Partner hintergangen oder sonst wie verraten. Man kann den Menschen nur vor den Kopf sehen.
Zitat:im Übrigen bin ich gar nicht Feuer und Flamme, sondern erstaunlich ruhig. Ich habe noch nicht auf seinen Vorschlag geantwortet und schreibe gerade gar nicht mit ihm. Vermutlich sehe ich ihn diese Woche aber.
Malena3
Zitat von ysabell:so habe ich die Beziehung anders gestartet und habe lange Zeit real einen liebevollen Partner gehabt.
Zitat:Was möchtest du denn mit seinen Dämonen?
Bemuttern?
Zitat von blackeyed:
Davor erretten, befreien, erlösen.
Malena3
Zitat von ysabell:@malena
Es gibt auch Frauen, die sich regelmäßig verprügeln lassen. Da bin ich mit einer Affaire doch noch besser dran?
ysabell
Zitat:Vielleicht hat er dich ja ab Tag 1 betrogen. Man kann es einfach nicht wissen.
Zitat:Ich träume nicht davon, ihn für mich zu gewinnen. Das würde nämlich eine Unmenge an Problemen mit sich bringen und das Knistern ersticken.
Zitat:Selbst da wäre ich gar nicht so sicher.
Es gibt kaum schlimmere Prügel fürs Selbstwertgefühl als eine Affäre
Zitat:Verletzung der Selbstachtung ist wesentlich schmerzlicher, als durch Seitensprünge etc.
Malena3
ysabell
Zitat:Ich schätze mal, dass in seinem Fall (warum erläutere ich jetzt nicht) das Risiko so groß ist, dass das Interesse seinerseits erheblich sein müsste, damit was läuft.
Zitat von ysabell:
Ich denke, wir meinen das gleiche
Zitat von Ema:
Ich bin sogar sicher, dass wir das gleiche meinen.
Ich hatte das mehr für Malena noch einmal ausgeführt.
Obwohl ich weiß, dass ich genausogut gegen eine Wand reden könnte.
Malena3
Zitat von ysabell:Und jetzt mal ganz nüchtern
und was, wenn Du erführest, dass er seit Jahren ins Bor.dell geht und zwar lieber eine Affaire hätte, die auch noch sein Ego pusht und auch Lust auf Se,x hat usw., es ihm aber zu gefährlich ist?
Mira_
Zitat von Ema:Es gibt auch Frauen, die sich regelmäßig verprügeln lassen. Da bin ich mit einer Affaire doch noch besser dran?
Malena3