Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17299
Zitat von Malena3:@blackeyed
Who cares? Ich treffe mich mit ihm und schaue, wie ich ich mich dabei fühle
Malena3
Mira_
Zitat von Malena3:Leute, ja. Ich habe null Würde und Stolz, bin völlig gestört, funktioniere komplett falsch, dazu noch irgendwie dämlich, denke falsch, fühle falsch, bin lächerlich, bemitleidenswert, kindlich und so weiter und so fort.
Komischerweise komme ich bei alldem mit meinem Leben klar und habe meistens Freude daran.
Malena3
Zitat:Komischerweise komme ich bei alldem mit meinem Leben klar und habe meistens Freude daran.
Zitat:Aber gleichzeitig komme ich besser zurecht als viele, die in anderen Threads schreiben und an wesentlich schrägeren Gesellen als Dr. Fox beinahe zugrunde gehen. Für mich sind das durchaus spannende Erkenntnisse.
Malena3
Zitat von blackeyed:Perfektionierte Maske
Zitat von blackeyed:Ich will Dir damit nur sagen, dass Dein Bespiel null bedeutet, dass Du ausreichend über gesunden Selbstwert und weiblicher Würde verfügst.
Malena3
Zitat von blackeyed:Falls Du u.a damit mich meinst:
Genau aus diesem Grund schreibe ich Dir.
Abwertung Deiner Person diesbezüglich siehst Du falsch. Falls dem so sein sollte, Malena.
Malena3
Zitat von Maus 89:Was würde Dr. Fox sagen, wenn er wüsste, das er seit dem 04.11.2017 auf 266 Seiten mit fast 4000 Einträgen durchgehechelt wird?
Das wäre doch ein völlig neuer Aspekt!
Zitat:Mich erstaunt das allgemeine Ausmass des Leidens.
Zitat:Und dann sage ich ich komme klar
Zitat:Woran will man diese messen? Wo ist die allgemeingültige Definition?
Für mich besteht ungesunder Selbswert darin, sich mit Situationen, in denen man unglücklich ist, abzufinden und nicht nach dem, was man sich wünscht, zu streben.
Malena3
Zitat von blackeyed:Falls ich mich nicht täusche, hat er Dir niemals verkündet ernsthaft über eine Trennung/Scheidung nachzudenken. Du weisst also, er will seinen Status beibehalten.
Zitat von blackeyed:Ich kannte eine Mätressen-Frau . . .
Zitat von Malena3:
Ja. Und damit habe ich kein Problem. Mir sagt das Modell Mätresse viel mehr zu als das Modell Beziehung/Ehe. Das hat inzwischen auch nicht mehr viel Dr. Fox zu tun, sondern mit mir und wie ich lebe/leben möchte.
Eine andere Art der Beziehung wäre für mich eher ein Kompromiss, wenn mich der Mann entspreched begeistert.
Ja, so kann es gehen oder irgendwie anders. Es gibt noch unendlich viele andere Konstellationen, die zu einem solchen Outcome führen können.