3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

M
Zitat von Emma14:
Ich habe Loulou gefragt nach deinem Foto. Warum bekommt nur sie eins und andere nicht?


Was willst du mit meinem Foto?

Ich habe auch nirgendwo behauptet, toll auszusehen. Nur dass ich mit mir zufrieden bin. Es gibt aber bestimmt einen Haufen Männer, die mich nicht mal bemerken, weil ich nicht ihr Typ bin.

13.01.2018 20:03 • #3931


Emma14
Zitat:
Ich meinte aus ihrer eigenen Sicht... Ich hab kein Foto


Gut, dann ist das auch geklärt. Aber schade, wäre toll gewesen,
man hätte hier ein Foto der gutaussehenden TE ausgestellt.

13.01.2018 20:09 • #3932


A


10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3


M
Zitat von Emma14:

Gut, dann ist das auch geklärt. Aber schade, wäre toll gewesen,
man hätte hier ein Foto der gutaussehenden TE ausgestellt.

Du bringst mich voll zum Lachen.

13.01.2018 20:13 • x 1 #3933


Ema
Zitat von Malena3:
@Ema

Ich kann nichts dafür, dass dich das Leid anderer so anmacht (Stichpunkt Unfall).


Leid? Wieso Leid? Du sagst doch, es geht dir dufte?

Es ist eher so: Da will jemand hartnäckig mit der Karre frontal gegen eine Wand fahren und sagt, er braucht er das. So als Kick in seinem Leben. Hatte er noch nie und findet das toll. Und will hier Tipps, wie man die Kiste am besten in Gang kriegt und beschleunigt.

Alle anderen, die schon einmal einen schweren Unfall hatten, sagen: Lass es! Du wirst dir sehr, sehr wehtun! Viel mehr, als du dir jetzt vorstellen kannst.

Dann sagst du: Nee. Ich bin da anders. Ich kann mehr wegstecken als andere. Ich bin quasi ein Gummidummy. Mir passiert bestimmt nix Schlimmes. Aber den Kick, den brauch ich jetzt.

Wie ein kleines Kind, das unbedingt selbst auf die heiße Herdplatte fassen will und niemandem glaubt, dass das arg Aua macht.
Nur bist du kein Kind. Und deine gesamte kindliche Argumentation hier widerspricht deinen sonstigen kognitiven Fähigkeiten so eklatant, dass man nur noch kopfschüttelnd der Faszination des Grauens erliegt.

Und nebenher schwankst du nach wie vor zwischen dreister Unverschämtheit im Umgang mit anderen und Beleidigtsein, wenn es nicht nach deiner Nase geht - oder wenn man dich dann doch mal so spiegelt, dass es beginnt, dir wehzutun.

Meines Erachtens - und das ist jetzt tatsächlich das Letzte, das ich dir schreiben werde - bist du tatsächlich irgendwo bei der emotionalen und kommunikativen Reife einer Dreijährigen steckengeblieben.

13.01.2018 20:21 • x 3 #3934


M
@Ema

Das ist deine Meinung und ok. Für mich passt das, wie es ist.

Aber was Unverschämtheiten angeht, solltest du evtl. erst vor der eigenen Haustür kehren.

13.01.2018 20:30 • #3935


Pinie
Zitat von Loulou:
Wenn du meinst. Ich lese jetzt nicht alles nochmal und such auch keine Zitate. Denn allein du ursprüngliche Frage: wie kann ich mich verhalten damit. und auch die PUC Strategien von Pinie von denen du so begeistert bist sagen es doch.

@Loulou
Das Kernargument ist ganz besondere Liebe, ganz besonderer Mann demnächst wird erweitert um ganz besonderer S..
Im Grunde ist eine Affärensituation mit einem Mann wie Doc Foxx -wie ich ihn einschätze- noch weit entfernt vom GAU.
Du musst dir vorstellen, loulou, ich schreibe, einen Mann musst du dich jagen lassen und lese kurze Zeit später (sinngemäß, ich habe auch keinen Nerv in diesem Thread was zu suchen): Dr. Silverfuchs funktioniert offensichtlich so, ihn muss ich mich jagen lassen.
Der Glaube wird jetzt über 3 Jahre aufrecht erhalten, dass er der besonderste Mann mit der besondersten Anziehungskraft vom ganzen Planeten ist. Anders kann man diesen Wahnsinn wohl kaum rechtfertigen.
Ich bin fast noch beruhigt, dass der Mann Arzt ist und nach seiner Absage im Großen und Ganzen dabei geblieben war und er mit seiner Frau offenbar auch keine irre Hass-Liebe lebt .
Das heisst es ist keine übelst schlimm gestörte Person, die durch das Prädikat besondere Verbundenheit geadelt wird.
Diesmal.

Das war jetzt herablassend, aber ich las jüngst einen Text namens Your so special, da steht geschrieben, mit welchen Worten besonders verhaltensoriginelle Männer bestimmte Frauen einfangen können.
Interessant das als Autosuggestion bei einer Frau zu lesen.

13.01.2018 20:38 • x 1 #3936


M
@Pinie

Besondere Liebe? Besondere Verbundenheit? Das habe ich nicht geschrieben. Ich finde ihn extrem anziehend und spannend. Das ja.

Das mit dem Jagen. Ich war nie der Meinung, es wäre gut einen Mann zu jagen. In Bezug auf früher habe ich den Eindruck, als hätte ich ihn gejagt bzw. zu viel preisgegeben von mir. Aber wenn ich das, was war bzw. von meiner Seite aus kam, mit dem vergleiche, was interessierte Frauen auf Twitter etc. von sich geben, dann war das extrem dezent.
Wie das bei ihm angekommen ist, weiß ich letzten Endes nicht. Kommt darauf an, wie er sonst lebt.

13.01.2018 20:49 • #3937


B
Es geht um dich nicht um seinen Eindruck

13.01.2018 20:52 • x 1 #3938


M
@Pinie kannst du mir mal den Link,falls es einen gibt, vom Text schicken?

13.01.2018 20:58 • x 1 #3939


M
Zitat von Loulou:
Es geht um dich nicht um seinen Eindruck


Dann müsste das beantwortet sein.
Aber davon abgesehen, habe ich in der Zeit nach seiner Absage und ohne Kontakt vieles versucht, um ihn und das alles zu vergessen. Es ging nicht. Letzten Endes habe ich meine Gefühle akzeptiert wie sie sind und habe versucht, aus der Situation und auch aus der Energie, die sie generiert, das Beste zu machen. Das war besser und produktiver als der Versuch, gegen Gefühle zu gehen.

13.01.2018 21:00 • #3940


Pinie
Danke loulou, dachte schon ich schreibe Chinesisch.
@malena
Jeder Mann will erobern.

Du betontest, besondere Nähe, besondere Anziehungskraft, mit Haut und Haaren will etc. Das seit offensichtlich 3 Jahren und du hast noch woanders deutliches geschrieben.

Es wäre schon problematisch, wenn du so geflasht und fixiert wärest, wäre er frei für dich.
Du hattest dich mal gegen die Arbeit mit dem Inneren Kind als für dich zu esoterisch ausgesprochen. Kann ich sogar nachvollziehen.
Dazu dennoch zart angemerkt: Wie ich liebe, mich verliebe und wie betont ich demgegenüber bei mir selbst bleiben kann, das hat mit Vorverdrahtungen zu tun.
Wer sehr stark emotional getrieben agiert (kindlich), der wird nach Adam Riese übelst emotional verletzt werden.
Ich gönne dir von Herzen den besten 6 deines Lebens. Gönn du dir die Sichtweise, dass du einen gebundenen Dr. Foxx sofort für einen ungebundenen Dr. Foxx stehen lassen würdest. Dass es kaum möglich ist, dass du in der Lebenszeit, die du ihm spendierst, einen dich flashenden freien Mann von gutem Rufe kennen zu lernen.
Dass es eventuell so sein könnte, dass deine Ehe (ist auch erst 3 Jahre her, ja?) mit hohem emotionalen Geschehen eine (weitere) Narbe zurück gelassen hat, die dich auf zuviel Emotionalität gepolt hat. Dass diese Ehe unzureichend reflektiert wurde mit ihren Schrecken -da kannst du zeitlich und durch die schnelle Fixierung auf foxy Doc m.M.n kaum mit durch sein.
So als kleinen Einstieg in erwachsene Rationalität.
@mira http://www.heartless-bitches.com/rants/ . cial.shtml

13.01.2018 21:17 • x 2 #3941


M
@Pinie

Was für dich stark emotional getrieben ist, ist ein Teil meiner Kultur. Habe da ein Temperament geerbt, das mit dem von den meisten Deutschen nicht konform geht.

Und natürlich ist man so anfälliger für Verletzungen. Aber das ist mir lieber, als als lauter Angst zu einem emotionalen Eisblock zu werden.

Die innere Trennung von meinem Ex-Mann ist schon deutlich länger her. Da ist alles durchanalysiert. Ich will das hier nur nicht ausbreiten. Nur so viel: Meinen Hauptfehler habe ich am Anfang gemacht, indem ich mich auf einen Mann eingelassen habe, den ich zwar mochte und mit dem ich eine gemeinsame Ebene hatte (die ist im Übrigen noch immer da), den ich aber nicht mit Haut und Haar begehrte. Und dass ich versucht habe, mit einem Mann, der mich nicht mit Haut und Haar begehrte eine gemeinsame Zukunft aufzubauen.

13.01.2018 21:33 • #3942


Pinie
@malena
Es gibt ne Kultur, in der Single- Frauen verheirateten Männern jahrelang hinterher hirnen und solo bleiben?

Mhm.

Ich lebte vor vielen Jahren Tür an Tür mit einem Italiener, dessen Aktuelle Spanierin war. Wenn die sich gezofft haben, dann war das eine spektakuläre und laute Show. Manchmal gab es genauso lautstarken Versöhnungs6, manchmal stürmte sie Verwünschungsformeln brüllend aus dem Haus*. Nie jedoch gelang es ihm, sie vor die Tür zu setzen. Dem ist sie grundsätzlich zuvor gekommen.
Das ist auch eine Form von Steuerungsfähigkeit und Abgrenzungsfähigkeit. Gesicht wahren, Kopf hochhalten und so. Anderer, emotional gefärbter Stil, selbes Spiel.
Sie hatte es intuitiv drauf, sich jagen zu lassen, mit Anpassung und Kuschen war bei der stolzen Frau nix.
Dass die eines Tages als Gelackmeierte wie bestellt und nicht abgeholt von einem verheirateten Mann dasitzt und anschliessend noch ne freundliche Mail nachlegt, och, meinst, das hätte sie getan?
Oder dass mein kleiner Macho-Nachbar sich von solchen Verhaltensweisen beeindruckt gezeigt hätte?

*Seither kenne ich den schönen spanischen Fluch: Mögen deine Eier zu Shice werden.
Bin leider bekennende Kartoffel und zudem noch stolzes Nordlicht, sowas denke ich höchstens.

13.01.2018 22:00 • x 2 #3943


M
@Pinie

Ja, die gibt es.

13.01.2018 22:03 • #3944


Emma14
@ Malena: Wo gibt's die besagte Kultur?

13.01.2018 22:09 • x 1 #3945


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag