3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

M
Diesmal nehme ich dieses Risiko in Kauf.

13.01.2018 17:12 • #3916

Emma14
Sinn macht das überhaupt nicht. Nachher haste dich umsonst gefreut, und dann?

13.01.2018 17:18 • #3917

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

M
@Emma14

13.01.2018 17:20 • #3918

Maus-89
Zitat von Emma14:
Sinn macht das überhaupt nicht. Nachher haste dich umsonst gefreut, und dann?

Steht'se da...und die 10 Minuten Diskussion geht von vorne los...

Bin jetzt raus, bevor ich rausgeworfen werde.

13.01.2018 17:21 • #3919

Emma14
Ist eh nur heiße Luft mit dem Date

13.01.2018 17:25 • x 1 #3920

M
Zitat von Emma14:
Ist eh nur heiße Luft mit dem Date

Es steht dir frei, das so zu sehen.

13.01.2018 17:26 • #3921

Emma14
Zitat:
Es steht dir frei, das so zu sehen.

logo

13.01.2018 17:45 • x 1 #3922

B
@malena weiss du was ich bei dir so irritierend finde? Du siehst toll aus. Kannst ne Menge.. Kopf und Herz mit Bauch im Einklang. Alles tutti.. und trotzdem erkennt man das kleine Mädchen dass jammert : du hast mich nicht lieb. Wieso hast du mich nicht lieb? Bitte bitte hab mich doch lieb. ( papa... ) ich mach alles aber hab mich bitte lieb. Das ist traurig. Und du weigerst dich hinzusehen. Zu reflektieren. Denn du bist ja so toll und hast dich optimiert. Und jeder der dich darauf hinweist ist neidisch oder zu blöd mit Affairensituation umzugehen. Sieh liebe er hin. Bei dir . Denn diese Ausgangslage. .Und sie ist da...Genau die wird dir mit dem Fuchs zum Verhängnis. Du wirst die Situation nicht kontrollieren können.. und am Ende stehat du wieder da und denkst darüber nach was du tun kannst und wie du dich optimieren kannst.. weil du tust alles aber bitte hab mich doch lieb. Ich kenn das. Aber sei mal bereit dich zu hinterfragen.

13.01.2018 20:41 • x 3 #3923

Emma14
Zitat:
Du siehst toll aus.

zeig mal das Foto

13.01.2018 20:47 • x 1 #3924

M
Zitat von Loulou:
. . . und trotzdem erkennt man das kleine Mädchen dass jammert : du hast mich nicht lieb. Wieso hast du mich nicht lieb? Bitte bitte hab mich doch lieb. ( papa. ) ich mach alles aber hab mich bitte lieb. . .

Beim Fuchs? Also aus dem, was er weiß: Wir hatten da so eine komische Geschichte vor 1,5 Jahren. Anfangs längere Zeit Einsatz nur von ihm. Später auch von mir. Letzten Endes Absprung von ihm, den ich natürlich akzeptiert habe. Ich habe ihm zwar geschrieben, wie ich fühle, aber auch dass ich seine Entscheidung respektiere. Und fertig. Von mir kam dann lange Zeit (über 1 Jahr) gar nichts mehr. Paar Mal liefen wir uns über den Weg, jedes Mal sprach er mich an. Ich war dann normal freundlich und zurückhaltend. Jetzt trafen wir uns wieder. Und auch diesmal war ich freundlich, zurückhaltend, wie es sich bei Kollegen/Bekannten gehört. Dann schrieb er mir und es entwickelte sich eine Kommunikation. Und jetzt will er ein Date. Wo siehst du da bitte, bitte habe mich lieb?

Was bei mir im Hintergrund läuft eine andere Sache. Ich finde ihn einfach unendlich anziehend und das passiert mir so selten, dass ich das selber nicht aufgeben werde. Ich würde es mir nie verzeihen. Ich hatte noch nie S., mit einem Menschen, den ich mit Haut und Haar begehre und das wünsche ich mir so sehr. Wenn es von ihm aus nicht geht - ok, kann ich nichts machen. Aber ich selber werde das nicht stoppen.

Die Optimierungsbemühungen hatten übrigens nur peripher mit ihm zu tun. Da geht es um mich und darum, wie ich sein möchte. Sie haben mir sehr viel gebracht. Einerseits natürlich direkt, aber andererseits auch über die Erfahrungen, die ich damit gemacht habe.

13.01.2018 20:54 • #3925

M
Zitat von Emma14:
zeig mal das Foto

Erst wenn du deins zeigst

13.01.2018 20:55 • #3926

Emma14
Zitat:
Erst wenn du deins zeigst

Ich habe Loulou gefragt nach deinem Foto. Warum bekommt nur sie eins und andere nicht?

13.01.2018 20:57 • x 1 #3927

B
Wenn du meinst....Ich lese jetzt nicht alles nochmal und such auch keine Zitate. Denn allein du ursprüngliche Frage: wie kann ich mich verhalten damit...und auch die PUC Strategien von Pinie von denen du so begeistert bist sagen es doch..

13.01.2018 20:58 • #3928

B
Zitat von Emma14:
Ich habe Loulou gefragt nach deinem Foto. Warum bekommt nur sie eins und andere nicht?

Ich meinte aus ihrer eigenen Sicht... Ich hab kein Foto

13.01.2018 20:59 • x 1 #3929

M
Zitat von Loulou:
Wenn du meinst....Ich lese jetzt nicht alles nochmal und such auch keine Zitate. Denn allein du ursprüngliche Frage: wie kann ich mich verhalten damit...und auch die PUC Strategien von Pinie von denen du so begeistert bist sagen es doch..

Ach so. Siehe oben, ich finde ihn heiß bis zum Gehtnichtmehr.

13.01.2018 21:02 • #3930

A

x 4