Malena3
- 88649
Malena3
Zitat von Kummerkasten007:
Du hast seit einem Jahr keinen Kontakt zu ihm.
Zitat von Malena3:
Und selbst wenn - mir geht es auch darum, ihm keinen weiteren Ego-Push zu gönnen und ihn eben ein wenig dezent zu piesacken.
Malena3
Zitat von Ema:Weißt du, wie dir das am Besten gelingen würde?
Indem du DEIN Leben lebst, dich um DEINEN Kram kümmerst, glücklich wirst (und nicht nur zu tust) und ihn in seiner ach-so-schlechten Ehe und in seinem selbstgebackenen Alltagstrott und seiner Unentschlossenheit einfach zurücklässt und komplett ignorierst.
Zitat von Malena3:Ich lebe mein Leben und habe meine Kram in Griff
Malena3
Zitat von Kummerkasten007:
Nö. Sonst wärst Du nicht seit 3 Jahren in eine Illusion verknallt.
Zitat von Malena3:
Ich sehe die Risiken, aber eben auch eine Chance, dass das meine Wunde ein wenig heilen könnte. Und wäre ich ein feiger (oder sehr vernünftiger) Mensch, würde ich diese Chance - sofern sie sich ergeben würde - nicht wahrnehmen. Aber so wie ich nun mal bin, würde ich das mein Leben lang bereuen. Und das will ich defintiv nicht.
trauer37
Zitat von Malena3:Das ist aber alles (bisher) nicht passiert. Er wollte - nach langem Hin und Her - keine Affäre mit mir eingehen, weil ihm das Risiko zu hoch war. Das ist nicht gleichzusetzen mit er will dich nicht. Ich kann das mit dem Potenzial einfach nicht aus meinem Kopf streichen. Da wäre tatsächlich eine Lobotomie erforderlich.
Sonnenblume1981
Malena3
Malena3
Zitat von Sonnenblume1981:Natürlich hat deine Traumwelt eine Funktion..Wäre sie nicht,würden andere Sachen zum Vorschein kommen,wo du nicht ran willst.Und frag jetzt nicht, wie meine Aussage gemeint ist, wenn du diesen Beitrag nochmal gründlichund aufmerksam liest,springt es dir von allein ins Auge...
Zitat von Malena3:
Der Vergleich mit P.ros ist übrigens nicht ok. Zum einen gibt es keinen Grund, abwertend über diese Frauen zu reden. Zum anderen hat das damit absolut nichts zu tun.
Malena3
Zitat von trauer37:Warum machst du dir eigentlich dann einen Kopf darum,wie DU reagieren oder agieren sollst? Falls sich an seiner Situation etwas geändert haben sollte, liegt es doch an IHM, einen ersten Schritt zu machen. Ich würde mir gar keinen Plan zurechtlegen für diese 10 Minuten. Entweder er kommt von selber auf dich zu oder er lässt es. Wenn er nichts unternimmst, kannst du getrost davon ausgehen, dass er dich einfach nicht will.
Sonnenblume1981
Malena3
Zitat von Sonnenblume1981:Und du willst nicht,dass sich daran etwas ändert,ich glaube, dein Selbstwert kann eh nicht mehr tiefer sinken.Also volle Kraft voraus in den Untergang!
Sonnenblume1981