Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17300
Malena3
Zitat von Pinie:Ich persönlich bin -wie du weisst- die Frau, die sich Affärentamtam ein paar Wochen antat und trotz übelster Verliebtheit gecancelt hat.
Zitat von Pinie:Subtil über Doc's Ehefrau ablästern, das spar dir mal. Sie ist sich eine Ehe mit einem ansehnlichen Mann wert gewesen, bis heute.
Zitat von blackeyed:Ich wollte Dir damit eigentlich sagen, dass SIE es entscheiden wird, ob er trennungsreif ist oder nicht.
Zitat von blackeyed:Du wirst emotional ausser Kontrolle geraten. Darauf hast Du wenig Einfluss, weil Deine Hirnchemie Dir da einen Strich durch die Rechnung machen wird.
Zitat von Pinie:Ja nee is klar, der Fokus, was armer Kerle für Aua hat, ist zentral!
Zitat:Und es war mir absolut egal, ob ich dadurch nun als sozialem Ansehen verliere oder finanzielle Nachteile erleide. Ich komme auch wunderbar damit klar, dass ich niemanden zum Vorzeigen habe.
Malena3
Zitat von Snape:soziales Netz, Interessen, gute Arbeitssituation ect.
Zitat von Kummerkasten007:Eigentlich ist es traurig, wie sie sich auf ein Date freuen kann mit einem Mann, der sie seit Jahren trotz emotionalen Offenbarungseid nicht wirklich will.
Malena3
Zitat von Malena3:@blackeyed
Eben. Jeder sucht sich selber aus, wie sehr er sich auf den Blumenweg begeben möchte.
Wäre Vincent völlig normal gewesen, wäre der Welt einiges entgangen.
Malena3
Zitat von Malena3:Ich habe auch nicht vor, mir irgendwelche Körperteile abzuschneiden Wie gesagt, jeder bitte nur ein Kreuz und gerade so schwer, wie es ihm/ihr genehm ist.
Zitat:Und ich bin die Frau, die einen durchaus ansehnlichen, beruflich erfolgreichen Mann, mit dem ich nach außen ein schönes Paar abgab, mit dem ich auf Bälle ging, die Schwiegerelern besuchte und an schönen Orten Ferien machte, verlassen habe, weil ich in der Ehe mit ihm unglücklich war. Und es war mir absolut egal, ob ich dadurch nun als sozialem Ansehen verliere oder finanzielle Nachteile erleide.
Zitat:Aber mit etwas Abstand entscheidet er sehr rational. Und da bin ich nun mal ein Risiko.
Zitat:Wäre Vincent völlig normal gewesen, wäre der Welt einiges entgangen.
Malena3
Mira_
Zitat von Malena3:@Pinie
Bei mir arbeiten Kopf, Bauch und Herz immer zusammen. Kann ja für andere gerne irgendwie schräg sein. Für mich passt es.
Malena3
Zitat von Gretchen:(Im übrigen gibts schon Leute, die sich nicht in eine Affaire gestürzt haben