3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

M
Jetzt genieß erstmal mal dein Date

12.01.2018 21:28 • #3841

Ema
Zitat von Malena3:
Pinie meinte, mein Wert wäre höher, wenn ich einen Chefarzt binden würde und ich habe nur die vorhandenen beschrieben

Wenn du Pinie tatsächlich so verstanden haben willst, dann sind deine kognitiven Fähigkeiten begrenzter als ich angenommen hatte. Verzeih!

12.01.2018 21:44 • x 2 #3842

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

M
@Ema

Zitat von Pinie:
Gesellschaftlich sieht es so aus: Das Liebchen vom Chefarzt. So deklassiert eine Frau sich. Andernfalls wäre sie in der Lage einen ranghohen freien Mann zu fangen und halten. Einen Chefarzt z.B.

Doc Fox ist kein Chefarzt. Aber es gibt auch Chefärzte. Einige davon sind frei und Ü65 plus dickbäuchig. Würde ich es darauf anlegen, könnte ich wohl einen fangen und halten. Damit würde ich mich dann weniger/gar nicht deklassieren.

Und meine kognitiven Fähigkeiten sind halt wie sie sind.

12.01.2018 21:55 • #3843

Emma14
Was ist das hier immer mit Chefärzten ?!
Und dickbäuchigen Ü65 Männern!?
Echt zum .

12.01.2018 22:18 • #3844

M
War nur ein Beispiel von Pinie. Das mit den dicken Bäuchen ist mein Beitrag aus der Praxis.

Warum stört dich das?

12.01.2018 22:23 • #3845

SuzyW
Zitat von Emma14:
Was ist das hier immer mit Chefärzten ?!
Und dickbäuchigen Ü65 Männern!?
Echt zum .

Wie Ricky schon sagte, PUA. In dem Fall PUC. Finde ich auch zum übergeben..

12.01.2018 22:24 • x 2 #3846

M
PUC?

12.01.2018 22:25 • #3847

SuzyW
Zitat von Malena3:
PUC?

Pick Up Cats

12.01.2018 22:27 • #3848

M
Zitat von SuzyW:
Pick Up Cats

Danke.

12.01.2018 22:28 • x 1 #3849

Pinie
Zitat:
Ah, du wärst also lieber mit einem dickbäuchigen Ü65 zusammen als verheimlichte 2tfrau und Kummerkastentante eines Mannes, den du s. bis zum Gehtnichtmehr findest?

Moin Malena,

Ich persönlich bin -wie du weisst- die Frau, die sich Affärentamtam ein paar Wochen antat und trotz übelster Verliebtheit gecancelt hat.

Das war mir zu unterklassig. Bin ich denn der Bespassungsclown für einen gelangweilten Ehemann? Wenn die Ehefrau mal nicht hinschaut, dann komm ich an die Reihe, janee is klar.

Ema hat schon versucht es dir beizupulen, im Grunde dachte ich, es sei klar, was ich meine.
Subtil über Doc's Ehefrau ablästern, das spar dir mal. Sie ist sich eine Ehe mit einem ansehnlichen Mann wert gewesen, bis heute.

Und das solltest du dir auch wert sein. Gerade wenn du verliebt bist. Muss ja keine Ehe sein. Aber ein Mann, den du vorzeigen kannst, der sich seinerseits gerne offen mit dir zeigt, das wünsch ich dir.
Niemand, der dich von jetzt auf gleich fallen lassen wird wie ne heisse Kartoffel, wenn sein Eheweib ruft.

13.01.2018 09:00 • x 4 #3850

blackeyed
Zitat von blackeyed:
Die Scheidungsrate bei Ärzten, vorallem unter den Chirurgen, ist sehr hoch. (Die Selbstmordrate übrigens auch, dicht gefolgt von den Anästhesisten).
In den mir bekannten Fällen waren es allerdings zu 100% (!) die Ehefrauen jener, die die Scheidung forciert und durchgezogen haben.

Zitat:
Ist auch nachvollziehbar. Extremer Leistungsdruck, große Verantwortung. Wenig Energie für das Engagement in der Familie. Man lebt sich auseinander. Im übrigen ist es nicht nur die Suizid- und Scheidungsrate hoch. Auch diverse Abhängigkeiten und Depressionen sind sehr häufig. Bei Dr. Fox dachte ich, er würde drüber stehen, weil er ein paar tolle Strategien hatte, um sich zu schützen. Ab der Krise (in der er auch mich aussortiert hat) scheint er sie alle aber über Bord geschmissen zu haben.

Ich wollte Dir damit eigentlich sagen, dass SIE es entscheiden wird, ob er trennungsreif ist oder nicht.
Auch wenn viele Chirurgen in der Tat wahrliche Adrenalinjunkies sind, trachtet er privat umso mehr nach Stabilität, Sicherheit und Ruhe, als Ausgleich.
Seine Frau spielt da die Schlüsselrolle.

Ich sage es Dir nochmals in aller Deutlichkeit:
Du wirst emotional ausser Kontrolle geraten. Darauf hast Du wenig Einfluss, weil Deine Hirnchemie Dir da einen Strich durch die Rechnung machen wird. Egal, welche Strategie Du versuchst rational für Dich/für ihn anzuwenden.
Wäre Dein Geist, Dein Wille so stark, wäre er seit 1,5 Jahren Geschichte und es gäbe diesen (und weitere) Thread(s) gar nicht.

Du bist bedürftigst, Malena.
Diese Tatsache alleine schließt Self-Control aus.

13.01.2018 09:48 • x 5 #3851

Pinie
Echt, @blackeyed, du wolltest keine Eloge auf die gebeutelten Ärzte verfassen? Komisch, ich habe das endverblendet völlig selektiv unbedingt rauslesen wollen.
@malena
Ich bin so gallig gerade, weil mein Auge dies hier erblickte:
Zitat:
Ab der Krise (in der er auch mich aussortiert hat) scheint er sie alle aber über Bord geschmissen zu haben.

Wow.
Armer Arzt hat Krise, musste dich sitzenlassen.
Weisst du, entweder Frau flasht Mann derartig, dass er dafür alle Bedenken über Bord wirft. Oder eben nicht.
Ist ja toll, wie lieb-mütterlich du in vorauseilendem Gehorsam schon mal Gedankenkonstrukte entwirfst, seine Unverschämtheit dir gegenüber zu rechtfertigen.
Anstatt deine Bedürfnisse im Blick zu behalten, deine Verletzung damit zu heilen, einem wankelmütigen verheirateten Mann jede Chance zu verwehren, dir noch weitere Kränkungen reinzuwürgen.
Ja nee is klar, der Fokus, was armer Kerle für Aua hat, ist zentral!

Dringender, dringender Rat: Nur bestgelaunte Gespräche zulassen. Jedes Anzeichen von Schwäche bei ihm lass an dir abperlen, lenk das Gespräch auf sonstwas. Er soll dich comforten.
Seine Probleme scheinen dein Dro. zu sein, Dro. ist schlecht für Menschen.
Denk an deine Ehe, den haste auch net heilen können.

13.01.2018 10:15 • x 4 #3852

Emma14
Malena ist doch taub auf dem Affären-Ohr. Ihr müht euch umsonst ab.

13.01.2018 10:23 • x 4 #3853

S
Malena, wenn Du ihn unbedingt haben willst (zunächst mal als Liebhaber, wie ich`s verstehe), weil Du ihn als Mann und Mensch so besonders findest, dann versuch es eben (welche Strategie die klügste wäre, ist zu überlegen,hascherlmässig sicher nicht, aber der Typ scheinst Du nicht zu sein). Aber sei Dir bitte bewusst (und das versuchen Dir im Grunde alle nahe zu bringen), dass Du Dir zu 99,8 % sehr(!) weh tun wirst. Sorge also unbedingt für Back-up in anderen Bereichen (soziales Netz, Interessen, gute Arbeitssituation ect.) für die kommenden Katastrophen.

13.01.2018 11:05 • x 1 #3854

Ema
Zitat von Snape:
Sorge also unbedingt für Back-up in anderen Bereichen (soziales Netz, Interessen, gute Arbeitssituation ect.) für die kommenden Katastrophen.

Schon mal auf die Warteliste von sehr gutem Therapeuten setzen lassen?

Gute Klinik raussuchen?

13.01.2018 11:09 • #3855

A

x 4