Mira_
- 88494
Mira_
Zitat von Malena3:Pinie meinte, mein Wert wäre höher, wenn ich einen Chefarzt binden würde und ich habe nur die vorhandenen beschrieben
Malena3
Zitat von Pinie:Gesellschaftlich sieht es so aus: Das Liebchen vom Chefarzt. So deklassiert eine Frau sich. Andernfalls wäre sie in der Lage einen ranghohen freien Mann zu fangen und halten. Einen Chefarzt z.B.
Malena3
Zitat von Emma14:Was ist das hier immer mit Chefärzten ?!
Und dickbäuchigen Ü65 Männern!?
Echt zum .
Malena3
Malena3
Zitat von SuzyW:Pick Up Cats
Zitat:Ah, du wärst also lieber mit einem dickbäuchigen Ü65 zusammen als verheimlichte 2tfrau und Kummerkastentante eines Mannes, den du s. bis zum Gehtnichtmehr findest?
Zitat von blackeyed:Die Scheidungsrate bei Ärzten, vorallem unter den Chirurgen, ist sehr hoch. (Die Selbstmordrate übrigens auch, dicht gefolgt von den Anästhesisten).
In den mir bekannten Fällen waren es allerdings zu 100% (!) die Ehefrauen jener, die die Scheidung forciert und durchgezogen haben.
Zitat:Ist auch nachvollziehbar. Extremer Leistungsdruck, große Verantwortung. Wenig Energie für das Engagement in der Familie. Man lebt sich auseinander. Im übrigen ist es nicht nur die Suizid- und Scheidungsrate hoch. Auch diverse Abhängigkeiten und Depressionen sind sehr häufig. Bei Dr. Fox dachte ich, er würde drüber stehen, weil er ein paar tolle Strategien hatte, um sich zu schützen. Ab der Krise (in der er auch mich aussortiert hat) scheint er sie alle aber über Bord geschmissen zu haben.
Zitat:Ab der Krise (in der er auch mich aussortiert hat) scheint er sie alle aber über Bord geschmissen zu haben.
Snape
Zitat von Snape:Sorge also unbedingt für Back-up in anderen Bereichen (soziales Netz, Interessen, gute Arbeitssituation ect.) für die kommenden Katastrophen.