Yosie
- 88633
Yosie
Malena3
Malena3
Mira_
Zitat von Malena3:Alle von mir beschriebenen Situationen ist m.E. keine bewusste Entscheidung des Mannes für das Kind. Eher so ein Inkaufnehmen des Risikos.
Malena3
Zitat:Merkste es echt nicht? Bist Du so blind? Er macht noch zwei weitere Kinder mit ihr. halloo? Der arme arme Mann trennt sich nicht, weil die Frau viel zu bevormundend ist (Feigling) und macht noch mehr Kinder mit ihr, weil der S. ja auch absolut negativ ist. (Lügner) Merkste was?
Zitat:Ich war aber zu fertig dafür (also sowohl für eine Affäre als auch für eine Trennung)
Zitat:Das bestreitet niemand. Aber du hast weiter oben selber beschrieben, was sich so ein Mann wünscht, der zuhause nicht mehr viel zu sagen hat. So als Add-on zu Lebensmodell 1
Zitat:Ich kann dir locker einen Dutzend Menschen aus meinem nähren Umfeld nennen, die ob des Altersunterschieds erstaunt/entsetzt wären
Zitat:Die meisten meiner Freundinnen sind z.B. mit gleichaltrigen Männern zusammen, die ihnen vom Status her nicht überlegen sind bzw. suchen sie nach solchen.
Zitat:Die Idee, meinen gesellschaftlichen Stauts zu erhöhen, indem ich einen Chefarzt an mich binde, behagt mir nicht. Die zur Verfügung stehenden sind zu alt und für mich als Männer trotz Status uninteressant. Das würde ich mal als entwürdigend empfinden.
Zitat:Ich muss ganz definitiv eine Störung im System haben, denn die mit dem höheren Status interessieren mich nicht, weil es bei weitem nicht allein der Status ist.
Zitat:Ja. Genauso läuft das jetzt.
Zitat:trennungsreif
Malena3
Zitat von Pinie:
Ich wünsche dir von Herzen, in dieser Sache klaren Kurs zu halten. Kein 6, Ködern und Stehenlassen, gucken, ob er vielleicht doch schon trennungsreif sein sollte, oder 6-Affäre ohne emotionales Reinsteigern.
Malena3
Zitat von Pinie:Ob du dich wiederum getrennt hättest für einen Mann, der sich 1,5 Jahre mit Worten hätte hinhalten lassen, darüber denk bitte mal nach.
Zitat von Pinie:Wenn du Freunde hast, denen dieser Titel zusteht, dann würden sie sich wohl reinen Herzens mit dir/euch freuen, wenn ihr ein schönes Paar seid?
Was würden selbige Menschen eigentlich sagen, wenn sie wüssten, dass du seit Jahren einem Mann nachhirnst, der verheiratet ist und dich darauf freust, seine verheimlichte Gespielin zu werden?
Wilkommen in deiner Realität.
Zitat von Pinie:Ich vermute, so ist das bei ihm und seiner Frau auch gelaufen, bevor die Kinder kamen. Irgendwas wird er an ihr ja mal gefunden haben und sie an ihm
Und sie lag richtig: der Junge bringt's. Hat sich und ihr nen guten Standard erarbeitet.
Haben deine Freundinnen einen Crush on Hartz-Empfänger? Also ein Mann sollte klar kommen in der Welt, das macht attraktiv und hätte auch vor den Augen von Freundinnen immer bestand.
Zitat von Pinie:Stimmt, verheimlichte 2tfrau und Kummerkastentante steht dir viel besser zu Gesicht. Weil es -hach ja- so eine -hach hach- ganz besondere Verbindung ist.
Zitat von Pinie:Argument: Besondere Nähe, besondere Liebe, besonderer Mann blabla.
Jede Wette, denselben Sermon hast du dir schon bei deinem Ex-Narziss vorgebetet und vorbeten lassen.
Zitat von blackeyed:Die Scheidungsrate bei Ärzten, vorallem unter den Chirurgen, ist sehr hoch. (Die Selbstmordrate übrigens auch, dicht gefolgt von den Anästhesisten).
In den mir bekannten Fällen waren es allerdings zu 100% (!) die Ehefrauen jener, die die Scheidung forciert und durchgezogen haben.
Zitat von Ema:Bleibt nur Plan drei: Vollcrash.
Zitat von Malena3:
Ah, du wärst also lieber mit einem dickbäuchigen Ü65 zusammen als verheimlichte 2tfrau und Kummerkastentante eines Mannes, den du s. bis zum Gehtnichtmehr findest?
Malena3
Mira_
Zitat von Malena3:Ah, du wärst also lieber mit einem dickbäuchigen Ü65 zusammen als verheimlichte 2tfrau und Kummerkastentante eines Mannes, den du s. bis zum Gehtnichtmehr findest?
Zitat:verheimlichte 2tfrau und Kummerkastentante
Zitat von Malena3:@Ema
Ich habe nicht gesagt, dass das die einzigen Optionen sind. Das bezog sich auf das, was Pinie geschrieben hat.
Und gelernt habe ich sehr wohl bzw. mich verändert, v.a. durch das, wozu ich durch die Verliebtheit und auch den Liebeskummer motiviert wurde. Doc möchte ein Date und ich habe seit Tagen nicht die Zeit gefunden, zu antworten
Malena3