Malena3
- 88484
Malena3
Malena3
Mira_
Zitat:Würdest du deiner Tochter, sofern du eine hast, empfehlen, einen möglichst ranghohen Mann zu binden (geht am schnellsten durch eine frühzeitig eintretende Schwangerschaft),
Zitat von Malena3:dann das Ganze mittles mehrerer Kinder zu festigen, die eigene berufliche Entwicklung völlig zu vernachlässigen und sich auf Versorgung der Kinder und des Mannes zu fokussieren? Ich würde es nicht, weil ich das alles andere als clever finde.
LonelyXmas
Zitat von Emma14:
Wer hätte das gedacht.
Malena3
Zitat von LonelyXmas:
Ich.
Mira_
Zitat von Malena3:Dann bin ich offensichtlich unwissend. Klär mich auf. Findest du den Ansatz clever? Und wenn ja, warum?
Malena3
Zitat von Mira_:Das ist doch nicht dein Ernst oder? Ich finde weder diesen Ansatz clever noch dein Unwissen darüber, dass alle Affäre-Menschen den Mist erzählen wie schlecht sie es doch in der Ehe haben. Wenn ein Mann doch mit Einer Frau nur wegen einer Schwangerschaft verheiratet war, wieso macht er ihr denn noch mehr Kinder? Mal über Verhütung nachgedacht? Das ist schlichtweg eine Lüge um Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Mira_
Zitat von Malena3:3. Verhütung liegt ziemlich in der Hand der Frauen. Es gbt einfach zu viele Pillenunfälle und geplatzte Kond..
Zitat:. Vielleicht war das ja ihre gemeinsame Entscheidung, sofort ein Kind zu zeugen. Wäre halt etwas ungewöhnlich.
Malena3
Mira_
Zitat von Malena3:Ach, du meinst, dass ein Mann, der ohne Verhütung seinerseits (von ihm gekaufe Kond. oder Vasektomie) mit einer Frau schläft, auf jeden Fall ein Kind mit ihr will?
Zitat:1. Sie darf die Pille nicht nehmen.Verhütung mit Kond.. Nach einer Weile hat der Mann keine Lust mehr auf das Kond.. Sie stellt auf natürliche Verhütungsmethoden um. Beide sind der Meinung, dass en Kind kein Drama wäre. Und dann wird de Frau schwanger und der Mann macht ein Drama, denn er wollte eigentlich keine Schwangerschaft und dachte, dass es gut geht.
Zitat:3. Sie sind seit paar Monaten zusammen, sie ist heftigst verliebt, meint den Traummann getroffen zu haben. Diese ist aber bei der Damenwelt begehrt. Sie nimmt die Pille. Er vertraut ihr. Schwupps Pillenunfall.
Zitat:rein? Reden wir echt an einander vorbei?Verhütung liegt ziemlich in der Hand der Frauen. Es gbt einfach zu viele Pillenunfälle und geplatzte Kond..
Zitat:4. Paar ist seit 10 Jahren zusammen. Sie wünscht sich Ehe und Kinder. Er auch, aber eigentlich nicht mit ihr (da sie zu bevormundend ist). Trennt sich aber nicht, da zu bequem. Sie setzt die Pille ab und sagt ihm nichts davon. Nach 3 Monaten ist sie schwanger. Folge: Hochzeit in Weiß und 2 weitere Kinder.
Zitat von Emma14:
Achtung. Du gerätst in eine Endlosschleife oder : Die TE bringt dich auf ihre Umlaufbahn.