3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

Pinie
@malena
Mein erster Rat, weisst ja: Lass sein.
Da du erwachsen bist und es deinem absoluten Willen entspricht:
Hör dir kein Gejammer an. Das ist soso wichtig. Weder Kummerkastentante noch Trostpreis!

Pass schön auf dich auf.

11.01.2018 15:16 • x 1 #3781

blackeyed
Zitat von Knusperkatze:
Ach Leute, sind wir doch mal ehrlich.
Hätten wir einen Angebeteten, den wir richtig scharf finden, und der uns ein Date anbieten würde, würden wir doch fast alle trotz dessen, was passiert ist, zusagen. Oder?

Nö.

Heute nicht mehr. Echt nicht.
Verheiratet/gebunden - never ever forever.
Keinen Bock.
Nein danke.
_Sicher_nicht_
Gott bewahre.
Alter Schwede, nein.

Soll ich weitermachen?

11.01.2018 15:26 • x 4 #3782

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

Emma14
Zitat:
Nö.

Heute nicht mehr. Echt nicht.
Verheiratet/gebunden - never ever forever.
Keinen Bock.
Nein danke.
_Sicher_nicht_
Gott bewahre.
Alter Schwede, nein.

Schließe mich voll und ganz an. Bäh- niemals.

11.01.2018 15:28 • x 1 #3783

Knusperkatze
Ja mönsch, vorausgesetzt natürlich, man ist Single, so wie Marlena.

11.01.2018 15:28 • #3784

blackeyed
Zitat von Knusperkatze:
Ja mönsch, vorausgesetzt natürlich, man ist Single, so wie Marlena.

Yo, aber _ER_ nicht.

11.01.2018 15:31 • x 1 #3785

M
@Pinie

Sorry, wenn ich mit meinen Rückfragen nerve. Er ist nicht der Typ, der sich umfassend ausheulen würde. Aber was ich so schlimm daran, etwas Mitgefühl zu zeigen?

Kurzum: Du empfiehlst mir, mich als unabhängige, super-glückliche und gefragte Singlefrau zu zeigen, die kein Interesse an Problemen hat?

11.01.2018 15:40 • #3786

Pinie
Eine Klasse-Frau hat ihren Wert.
Der liegt von Haus aus höher, als sich von einem Verheirateten durch die Kiste ziehen zu lassen.
Dieses Grundgesetz willst du missachten und dich ihm hingeben.
Das ist die grundsätzliche Schieflage, mit der du deinen Wert ohnehin schon ramponierst.

Da kannst du unmöglich noch emotionale Ausbeutung als Dreingabe hinterherschleudern.
Er wird dafür zwar immer brav Danke sagen und Hach, du bist so eine gefühlvolle Frau.
Er wird dich auf unbewusster Ebene für ein Leichtgewicht halten.

Und das Ganze gilt genau so, egal, ob du nur Spass willst oder dir insgeheim mehr erhoffst.
Dasselbe gilt für den Satz Ich liebe dich.
Naja oder mach, wie du meinst, und werde offiziell zum Trostpreis eines gestrauchelten Chefarztes.
Im Ernst, auf eine halbgare Sache kannst doch nicht voll einsteigen? Gesicht wahren und so. Wichtig im Leben.
Hat er sich auch irgendwann in Erinnerung gerufen, als er das Jammern einstellte und dich aussortierte. Wobei das auch was über die Dynamik damals erahnen lässt.
(Falls er mit irgendwelchen Entschuldigungen dazu ankommen sollte, lach es um Himmels willen weg.)
Verunsichere ihn, neck ihn, zieh ihn auf, investiere 1/3 von dem, was er gibt. Kein Zipfel Sicherheit über deine efühlswelt.

11.01.2018 15:57 • x 2 #3787

Emma14
Zitat:
Der liegt von Haus aus höher, als sich von einem Verheirateten durch die Kiste ziehen zu lassen.
Das ist die grundsätzliche Schieflage, mit der du deinen Wert ohnehin schon ramponierst.

Ja Malena, was sagst du dazu?

11.01.2018 16:30 • #3788

M
@Pinie

Vielen Dank für die Erklärung. Was das Praktische angeht, so habe ich mich in etwa so verhalten, wie du schreibst. Besonders interessant finde ich das mit Sicherheit über die Gefühlswelt. Ich glaube nicht, dass er sie je hatte. Ja, er wusste/weiß, dass ich irgendwie an ihm interessiert bin, dass auch mehr laufen könnte... Aber ich bin prinzipiell nicht der Typ für große Liebeserklärungen. Ich habe keine Ahnung, welchen Einblick in meine Gefühlswelt er überhaupt je hatte,

Zitat von Pinie:

Aber das hier verstehe ich nicht. Woher kommt dieses Grundgesetz? Worauf basiert es? Was wäre denn anders, wenn er z.B. ein rumtindernder Single wäre?
Und würde er da im Vergleich zu mir nicht viel mehr in die Waagschale werfen? Selbst wenn man davon ausgeht, dass man sich durch S. mehr verlieben kann als sonst schon, riskieren beide Beteiligten, sich zu verlieben und warum auch immer abgewiesen zu werden.
Und er riskiert dazu noch seine Ehe (was auch immer ihm an der liegen mag).

Zitat von Pinie:
Da kannst du unmöglich noch emotionale Ausbeutung als Dreingabe hinterherschleudern.
Er wird dafür zwar immer brav Danke sagen und Hach, du bist so eine gefühlvolle Frau.
Er wird dich auf unbewusster Ebene für ein Leichtgewicht halten.

Und warum ist es emotionale Ausbeutung, wenn man mit jemandem über seine Probleme spricht? Ich finde solche Einblicke gar nicht uninteressant.

11.01.2018 18:24 • #3789

Kummerkasten007
Zitat von Malena3:
Ich habe keine Ahnung, welchen Einblick in meine Gefühlswelt er überhaupt je hatte,

Du hast ihm doch einen Brief geschrieben, was Du für ihn empfindest.

11.01.2018 19:08 • x 1 #3790

Emma14
Zitat:

Stimmt. War zu lesen im thread, der diesem voranging.

11.01.2018 19:13 • #3791

M
Zitat von Kummerkasten007:

Ja, dass ich die Zeit mit ihm genossen habe und ihn sehr anziehend finde.

11.01.2018 19:15 • #3792

Pinie
Ich kann mich natürlich völlig irren.
So weit mir bekannt und selbst erlebt läuft es so:
Mann möchte gerne hier und da unverbindlich etwas Spass mitnehmen, Frau schaut genauer hin und wählt aus.
Da Frauen das potenzielle Risiko eingehen, von einer absoluten Null geschwängert zu werden, die anschliessend zu verkommen ist, sich um den Nachwuchs zu kümmern.
Anders gesagt:
Als Frau kannst du ohne irgendwelche Skills beliebig 6 haben. Und wenn frau mit 12, 13, 14 Jahren gar nichts weiss vom Leben, dass sie irgendwie gejagt wird, das ahnte man doch. Oder ging es dir da anders?
Die Frage ist, ob man einen guten Mann abkriegt und es einer Frau gelingt, diesen zu binden.

Unter diesem Gesichtspunkt ist ein verheirateter Mann also der eigene Ausverkauf zum Sonderangebot.

Was bitteschön riskiert ein verheirateter Mensch?!
Wird er abgewiesen (dieses Risiko tragen alle Männer), kann er sich sagen: Naja, liegt an meinem Ehering.
Invest: Nette Worte
Geht die Geliebte, geht's halt zurück zur Ehefrau. 2-1=1 Im Vergleich dazu du 1-1=0 Schieflage. Er wird immer weich in Lebensmodell 1 abgefedert fallen.
Billiger geht's nimmer.
Ob die Ehe wirklich riskiert wird, das hängt sehr von den Umständen ab. Wenn bei ihm in der Zeit eine Affäre zu einer Frau auffliegen sollte, solange Ehefrau im Ausland: Ich hatte 6.u.elle Bedürfnisse, Schatz, ansonsten bedeutungslos. Sturm im Wasserglas, Versöhnungss..
Er wusste, er kann dich haben und ist dann abgesprungen. Anschliessend noch ne mail von dir.
Preisfrage an Radio Eriwan: Wieviel Sicherheit hatte er da über dich, wieviel Kontrolle über die Situation?
Genau.

Er soll sich zu jeder Zeit bemühen, dich bei bester Laune zu halten. Entertaining,
Spass, gute Locations.
Er bekommt dafür zurück, dass du dich herablässt, Zeit mit ihm zu verbringen.

Achja, ein Ehemann, der sich in seine Geliebte verliebt, der hat dann das nächste Luxusproblemchen. Eigentlich -wenn sie es erwidert- dann nimmt er sie eh als leichte Beute wahr. Ramschware. Zumindest unbewusst, denn -schrieb ich dir schon mal- glaub mal nicht, dass er so verblödet wäre, sich mit ner verheirateten Frau unglücklich zu machen. Schon gar nicht als Single.
Und dann jammert er rum Hach ich liebe dich, aber es darf nicht sein. Hach ich habe so ein schlechtes Gewissen dir gegenüber, meiner Familie gegenüber, meinen Kindern gegenüber. Hach aber es darf nicht sein
Wenn du ihn dann noch tröstest, Chapeau, dann hättest du dich komplett zur Idiotin degradieren lassen.

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was es so schwer für sich macht, da durchzublicken.
Vielleicht hast du nen derartigen Minderwertigkeits- und Helferkomplex, dass du es für das Non-Plus-Ultra an Nähe hältst, wenn sich jemand dir öffnet? Also dir von seinen Problemen erzählt?
Das ist doch kein grosses Kompliment für einen selbst, sowas.
Ich schaue an einem Mann rauf, wenn er sein Zeugs geregelt kriegt UND Kapazitäten frei hat, mich zu verwöhnen. Dann will ich den auch verwöhnen, dass er bleibt. So einen Göttergatten würde ich nie wieder erwählen, für den gilt das dennoch umso mehr.

11.01.2018 19:31 • x 2 #3793

M
@Pinie

Danke für deine ausführliche Antwort. Du weißt, ich schätze deine Empfehlungen. Umso mehr bin ich verwundert, auf welchen Annahmen sie fußen.

Zitat von Pinie:
Mann möchte gerne hier und da unverbindlich etwas Spass mitnehmen, Frau schaut genauer hin und wählt aus.
Da Frauen das potenzielle Risiko eingehen, von einer absoluten Null geschwängert zu werden, die anschliessend zu verkommen ist, sich um den Nachwuchs zu kümmern.
Anders gesagt:
Als Frau kannst du ohne irgendwelche Skills beliebig 6 haben. Und wenn frau mit 12, 13, 14 Jahren gar nichts weiss vom Leben, dass sie irgendwie gejagt wird, das ahnte man doch. Oder ging es dir da anders?
Die Frage ist, ob man einen guten Mann abkriegt und es einer Frau gelingt, diesen zu binden.

Das ist sehr, sehr vereinfacht gedacht. Allein schon das unverbindlich etwas Spass - einigen reicht da bloßer S. egal wie und mit wem. Den meisten nicht. Und dabei geht es nicht um das Risiko, schwanger zu werden, sonst wären unfruchtbare Frauen beliebiger, sind sie aber nicht.

Zitat von Pinie:
Unter diesem Gesichtspunkt ist ein verheirateter Mann also der eigene Ausverkauf zum Sonderangebot.

Unter dem Gesichtpunkt, dass man mit ihm eine Familie gründen oder sich versorgen lassen will.

Zitat:
Was bitteschön riskiert ein verheirateter Mensch?!
Wird er abgewiesen (dieses Risiko tragen alle Männer), kann er sich sagen: Naja, liegt an meinem Ehering.
Invest: Nette Worte

Wow. Ist das echt dein Männerbild?
Ich sage dir mal, was z.B. ein Dr. Fox riskieren würde. Er weiß z.B. nicht, warum ich auf ihn abfahre. Da gibt es sehr viele Variablen. Theoretisch denkbar ist z.B. dass es ja gerade deswegen ist, weil ich ihn nicht haben konnte. Und auf einmal geht er auf mich zu, ich stelle fest cool, ich kann den haben und dann könnte er schlagartig an Wert verlieren. Dann würde ich ihn abweisen und es läge nun sicher nicht am Ehering.
Oder: Ich bin erheblich jünger als er. Ich hatte noch nicht mal S. mit jemandem, der Ü40 ist. Er ist Ü50. Stell dir vor, er lässt sich auf mich ein und ich sag dann Bäh, welke Haut (oder Schlimmeres).
Oder: Er lässt sich auf mich ein. Es läuft eine Weile gut und dann tausche ich ihn gegen einen Jüngeren aus.
Oder: Er stellt irgendwann fest, dass ich mich nur für ihn interessiere, weil ich auf sein Geld/seinen Status abgesehen habe.
Ich habe etliche männliche Freunde, die offen mit mir reden. Habe überhaupt nicht den Eindruck, als wären Männer stumpfe Holzklötze. Ihr Ego ist genauso sensibel wie das von Frauen.

Zitat:
Wenn bei ihm in der Zeit eine Affäre zu einer Frau auffliegen sollte, solange Ehefrau im Ausland: Ich hatte 6.u.elle Bedürfnisse, Schatz, ansonsten bedeutungslos. Sturm im Wasserglas, Versöhnungss..

Ah, und das sehen viele Ehefrauen so? Dann wäre es auch kein Problem s.lose Ehen zu öffnen.

Zitat:
Geht die Geliebte, geht's halt zurück zur Ehefrau. 2-1=1 Im Vergleich dazu du 1-1=0 Schieflage. Er wird immer weich in Lebensmodell 1 abgefedert fallen.

0 kann je nach Situation besser als 1 sein. Es ist kein Verlust, in keiner nicht zufriedenstellenden Beziehung zu sein. Wenn ich mir so vorstelle, ich hätte neben meiner schlechten Ehe einen Lover gehabt und mit diesem wäre es auseinander gegangen, dann wäre meine Ehe definitiv kein Trost gewesen.

Zitat:
Er wusste, er kann dich haben und ist dann abgesprungen. Anschliessend noch ne mail von dir.
Preisfrage an Radio Eriwan: Wieviel Sicherheit hatte er da über dich, wieviel Kontrolle über die Situation?
Genau.

Er wusste, dass er S. mit mir haben kann. Mehr nicht. Wenn ich sehe, wie viele Frauen via Twitter mit Typen, die sie kaum kennen, und die sie nach kürzester Zeit doch nicht mehr so anziehend finden, in die Kiste springen - was ist meine entspechende ihm signalisierte Bereitschaft wert? Er weiß nicht, ob ich nicht jede Woche nebenbei 3 Tinder-Dates habe und nicht halt auch an ihm interessiert bin, weil ich gern mal einen Doc austesten würde.

Zitat:
Interessante Einblicke in jemandes Jammerwelten?! Rechnest du dann den Stundensatz Psychoanalyse für 5o min ab und grenzt dich Jaja murmelnd gehen seine neg. Gefühle ab?
Oder willst du ihm unterwürfig begegnen, indem du seine Problemchen adoptierst?

Siehst du das in Bezug auf deine Freunde auch so?
Es stößt mich ab, wenn ich von Männern angesprochen werde, und diese dann unmittelbar mit dem Jammern anfangen. Freunde, Bekannte etc. können sehr wohl mit mir über ihre Probleme reden, sofern es nicht ausufert. Er ist eher jemand, der sehr darum bemüht ist, keine Schwäche zu zeigen. Da empfinde ich es tatsächlich als Zeichen der Nähe, wenn so jemand sich mir gegenüber öffnet. Das siehst du als Minderwertigkeits- und Helferkomplex?

Zitat:
glaub mal nicht, dass er so verblödet wäre, sich mit ner verheirateten Frau unglücklich zu machen

Dr. Fox hat sich an mich herangemacht, ohne von meinem Beziehungsstatus zu wissen und er bemühte sich um mich, auch nachdem ich ihm sagte, ich sei verheiratet (war ich damals ja auch, nur getrennt, was ich ihm da nicht gesagt habe, war noch sehr frisch alles). Irgendwann erzählte ich von der Trennung. Das motivierte ihn dann erst recht, loszulegen.

11.01.2018 21:22 • #3794

Pinie
Och Mensch Malena,
nächster Versuch.
Zitat:
Das ist sehr, sehr vereinfacht gedacht. Allein schon das unverbindlich etwas Spass - einigen reicht da bloßer S. egal wie und mit wem. Den meisten nicht. Und dabei geht es nicht um das Risiko, schwanger zu werden, sonst wären unfruchtbare Frauen beliebiger, sind sie aber nicht.

Männern geht es um Ego-Push (ist ihm mit dir bestens gelungen), 6 und: wenn ein Göttergatte zuhause nix mehr zu melden hat, dann will er sich umso lieber an Glanz in deinen Augen erfreuen, dass er doch noch was reissen kann bei einer Frau. Insgesamt sind Männer beliebiger und nehmen den Spass schneller mit. Ist biologisch ja klar, ist nicht ihr Problem, wenn die Frau schwanger wird.

Seit wann werden Menschen 8o Jahre alt und leben in bestenfalls serieller Monogamie in den Großstädten?
Ca. seit gestern, oder? Die moderne, emanzipierte Frau, die sich beliebig schnappt, wen sie will, wäre in Afrika heute noch völlig aufgeschmissen mit so einem Programm der Partnerwahl. Und auch das Gehirn westlicher Frauen funktioniert noch so.
Diese Argumentation über unfruchtbare Frauen und ach so verletzliche Männer, aus deinem Munde, köstlich, Malena.

Du behauptest fröhlich, an deiner Fixierung auf Foxy Doc würdest du völlig ausgeliefert hängen (Erwachsene Menschen können _das_ sehr wohl steuern btw).
Du findest ihn auch so anziehend wegen seines Status, hast du selbst so gesagt- Respekt für die Klarheit, Frauen, die das abstreiten oder Briefe an Knastinsassen schreiben, die mögen andere verstehen, ist mir absolut fremd.
Ja und warum ist das so, Malena?
Weil du einen Versorger suchst?
Weil du ein Kind von ihm willst?
Zweimal Nein vermute ich. Und doch läuft dein Suchprogramm nach folgenden Kriterien: Potenzieller guter versorgender Vater für ein starkes gesundes Kind. Riecht er lecker nach einem Immunsystem, das deines ergänzt, hat taugliche Gene für ein funktionierendes Gehirn etc. ?
Das Programm läuft auch bei Frauen mit 8o noch so.
Nur dein Programm hat einen Fehler im Suchlauf: Du gibst einem Mann die Chance, dir seinen Samen unterzujubeln, der definitiv woanders seine Versorgerleistungen erbringt. Du gehst in Konkurrenz zu einer Frau, die mehr von ihm bekommt, dabei mittlerweile nix mehr gibt. Damit bist du ihr an Cleverness unterlegen. Niemand wird das trennschärfer beurteilen können als der Fuxxer.
Gesellschaftlich sieht es so aus: Das Liebchen vom Chefarzt. So deklassiert eine Frau sich. Andernfalls wäre sie in der Lage einen ranghohen freien Mann zu fangen und halten. Einen Chefarzt z.B.
Und irgendwo tief in dir drin, bei aller Stärke, die du zeigen willst, da verletzt du dich. Weil du entwürdigend gegen dich handelst. Deswegen reagieren in deinem Thread die ehemaligen Geliebten so angestochen. Weil sie die Schmerzen kennen, die da lauern.

Zitat:
Da empfinde ich es tatsächlich als Zeichen der Nähe, wenn so jemand sich mir gegenüber öffnet. Das siehst du als Minderwertigkeits- und Helferkomplex?

Wow.
So jemand. Mensch toll.
Wenn so jemand ohne Ehering daher käme, würde ich immer noch warnend sagen: Pass ein bisschen auf, dich durch allzu helferkomplextes Zuhören bei Gejammer nicht unter die Räder -in die unterwürfige Position in einer Paarbeziehung- zu bringen.
Nun hat der Mann eine Ehe, in der seine Frau die Macht gebündelt hat und siehe an, er jammert. Ein viele Jahre verheirateter Mensch jammert eine Frau voll, die er scharf findet? Echt?
Na das ist ja wohl was ganz besonders nahes. Mensch, Mensch.

Wer bist du eigentlich, dass du dich von den Wehklagen eines verheirateten Mannes, der dir lediglich ein Leben im heimlichen Schatten anbieten kann, dermassen geschmeichelt fühlst?

Zitat:
Er wusste, dass er S. mit mir haben kann. Mehr nicht.

Damit weiss das _männliche_ Ego alles, was es wissen muss.
Das weibliche Ego weiss alles, wenn der Kerl anfängt, zu investieren. Zeit, Zuwendung, Geschenke, Verlobungsringe, Hochzeitsfeier. Dann ist es geglückt, ihn zu binden.

Zitat:
was ist meine entspechende ihm signalisierte Bereitschaft wert?

Ach und:
Dass du investiert hast wie blöde wird er verbal wie nonverbal bemerkt haben. Du bist ja immer noch verliebt in ihn, und diese email, puh. Für wie doof und blind hältst du ihn?

Zitat:
Theoretisch denkbar ist z.B. dass es ja gerade deswegen ist, weil ich ihn nicht haben konnte. Und auf einmal geht er auf mich zu, ich stelle fest cool, ich kann den haben und dann könnte er schlagartig an Wert verlieren. Dann würde ich ihn abweisen und es läge nun sicher nicht am Ehering.

EMAIL? DA WAR WAS, ODER?
Und hör doch endlich auf, dir deinen ersten Anlauf schönzulügen. Er wusste er hat dich in der Tasche und ist abgesprungen. Warum auch immer abgesprungen, aber vielleicht gerade wegen seiner Sicherheit und deinem offensichtlichen Angebot.
Daher würg jede seiner nun evtl. kommenden Erklärungen ab, da wird viel unbewusst gelaufen sein auf beiden Seiten und du wirst irgendeinen Summs zu hören kriegen, den er sozialkompatibel ausspuckt. Das wirst du glauben wollen, kannst aber Suppe drauf kochen.

Zitat:
Oder: Ich bin erheblich jünger als er. Ich hatte noch nicht mal S. mit jemandem, der Ü40 ist. Er ist Ü50. Stell dir vor, er lässt sich auf mich ein und ich sag dann Bäh, welke Haut (oder Schlimmeres).
Oder: Er lässt sich auf mich ein. Es läuft eine Weile gut und dann tausche ich ihn gegen einen Jüngeren aus.
Oder: Er stellt irgendwann fest, dass ich mich nur für ihn interessiere, weil ich auf sein Geld/seinen Status abgesehen habe.

Frauen haben eine riesige Angst, gegen eine Jüngere getauscht zu werden.
Männer -ob bewusst oder unbewusst- haben auf dem Schirm, dass ihr Status sie attraktiver macht. Komm mir bitte net auf das schmale Brett, seine inneren Werte zu loben oder überhaupt was zu loben.
Er macht nen Witz, du lachst, ihr spielt euch die Bälle zu, passt. Fertig.

Wenn du zuhause wartend auf ihn sitzt, dann weiss er schon, dass du handelsüblich weiblich gestrickt bist und Status, Humor, Attraction paar runzelige Furchen auf der Stirn verblassen lassen.
Alles ganz normal, Malena.

Ein Mann hat tatsächlich eine gewisse Frucht davor, nach einem ONS nix oder wenig zu hören.
Naja, dann schüttelt man sich einmal und hatte immerhin keinen völligen Zitronenhandel. Es gab einmal 6, dafür ist das Ego etwas angekratzt. Nach ca 3 Monaten sagt sich der gesunde Erwachsene (#räusper), naja, die war's halt net. (Nach 6 meldest du dich nie zuerst bei einem Mann und zögerst mit Antwort ein wenig. Das hilft Wunder, dass Kerlemann sich weiter bemüht um dich).

Zitat:
kann je nach Situation besser als 1 sein. Es ist kein Verlust, in keiner nicht zufriedenstellenden Beziehung zu sein. Wenn ich mir so vorstelle, ich hätte neben meiner schlechten Ehe einen Lover gehabt und mit diesem wäre es auseinander gegangen, dann wäre meine Ehe definitiv kein Trost gewesen.

Trennen wir mal Emotionen von Materiellem und betrachten nüchtern.
Er hat sein Lebensmodell 1 am Start, also wird es ihm was bedeuten.
Punkt.
Mit der Extremquälerei, die du in deiner Ehe mit besonderem Gatten durch hast, vermutlich alles nicht zu vergleichen. Oder tat der dir den Gefallen, ins Ausland zu gehen?
Eine Affäre hätte dich allerdings stabilisiert, dass die Ehe länger oder besser gelaufen wäre?
Zitat:
Ah, und das sehen viele Ehefrauen so? Dann wäre es auch kein Problem s.lose Ehen zu öffnen.

Seine Frau lässt ihn monatelang alleine zurück, vielleicht wäre sie sogar relativ gleichgültig einer Affäre gegenüber, solange Lebensmodell Familie solide finanziert bleibt?
Was sie nicht weiss,***

Ich rede mit meinen Freunden so wie mit dir hier auch mal über deren oder meine Probleme.
Ein Affärenmann ist nicht dein Freund. Es ist nur jemand, der dich in 2ter Reihe laufen lassen will, so lange er Spass dran hat. Balzen und Jammern, das können sie perfekt, die Göttergatten auf Affärensuche. Sieh dich um in den Threads in diesem Forum. Ungebundene Männer gehen anfangs meist viel vorsichtiger zu Werke.

Spiess umdrehen und niemals die Blödmannsgehilfin werden, Malena.

Da es ja absolut sein muss, obwohl bei dir natürlich keine ganz normalen archaischen Kräfte am Werke sind, die du dich bisher zu steuern verweigertest #räusper.

11.01.2018 22:53 • x 1 #3795

A

x 4