Malena3
- 89529
Malena3
Waspy
Zitat:Und damals habe ich nichts gesucht, mich in keinen Börsen angemeldet. War mit mir einfach zufriedener mit mir und meinem Leben als viele Jahre zuvor.
Zitat:Nein, leider lebe ich nicht mit Doc Fox. Der ist die meiste Zeit eher die Karotte vor der Nase, die mir in Sachen Motivation hilft. So wirklich flammt die Sache nur auf, wenn wir uns sehen. An einem solchen Tag habe ich mich hier angemeldet.
Kaetzchen
Malena3
Zitat von Pinie:Sprichst du jetzt über dieselbe Zeit, über die du a.a.O mehrfach geschrieben hattest: Musste mich meines Ex erwehren und beigepflichtet hast, irgendwie warst du gerade bei -1ooo?
Zitat von Pinie:Sorry, der Autor von Homo Faber hat einmal gesagt, wenn du eine Meinung hast, dann halte sie jemandem hin wie einen Mantel, in den er hinein schlüpfen kann, klatsch sie ihm nicht wie ein nasses Handtuch ins Gesicht.
Zitat von Pinie:Was genau war die Motivation zur Verbesserung des Aussehens? Was hatte Hündchen Fox damit zu tun?
Was hat dich beruflich nach vorn gebracht? Freundlichkeit? Ist in meinem Beruf auch wichtig. Was hat Fox damit tu tun?
Zitat von Malena3:
Genau. Da war ich aber schon von ihm getrennt, hatte meine Wohung etc. Er sass nicht mehr auf dem Sofa und wollte jeden Abend von mir bekocht/unterhalten werden. Ich konnte etwas frische Luft schnappen, hatte auf einmal etwas Zeit für mich. Habe mit Sport angefangen und und und. Vor der Trennung war mein Sebstwert auf -2000 oder -10000. Da hätte mich weder Dr. Fox noch sonst wer beachtet.
Ich wusste nicht, dass das von ihm ist. Danke!
Was das Aussehen angeht: Es hat mir gezeigt, dass ich ja grundsätzlich eine attraktive Frau bin und da macht es viel mehr Freude, sich zu verschönern, als wenn man Dinge zu hören bekommt, wie sie nach paar Jahren von meinem Ex kamen.
Und beruflich: Davon hing ja teilweise ab, ob ich überhaupt in Sichtweite von Dr. Fox bleiben kann, folglich war ich mit Feuereifer dabei, während anderen dieses und jenes nicht passte.
Zitat:Und beruflich: Davon hing ja teilweise ab, ob ich überhaupt in Sichtweite von Dr. Fox bleiben kann, folglich war ich mit Feuereifer dabei, während anderen dieses und jenes nicht passte.
Zitat von Pinie:ch halte Null von Psychoanalyse, aber langsam frage ich mich, welche Funktion dieses Festhalten am Leiden bei dir erfüllt.
LonelyXmas
Zitat von Pinie:Braucht Geduld und Spucke.
( AKTIVITÄT )
Zu dem Einhorn verkneife ich mir den Kommentar.
Ja bist du denn gelähmt im Hirn?
Wo stellt Malena sich bisher als hochgradig 6bedürftig dar?
Malena3
Zitat von Pinie:Verstehe den letzten Satz nicht. Meinst du so: Su hast viele Kröten schlucken müssen, bis sich das in besserem Gehalt auszahlte?
Es spricht ja nix dagegen, mit frischer Verliebtheit hat man einen besonderen Drive, das ist klar.
Nun sind 3 Jahre rum und du verharrst in gedanklicher Treue bei jemandem, der dich mal attraktiv und nur wenig mehr fand.
Zitat von Pinie:Bringt dich das weiter? Was ist deine Motivation jetzt? Ich muss mich pflegen, für den Fall, dass Foxxi jemals zum Auserwählen vorbei kommt?
Zitat von Pinie:Holy *beep*. Macht das echt soviel Spass, den eigenen Marktwert zu ruinieren?
Zitat von Pinie:Was ist jetzt eigentlich mit Homo Faber? Wolltest du Avancen bei deinem Vater anmelden?
Zitat von Emma14:
Das heißt, du hast dich an die Kandarre genommen und angepasst mit dem Ziel, in der Nähe vom Fox bleiben zu können?
Zitat von Kummerkasten007:Es erfüllt eine Leere, wie sie geschrieben hat.
Zitat von LonelyXmas:
Glaube nicht. Aber charmante Frage.
Nirgends. Wer hat das behauptet? Hattest Du bisher nur 10-Minuten-Sex?
LonelyXmas
Zitat von Pinie:Suche unverbindliche Beziehung für gelegentliche 10 minütige Treffen, alles kann, nix muss.
So oder so ähnlich war dein Vorschlag für ein SB-Inserat von Malena.
Ja, da denken die Männer bestimmt alle an gemeinsam einen Tee trinken. Hast recht. Ich dachte viel zu naiv.
Frau sucht Mann mit Pferdeschwanz.
Frisur egal.
Zitat von LonelyXmas:
Also ich schrieb von Distanzbedürfnis. Das muss nicht unverbindlich sein. Nur lesen, was da steht. Auch wenn es schwer fällt.
Den lustig gemeinten Bezug auf Malenas Thread-10-Minuten hast auch missverstanden.
Von einem Vorschlag für ein Inserat habe ich nichts in meinem Beitrag lesen können.
Hm.