LonelyXmas
- 89529
LonelyXmas
Zitat von Malena3:
Will ja nicht ausschließen, dass es mal einen solchen geben wird (vielleicht gar Dr. Fox ), aber die Statistik spricht für etwas ganz anderes.
Zitat von Malena3:
Will ja nicht ausschließen, dass es mal einen solchen geben wird (vielleicht gar Dr. Fox ), aber die Statistik spricht für etwas ganz anderes.
Zitat:Suche Mann mit ausgeprägtem Distanzbedürfnis für gelegentliche 10 Minuten. Alles kann, nichts muss.
Malena3
Zitat von Pinie:Ist es nicht vielmehr so, dass du dir nicht vorstellen kannst oder willst, dass du die Frauenpower besitzt, einen Mann exklusiv zu binden, unter den Rahmenbedingung die du mitbringst als Alleinerziehende?
Malena3
Zitat von Pinie:Braucht Geduld und Spucke.
( AKTIVITÄT )
Zu dem Einhorn verkneife ich mir den Kommentar.
Zitat:was einfach nach gar keinem Schema lief.
Zitat:Jesses, ist das kompliziert und verdreht gedacht.
Zitat:langsam frage ich mich, welche Funktion dieses Festhalten am Leiden bei dir erfüllt.
Malena3
Zitat von Pinie:Dann macht es dir also große Freude und riesigen Spaß völlig chancenlos gedanklich an einem Einhorn rumzukauen, ist ja auch ok.
Malena3
Zitat von Emma14:
Vielleicht weil negative Emotionen immer noch besser sind als keine Emotionen (=Leere).
Zitat von Malena3:
Sicherlich mehr Spaß als den Horden meiner Peers, die sich in diversen Partnerbörsen anbieten, auf langweiligen Ü30 Parties rumhängen, sich teils mit Männern einlassen, die sie nicht mal anziehend finden, von sich Beziehung in Beziehung stürzen etc.
Ich habe heute paar schöne Sachen vor, auf die ich mich freue, so ganz ohne gezielte Männersuche
Zitat von Pinie:Ja bist du denn gelähmt im Hirn?
Wo stellt Malena sich bisher als hochgradig 6bedürftig dar?
Malena3
Zitat von Pinie:
Es ist teilweise sicher zeitraubend, enttäuschend und nervig. Das habe ich bei besagtem Freund von mir auch beobachten können.
Ohne Energieaufwand kann es bestimmt funzen, wenn die Unternehmungen ohne Kind zahlreich genug sind.
Dass dir ein Leben ohne Mann auch viel Spass machen könnte, glaube ich dir.
Du lebst aber mit Doc Fox.
Malena3
Zitat von SuzyW:Woher entnimmst du den Zeilen von LX, dass es sich bei den 10 min um die Erfüllung 6ueller Bedürfnisse handelt?
Zitat von Malena3:
Nein, leider lebe ich nicht mit Doc Fox. Der ist die meiste Zeit eher die Karotte vor der Nase, die mir in Sachen Motivation hilft. So wirklich flammt die Sache nur auf, wenn wir uns sehen. An einem solchen Tag habe ich mich hier angemeldet.
Malena3
Kaetzchen
Zitat von Malena3: