Gast17
- 204
- 451
Zitat von Malena3:[...] bei Lovoo bekam ich an jedem Tag mehr männliche Aufmerksamkeit als in 10 Jahren RL [...] Und schockiert, weil ich das im Alltag so nicht erlebe. Da schauen viele und fertig. [...] die meisen sahen normal/nicht unattraktiv aus. [...] Online wird einem die Bude eingerannt, während man offline von dem Interesse nichts bemerkt.
Zitat von Emma14:
Weil du da auf der Suche bist. Im Alltag trägst du ja kein entsprechendes Schild um den Hals.
Zitat von Malena3:Und das mal ganz davon abgesehen, dass selbst Dr. Fox mir erst aufgefallen ist, weil er sein Interesse signalisiert hat.
Zitat von Gast17:
Der andere Grund ist ein persönlicher. Der Mann öffnet sich der Frau und macht sich verletzlich. Er präsentiert sich quasi auf dem Silbertablett und gibt der Frau in diesem Moment große Macht über ihn. Deswegen hat auch der 110kg muskelbepackte Footballspieler vor der zierlichen 47kg Prinzessin so Angst. Rational völlig unbegründet, da sie ihm wohl nicht mal was antun könnte, wenn sie mit Messer und Pfefferspray bewaffnet wäre. Aber sie hat direkten Zugang zu seinen Gefühlen, was die Sache für ihn so sehr schmerzhaft machen kann.
Zitat:Das stimmt. Es kann allerdings skurril und sogar etwas beleidigend wirken, wenn der Kandidat verheiratet ist.1) Ich bin ein potentieller Partner für dich. 2) Schau, wie männlich ich bin, ich weiß was ich will, kann es artikulieren und bin auch bereit mir das zu holen.
Zitat:dass bei den meisten Frauen der Schla.mpenalarm im Kopf losgeht, wenn sie dabei sind, sich einem Mann zu schnell hinzugeben (Was denkt der jetzt von mir? Was denken die anderen? Bin ich zu leicht zu haben? Was denk ich eigentlich über mich?. )
Zitat:Deswegen sind Männer wegen eines ONSs deutlich angefressener als Frauen, deren Welt bei einer emotionalen Affäre fast zusammenbricht (cih bin das beste Beispiel dafür).
Malena3
Zitat von Pinie:Verheirateter Mann, na, da kann es ja nur ums eine gehen. dafür darf Frau sich zu schade sein, oder?
Zitat:@Gast17
Wobei man vielleicht anmerken sollte, dass diese Ängste v.a. mitteleuropäische Männer plagen.
Zitat:Nur ums eine ging es attraktiven Single-Männern.
Malena3
LonelyXmas
Malena3
Zitat von LonelyXmas:Such Dir doch einen alleinstehenden Mann, der auf Deine Bedürfnisse passt. Die Welt ist groß und bunt.
Zitat von Gast17:Diese Angst vor möglichen (in den Augen des Mannes scheinbar unkalkulierbaren) Folgen ist der eigentlich Grund, warum Frauen im Alltag so selten angesprochen werden.
Malena3
Zitat von Emma14:@lonlyxmas: Sie hofft doch, dass sie mal angesprochen wird im Alltag (s.o).
Malena3
Zitat von megan:
ich bin anderer meinung und denke, dass die mehrzahl psychisch gesunder männer, unterwegs im RL, genug bauchgefühl besitzen, um vorhersehbare katastrophen zu meiden