3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

Ricky
Zitat von Malena3:
Na offensichtlich interessieren sich ja viele. Der Schock ist eher - warum zeigen sie es nur online?

Wir oft kommst Du denn mit diesen Männern in Kontakt? Und wie oft hast Du es nicht erkannt, weil Du bei Dr. Fox ja auch schon ewig (war Deine eigene Aussage) gebraucht hast? Und dann kommt noch die Anonymität des Internets hinzu?

Psst. Es fällt vielen Männern übrigens auch sehr schwer sowas direkt zu äußern. Ob nun aus Scham oder weil ihnen das aberzogen wurde, sei jetzt mal dahingestellt.

15.12.2017 14:38 • #3616

Ricky
Zitat von Kummerkasten007:

Erinnert mich gerade an die Sugar Daddy Werbung in Front einer französischen Universität.

Interessant. Hast Du die noch? Bzw. wüsstest wo man die findet? Mich interessiert sowas immer medien- und s.ual pädagogisch. Da kann man nämlich tolle Strömungen sehen.

15.12.2017 14:39 • #3617

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

Emma14
Zitat:
Na offensichtlich interessieren sich ja viele. Der Schock ist eher - warum zeigen sie es nur online?

Weil du da auf der Suche bist. Im Alltag trägst du ja kein entsprechendes Schild um den Hals.

15.12.2017 14:42 • #3618

M
@Ricky

Ich sage nicht, dass er DER EINE ist. Er ist halt der eine, der mich gerade (ok, schon länger) interessiert.

Ich war übrigens bei Lovoo unterwegs und die Männer, die ich da traf, waren auf sehr unterschiedliche Dinge aus. Viele nur S., viele auch wirkliches Kennenlernen und Beziehung, einige fe.. Muss aber auch sagen, dass ich alle unter 35 ausgeschloßen habe. Ich glaube, es war 38-55 und da ging es sehr oft nicht nur um den Trieb, sondern auch (oder gar vor allem) um den Wunsch als Mann gesehen und begehrt zu werden, v.a. bei den Fremdgängern.

Aber Trieb hin oder her - bei Lovoo bekam ich an jedem Tag mehr männliche Aufmerksamkeit als in 10 Jahren RL.

Das mit dem Alk. ist übrigens auch bei mir so.

@Ricky (bzgl. deines letzten Beitrags)

Na das war ja der Schock. Ich habe nichts erkannt. In der Lovoo-Zeit habe ich auch die (sehr, sehr vorsichtigen) Blicke, die ich im Alltag durchaus bemerke, auch anders bewertet. Ich wäre sonst nie auf die Idee gekommen, diese Blicke als Interesse/Kompliment zu werten.

@Emma14
Meinst du wirklich, dass es dafür einen Schild um den Hals braucht?

15.12.2017 14:49 • #3619

A
Zitat von Malena3:
Und ja, ich habe meine Lehrer und Dozenten in den Wahnsinn getrieben

nicht nur die
mich tangierts peripher, um genau zu sein, gar nicht.
Aber andere reibst Du auf, und zwar so was von. Auf ihre Kosten, zu Deinem Nutzen. Gaaaanz große Leistung.

15.12.2017 16:04 • x 3 #3620

M
Zitat von Aufbruch:
nicht nur die
Aber andere reibst Du auf, und zwar so was von. Auf ihre Kosten, zu Deinem Nutzen. Gaaaanz große Leistung.

Und demnächst werde ich mit Putin und Trump zusammen die Weltmacht an mich reissen! Dann geht der Spaß erst richtig los!

15.12.2017 16:08 • x 2 #3621

Emma14
Zitat:
@Emma14
Meinst du wirklich, dass es dafür einen Schild um den Hals braucht?

Ist 'ne Redensart. Noch nie gehört?

15.12.2017 17:57 • #3622

M
@Emma14

Habe dich schon verstanden. Dennoch ist das eine krasse Diskrepanz. Online wird einem die Bude eingerannt, während man offline von dem Interesse nichts bemerkt.

15.12.2017 18:05 • #3623

Emma14
Dann musst du halt auch im Alltag dein Interesse deutlich zeigen. Dann klappt's sogar mit dem Nachbarn.

15.12.2017 18:15 • #3624

M
Jo, und dann wieder so in der Schleife hängen wie beim Doc. Ne, ne. Solange ich den interessant finde, bleibe ich dabei (und arbeite so nebenbei an mir). Dass der Mann ein Mindestmaß an Mut aufbringt, um die Frau anzusprechen, sofern sie es ihm wert ist, erwarte ich. Sonst können sie mich mal alle

Und das mal ganz davon abgesehen, dass selbst Dr. Fox mir erst aufgefallen ist, weil er sein Interesse signalisiert hat.

15.12.2017 18:24 • x 1 #3625

SuzyW
Zitat von Aufbruch:
nicht nur die

15.12.2017 19:19 • #3626

blackeyed
Zitat:
Ich war übrigens bei Lovoo unterwegs

Hachja Lovoo. Dort trifft man mehr verheiratete Männer als am Standesamt.

15.12.2017 19:52 • x 1 #3627

M
Zitat von blackeyed:

Hachja Lovoo. Dort trifft man mehr verheiratete Männer als am Standesamt.

Deswegen war ich ja da

15.12.2017 19:57 • #3628

blackeyed
Zitat:
Deswegen war ich ja da

Hab ich gelesen.

Aber wusstest Du das vorher, dass das die offiziell inoffizielle SINGLE- Börse für verheiratete Männer ist?

Also ich nicht lol.

15.12.2017 20:05 • x 1 #3629

M
Nein. Wusste ich nicht. Waren auch einige Geschiedene dabei. Da haben sich allgemein paar nette Gespräche ergeben.

15.12.2017 20:14 • #3630

A

x 4