@malena
Ääähhhmmm
Also ich meine richtig richtig guter Therapeut. lol
Mit FTOM bräuchte man mir in dem Sinne überhaupt nicht kommen. Das kann Frau mit über 8o vermutlich noch jeden Tag veranstalten, so tickt doch kaum ein weibliches Wesen, was knusper im Kopf ist.
Von der Tendenz her sicher richtig: mit Freundinnen raus und Typen den Kopf verdrehen. Sich selbst überwinden.
Ich bin mit einer Freundin auf ein Festival, sie hat bis dato die Ernte ihrer Affäre (er hatte eine Freundin tatsächlich halbes Jahr parallel laufen lassen- sie wusste nur von den ersten 2 Monaten), der sich heute zwar zu ihr bekennt...ABER völliger Griff ins Klo.
Was mit Verramschen unter Wert anfing läuft bis jetzt so weiter. Kunststück, sie ist zusätzlich sogar in allen Dingen (Alter, Status) objektiv betrachtet mit der Nase vorn. Er ist ein Wechselbad der Gefühle, Eifersucht auf alles mögliche, On-/Off und sie komplett ohne Mittel dagegen. Beruflich gestandene Frau in einer Männerdomäne, wenn sie verliebt ist, offensichtlich Asche und Staub.
Sie war also noch konfuser drauf als ich- vielleicht hatten wir genau deshalb soviel Spass mit Tanzen, Flirten... einfach ausgelassen sein. Und tatsächlich die Jungs stehen lassen, wie bestellt und nicht abgeholt- ohne Boshaftigkeit einfach just for fun. Diese Ausgelassenheit war für mich _der_ Weg. Was ist dagegen so ein Affärenmannprogramm? Sogar Schmerzen kann ich mir selbst sehr viel effizienter zufügen, hatte eine Rippenprellung -ohne genau sagen zu können, woher.
Ich fand so den Mut zur langsamsten und langweiligsten Kennenlernphase meines Lebens, mein jetziger Freund besuchte mich immer mal wieder im Krankenhaus. Gefühle entwickelten sich beidseitig sehr langsam, er hat eine Scheidung mit viel Kampf durch, dauerte lange bis sie wieder normal reden konnten. Sowas prägt wohl auch.
Ich denke, auch ohne dass Foxxer sich nochmals meldet kann es bei dir Klick machen und du erkennst, was da war und nicht war und was wahr und was fauler Zauber. In so einer Affäre geht die halbwegs normal gestrickte Frau -und so schätze ich dich ein- mit viel Gefühlstamtam einem unabwendbaren Zusammenbruch entgegen.
Sieht vorab netter aus als deine Beziehung mit Narzissten(?), ist dieselbe ganz besondere Verbindung in grün.
Dann echt lieber Nebenjob als Es. cort.dame. ist gesünder und lukrativer.
@Kaetzchen
Gibt es eigentlich eine Gesetzmäßigkeit, wonach Affärenmänner sehr eifersüchtig sind, oder hatte ich einfach nur einen Max Kontroletti erwischt?
Ich hatte mir zusammengereimt, entweder wusste er exakter als ich hormonvernebelte Summse, dass ich locker mehr wert bin als seine Luftnummerbangebot. Oder Projektion vielleicht, auch jede Frau muss es unglaublich genial finden 2 Männer zu haben?
14.12.2017 19:07 •