LonelyXmas
- 89529
LonelyXmas
Zitat von Malena3:Warum dann dennoch und nicht und?
Malena3
Zitat von Knusperkatze:Ich grätsche mal mit 'ner Info dazwischen, so als Primärquelle: Mittlerweile kommt es häufiger vor, dass während des Studiums keinerlei Hausarbeiten mehr geschrieben werden müssen. Dann sitzen die armen Kätzchen vor ihrer Bachelorarbeit und verzweifeln. Könnte man denken. Die Wahrheit ist, sie rotzen irgendwas dahin und geben das ab, was der wohlwollende Dozent nett bewertet, während ihm beim Lesen die Fremdscham zu Kopfe steigt, weil sonst die Eltern des Kätzchens die ganze Uni verklagen.
Klingt nach einem schlechten Scherz, entspricht aber -größtenteils- mittlerweile der Realität.
Meine dreifünzich zu dem Thema. *winke winke aus der Uni*
Malena3
Zitat von megan:dass obiges schwer zu finden ist darüber brauchen wir nicht streiten und darüber, dass eine niedrige wahrscheinlichkeit besteht, dass diese kriterien mit attraktion zusammenfallen, noch viel weniger
Zitat von Memyself:
jo, da eiert sie ja auch rum lol
Im englischen nennt man sowas attention whore
Diese Frauen, immer auf der Suche nach einem Arzt, Piloten, Astronauten oder Agenten. ( Naja diese Sorte Frauen)
Malena3
Malena3
Zitat von Pinie:pc ist in dem Falle ziemlich weltfremd.
Sabrina80
Malena3
Malena3
Zitat von Malena3:
Da eiere ich ab und zu im Forum rum, weil es ganz interessant ist. Partnerbörsen finde ich per se grausig.
Und ja, sicher bevorzugen viele Frauen Männer mit einem angesehenen Beruf. Da bin ich keine Ausnahme. Wobei der Status allein sicher auch nicht reicht. Ich kenne so viele Ärzte und die meisten interessieren mich genauso wenig wie die meisten setze beliebigen Beruf ein. Aber was hat das denn mit attention whore zu tun?