LonelyXmas
- 89529
LonelyXmas
Malena3
Zitat von Emma14:
Akademiker = Bildungselite soll eine Vermutung von mir sein? Bischen daneben deine Behauptung.
ysabell
Zitat:Wie definierst du
a) Mensch
b) Hochschule
c) Abschluss ?
Zitat von Knusperkatze:Jetzt muss ich wieder an Elitepartner denken. für Akademiker und Singles mit Niveau.
Zitat von Memyself:
jo, da eiert sie ja auch rum lol
Im englischen nennt man sowas attention whore
Diese Frauen, immer auf der Suche nach einem Artzt, Piloten, Astronauten oder Agenten. ( Naja diese Sorte Frauen)
Zitat von Knusperkatze:
Zum Thema Pilotenfassade kann ich jedem den sehr sarkastsichen Blog von Juliane (Misanthropin wider Willen) ans Herz legen.
Das zum Thema Status.
Zitat von Malena3:Als Menschen mit einem Hochschulabschluss.
Malena3
Zitat von Kummerkasten007:
Die Einstellung finde ich haarsträubend.
Das heißt, dass alle unter Abitur für Dich keine Bildung besitzen?
Krass, wie sehr man auf Oberflächlichkeiten fokussiert sein kann.
Zitat von Malena3:
Und Knusperkatze findet's toll.
Kein Durchblick, aber Hauptsache eine Meinung.
Zitat von Malena3:Ich: Es gibt nur sehr wenige Menschen, die wirklich durch mich sehen
Megan: Welche?
Malena3
Zitat von Knusperkatze:
Was willst du jetzt von mir bitte?
Malena3
Zitat von megan:
es ist unakademisch falsch zu zitieren. was du behauptest, dass Megan gesagt haben soll, ist falsch
ich habe nichts anderes erwartet
Zitat von Malena3:
Siehe oben da empört sich Kummerkasten, beruhend auf etwas, was sie nicht verstanden hat. Und du bekankst dich dafür.
Malena3
Zitat von Knusperkatze:
Du schaust dir ernsthaft genau an, wer welchem Beitrag dankt?
Ich habe ein generelles Problem mit der sog. Bildungselite und ein noch größeres Problem damit, ein bestimmtes Klientel auf ein imaginäres Podest zu heben, weil Keks.
Und ja, du erweckst den Eindruck, als sei alles ab einem bestimmten Bildungsgrad unter Niveau und nicht beachtenswert.