Malena3
- 89529
Malena3
Zitat von Ricky:Die Aussage dahinter wäre dann also: Sobald ein Kerl S. Interessant ist, ist sein Kompliment mehr Wert. Sorry, ist n bisschen kurzsichtig und vermutlich sogar oberflächlich. Nur weil ich ne Frau optisch attraktiv finde, heißt ein Kompliment von ihr keineswegs mehr als das von Anderen...
Zitat von Malena3:Naja. Du findest es irgendwie schlimm/arrogant ect., dass ich mich angeblich an dem orientiere, was du als Bildungselite bezeichnest (und mit besonderen Berufen in Zusammenhang bringst). Deswegen frage ich ja, was du unter Bildungselite verstehst.
Auf die Gefahr hin, mal wieder arrogant zu klingen: Emma14 ist ein sehr gutes Beispiel dafür, warum ich in RL sehr genau schaue, welche Informationen ich wem und wie offenlege.
Malena3
Zitat:@Emma14
Also du meinst einfach Akademiker. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
Malena3
Zitat:Als Menschen mit einem Hochschulabschluss.
Zitat von Malena3:Für die Frau schon. Nämlich dass sie von Männern, die sie interessieren, positiv bemerkt wird.
Angenommen dich würden nur Frauen Ü70 beachten (ich übertreibe jetzt absichtlich). Das würde dir nichts ausmachen?
Malena3
LonelyXmas
Zitat von Malena3:Als Menschen mit einem Hochschulabschluss.
Malena3
LonelyXmas
Malena3
Zitat:Das mit Akademikern (= Bildungelite) war eine Vermutung von Emma14.