Malena3
- 89529
Malena3
Zitat von Emma14:
Natürlich sind einem nicht alle Menschen gleich wichtig. Bei dir wird aber deutlich, dass du nur denen mit den besonderen Berufen, der Elite, zu der du aufblicken kannst, Bedeutung gibst.
Zitat:Vielleicht liest es hier mal jemand in einer ähnlichen Situation und kann was damit anfangen (ich hätte mich gefreut, wenn mir zu Beginn der Affäre jemand solche Warnungen
Zitat:Das hat mit Elite nichts zu tun. Jemand, der Kohle geerbt hat und sie verprasst, interessiert mich nicht
Malena3
Zitat von Emma14:
Den würde ich nicht zur Elite rechnen. In der Regel ist Bildungs-Elite gemeint.
Zitat von Malena3:@Ricky
Ich weiß, dass meine Mama mich liebt und sie ist mir sehr wichtig. Aber wenn sie mir nun sagt, dass ich sehr attraktiv bin, freue ich mich über das Kompliment, aber das ist dann doch etwas anderes als wenn das gleiche Kompliment von einem Mann kommt, den ich attraktiv finde. Wenn du das nun arrogant findest. Ok. Nachvollziehen kann ich das nicht.
Zitat:Und natürlich ist das mit den Meinungen (bezüglich meiner Person) auch so. Die der Menschen, die mir wichtig sind, die mich überzeugt haben, zu denen ich aufsehe, haben einen höheren Wert für mich als die der anderen 8 Milliarden, die sicher auch eine Meinung haben.
Malena3
Zitat:Zitat von Emma14:
Den würde ich nicht zur Elite rechnen. In der Regel ist Bildungs-Elite gemeint.
Wie würdest du sie definieren?
Malena3
Zitat von Emma14:Das fragst du jetzt nicht ernsthaft, oder?
Malena3
Zitat von Knusperkatze:Bildungselite...kommt mal hierher an die Uni und schaut euch die zukünftige Bildungselite an. Da kräuselt es dem Frosch die Locken.
Zitat:Bildungselite...kommt mal hierher an die Uni und schaut euch die zukünftige Bildungselite an. Da kräuselt es dem Frosch die Locken.
Malena3
Zitat:alena3, Vor 7 Minuten
Zitat von Emma14:
Das fragst du jetzt nicht ernsthaft, oder?
Doch. Das ist weder einfach noch eindeutig. Und als Zusatzfrage: Was ist schlecht daran, sich an der Bildungselite zu orientieren?
Malena3
Zitat von Malena3:@Ricky
Ich sehe Komplimente nie als wertlos an. Darüber freue ich mich immer. Aber Kompliment ist nicht gleich Kompliment. Es geht auch nicht um fachspezifische Kenntnisse. Mal ein Beispiel: Ich habe eine Freundin, die so alt ist wie ich, und die nur auf Männer steht, die 5 Jahre jünger sind oder mehr. Und sie müssen Südländer sein. Ist halt so. Andere findet sie nett und alles aber nicht anziehend. Was sie im Leben erreicht haben, ist ihr weitestgehend egal. Wenn z.B. so ein Dr. Fox ihr ein Kompliment machen würde, würde sie das in ihrer Attraktivität als Frau weniger bestätigen als wenn es ein 25-jähriger türkischstämmiger Lidl-Verkäufer macht. Nicht weil Dr. Fox per se schlechter oder besser ist, sondern weil er so überhaupt gar nicht dem Typ Mann entspricht, der für sie s. interessant ist.