3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

Emma14
Zitat:
Mir ging es um diese 10 Minuten

Wegen dieser 10 Minuten einen thread zu eröffnen, also ich weiß nicht. Als wenn du sonst keine Probleme hättest.

05.11.2017 22:43 • x 3 #346

S
Wirklich guter S. aber keine Por.szenen?
Das schließt sich aus.

Die Quadratur des Greises

05.11.2017 22:44 • x 1 #347

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

Emma14
Zitat von Sohnemann:
Das schließt sich aus.

05.11.2017 22:45 • x 1 #348

blackeyed
Zitat:
Ich bezweifel doch sehr, dass alle Affären so extrem verlaufen und Brutal enden.

Zumindest einer von den Dreien im Dreieck liegt danach beim Therapeuten auf der Couch, in vielen Fällen (im Forum zig mal nachlesbar) sogar alle drei.

Es muß nicht immer brutal enden, das stimmt. Es kann auch so enden, daß der AM zum Abschluß noch sagt, Ich liebe Dich, Du bist meine Traumfrau, aber tjaja, leider leider haben wir uns nicht schon vor 20 Jahren kennengelernt - eine Scheidung würde mich finanziell ruinieren, versteh das bitte, ich leide, ich werde vor die Hunde gehen, aber wir können uns nicht mehr sehen, meine Ehefrau hats rausgekriegt blablabla.....
So kanns auch enden. Ist fast noch schlimmer.

Zitat:
Es gibt doch genügend Frauen, für die selbst eine heftige Affäre nur eine schrille Nebensache ist im Leben.

Genügend? Kennst Du eine? Ich nicht.

Zitat:
Aber die TE glaube ich, könnte es vollends entwurzeln.

Seh ich auch so.

05.11.2017 22:46 • x 1 #349

M
Zitat von Sohnemann:
Das schließt sich aus.

Habe absolut nichts gegen Por.szenen. Ganz im Gegenteil. Es gibt tolle. Aber so als Trockenübung für Kaiser und Vaterland (oder wie hiess das in dem alten Film, den wir in der Schule schauen mussten?) machen sie keinen Spass.

Zitat von blackeyed:
Es muß nicht immer brutal enden, das stimmt. Es kann auch so enden, daß der AM zum Abschluß noch sagt, Ich liebe Dich, Du bist meine Traumfrau, aber tjaja, leider leider haben wir uns nicht schon vor 20 Jahren kennengelernt - eine Scheidung würde mich finanziell ruinieren, versteh das bitte, ich leide, ich werde vor die Hunde gehen, aber wir können uns nicht mehr sehen, meine Ehefrau hats rausgekriegt blablabla. .
So kanns auch enden. Ist fast noch schlimmer.

Das hat er längst. Und es ist gut. Ich will jetzt nicht unbedingt seine Socken waschen. Ich will nicht an sein Geld und muss auch nicht seinen Eltern vorgestellt werden.

Zitat von Emma14:
Wegen dieser 10 Minuten einen thread zu eröffnen, also ich weiß nicht. Als wenn du sonst keine Probleme hättest.

Habe ich auch nicht. Bis auf diesen Aspekt läuft in meinem Leben alles gut. Besser als ich je erwartet habe.

05.11.2017 22:47 • x 1 #350

schmaloo
Melena,
wieso habe ich das Gefühl dass Du ein Typ bist
und er, deine Chefin ist ?

05.11.2017 22:50 • x 3 #351

Ema
Zitat von Malena3:

Möglich. Oder im Gegenteil beruhigen. Ich würde mich glücklich schätzen, mal wirklich guten S. zu erleben/erlebt zu haben (das setzt auch voraus, dass ich Gefühle habe). Das fehlt mir noch sehr auf der Bucketlist.
Evtl. wäre es auch gar nicht so toll. Dann wäre ich davon befreit.
Oder es würde gut laufen und irgendwann, wenn die Anziehung nachlässt (passiert ja auch in Affären), würde sie sich abkühlen und wird wären einfach gute Freunde.

Ich habe Dutzende gelesen. Und alle starteten so, dass die Frauen die Affäre als besser als nichts annahmen, in der Hoffnung, er würde die Ehefrau für sie verlassen. Das ist bei mir nicht der Fall.

Was mich nun natürlich auch beileibe nicht unverwundbar ist. Das ist mir klar.

Du machst dir was vor und zwar ganz brutal.
Du hast Dutzende gelesen? Dann lies nochmal! Dann hast du nicht richtig gelesen.
Nein. Die meisten haben NICHT so begonnen, dass die Frauen die Affäre als besser als nichts annahmen.

Du glaubst, du hättest das im Griff? Wirklich?
Nun ja. Mehr als eindringlich warnen kann man dich nicht.
Aber ich sage dir dasselbe wie die anderen hier: Du wirst es NICHT im Griff haben. Du wirst den Kick und den guten S3X zum Teufel wünschen.
Du wirst dir wünschen, du wärst ihm nie begegnet.

Wenn du so gründlich gelesen hast, dann weißt du ja, wie viele ganz ernsthafte psychische Probleme bekommen haben? Antidepressiva? Lange Therapien? Klinikaufenthalte? Totale Zusammenbrüche? Nach Monaten und Jahren noch echte, richtige Probleme? Arbeitsunfähigkeit?

Oder hast du doch nicht so gründlich gelesen?
Ich dachte, du hast ein Kind zu versorgen? Ist dir das wurscht? Hauptsache Kick? Hauptsache guter S3X?

Mensch, wach auf!

05.11.2017 22:51 • x 4 #352

M
@schmaloo

Weil es so unvorstellbar ist, dass eine Frau tatsächlich eine Affäre will und keine Beziehung vielleicht?
Hier wurde ja schon geschrieben, ich glaube es war @kaetzchen, dass Männer immer denken, dass eine Frau sie in eine Beziehung lavrieren will.

05.11.2017 22:52 • x 1 #353

S
Du willst halt einfach auch mal guten S..
Legitim indeed

05.11.2017 22:58 • x 1 #354

M
Zitat von Ema:
Nein. Die meisten haben NICHT so begonnen, dass die Frauen die Affäre als besser als nichts annahmen.

Sondern? Die meisten erzählen, die wären in die Affäre reingerutscht, hätten nicht gewusst, der Mann sei gebunden etc. Hatten sich verliebt und konnten nicht anders.

Zitat von Ema:
Du glaubst, du hättest das im Griff? Wirklich?

Sicher nicht alles. Aber den Wunsch nach einer Beziehung garantiert. Meine Ehe (und auch das, was ich von sehr vielen anderen Beziehungen um mich herum mitbekomme) hat mich dauerhaft davon geheilt.

Zitat von Ema:
Wenn du so gründlich gelesen hast, dann weißt du ja, wie viele ganz ernsthafte psychische Probleme bekommen haben? Antidepressiva? Lange Therapien? Klinikaufenthalte? Totale Zusammenbrüche? Nach Monaten und Jahren noch echte, richtige Probleme? Arbeitsunfähigkeit?

Gründlich gelesen. Ich denke nicht, dass die Affäre per se der Grund war. Eine Ehe wie meine hätte viele sonst wohin getrieben. Antidepressiva, lange Therapien, sogar Suizidversuche - bei Freundinnen im Zusammenhang mit Trennungen von ihren Partnern erlebt. Ein (sehr krasser) Fall von Magersucht, weil die Lebensträume sich einfach nicht erfüllt haben. Und so weiter und so fort.

05.11.2017 22:59 • x 1 #355

blackeyed
Zitat:
Das hat er längst. Und es ist gut. Ich will jetzt nicht unbedingt seine Socken waschen. Ich will nicht an sein Geld und muss auch nicht seinen Eltern vorgestellt werde

Die vorige Ausführung meinerseits war allgemein gemeint für @ Sohnemann, daß ich zustimme, daß es nicht immer brutal enden muß.

Und zu Dir Malena, ich denke irgendwann reicht Dir das Mätressen-Dasein auch nicht mehr, dafür lechzt Du zu sehr nach will endlich von einem Mann liebgehabt und allumfassend angenommen werden.

Du willst tiefe Emotionen, seine Seele, seinen Körper. Solltest Du dies eines Tages von ihm nicht mehr bekommen, wirst DU AMOK laufen. Diese Zurückweisung beschert Dir definitiv ein nettes Plätzchen in der Psychiatrie.
Denn genau DAS verkraftest Du nicht - Zurückweisung, Ablehnung, Kränkung.
Du suchst nach wie vor ABSOLUTION. Vom vielleicht Leibhaftigen. Weiß mans? Es würde ins Schema passen. Und das ist keine Küchentischpsychologie.

Du bist schon liebenswert. Es muß allerdings erst in Dein Hirn.

Zur Lobotomie/Gehirntransplantation: Wollte noch keiner durchführen bei mir, sonst hätt ich schon

05.11.2017 23:08 • x 3 #356

L
Drei Jahre Magengrimmen werden kanalisiert in einen zehnminütigen Furz, der achtmal die Tonart wechselt.

Vielleicht geht es mir danach besser.

Ich hoffe wir werden auf dem Laufenden gehalten nach dem grandiosen Finale.

05.11.2017 23:15 • x 4 #357

Ema
Zitat von Malena3:

Gründlich gelesen. Ich denke nicht, dass die Affäre per se der Grund war. Eine Ehe wie meine hätte viele sonst wohin getrieben. Antidepressiva, lange Therapien, sogar Suizidversuche - bei Freundinnen im Zusammenhang mit Trennungen von ihren Partnern erlebt. Ein (sehr krasser) Fall von Magersucht, weil die Lebensträume sich einfach nicht erfüllt haben. Und so weiter und so fort.

Du glaubst also zu wissen, dass die aus ganz anderen Gründen eingeknickt sind?
Kann dir nicht passieren, weil du schon viel Schlimmeres hinter dir hast?
Ich nehm' s dir ja nicht übel. Ich dachte mal genauso wie du. Dachte, ich hätte viel Schlimmeres hinter mir. Irrglaube. Geht vielen so. Mit dem Unterschied, dass die meisten vorher nicht gewarnt wurden.

Aber worüber reden wir hier überhaupt?
Der Typ will dich ja nicht. Er will nichtmal S3X mit dir. Nichtmal eine Affäre. Darum geht es hier ja. Oder? Du würdest ihn gerne rumkriegen, weißt aber nicht wie. Machst dir nen Kopp wegen 10 Minuten, die du ihn unter vier Augen sehen wirst. Vielleicht.

Und allein DAS verkraftest du seit Jahren nicht. Dass er dich nicht will. Nichtmal für S3X.

Und du glaubst ernsthaft, eine Affäre hättest du hingegen im Griff?
Na ja. Man muss dir zugute halten, dass du keine Ahnung hast, was auf dich zukommt. Können sich ja die meisten nicht vorstellen. Wieso also du?
Du könntest es lediglich glauben. Und nicht so abtun, wie du es im Moment machst. Willst du nicht. Auch gut.

Wie gesagt: Mehr als warnen kann dich niemand.

05.11.2017 23:21 • x 5 #358

schmaloo
Zitat von Malena3:
@schmaloo

Weil es so unvorstellbar ist, dass eine Frau tatsächlich eine Affäre will und keine Beziehung vielleicht?
Hier wurde ja schon geschrieben, ich glaube es war @kaetzchen, dass Männer immer denken, dass eine Frau sie in eine Beziehung lavrieren will.

Eben, deswegen.
Eine Frau die als Mann auftritt.
Sachen gibt´s.

Melena, Wie wär´s mit Aufhören wenn es am schönsten ist
In den 10 Minuten, ihn zwischen den Beinen einen zu geben.
oder später auf ihn zu reiten ?
Hauptsache Du stehst am Ende drüber, is so ?

05.11.2017 23:24 • #359

P
Zitat:
Sicher nicht alles. Aber den Wunsch nach einer Beziehung garantiert. Meine Ehe (und auch das, was ich von sehr vielen anderen Beziehungen um mich herum mitbekomme) hat mich dauerhaft davon geheilt.

Also ich weiß ja nicht, wo du liest...
Das ist eine der klassischen Fehleinschätzungen, die eine Frau in eine unglückliche Affäre bringen können.
Ich fass das mal zusammen:
dein Ex war ein kleiner oder großer Narzisst
als nächstes Beginn einer Affäre
Abschuss durch den Affärenmann
dem noch hinterher geschrieben
1 Jahr später noch hängst du dem AM nach
beginnst diesen Thread für 10min Gespräch mit ihm

Sein bislang an dir noch bekundetes Interesse: Null.
...und willst überzeugend darlegen, du könntest locker eine Geliebte sein.
Srsly, sis?

05.11.2017 23:25 • x 4 #360

A

x 4