Sohnemann
- 88494
Sohnemann
Malena3
Zitat von Sohnemann:Wow, wenn du was hast, dann ist es die letzten drei Jahre ruhig vor dich hergelebt.
Verliebt in einen Mann, mit dem du über sechs im Allgemeinen gesprochen hast.
Und dann mal ganz kurz, dass ihr Vieleicht Auch mal könntet.
Haha
Sohnemann
Malena3
Zitat von Sohnemann:Hey, Nullemissionsmodelle sind ja im kommen.
Haha
Minila
Zitat von Malena3:So wahnsinnig selten ist das nicht. Ich habe später (also nach meiner Ehe) etliche (hübsche, starke, gebildete) Frauen kennengelernt, die in ihren Ehen/Beziehungen runtergemacht und lieblos behandelt wurden. Im Normalfall wäre ich viel früher gegangen.
Zitat:Viele leben mit dieser Vollkaskomentalität und begreifen gar nicht, dass das (normale) Leben jede Sekunde vorbei sein kann. Ich habe das fast täglich vor meinen Augen.
Zitat:Der Preis ist mir bewusst. Und dennoch will ich das. Dann habe ich zumindest etwas, woran ich zurückdenken kann
Sohnemann
Malena3
Zitat von blackeyed:Um bei Deiner Metapher zu bleiben: Du kannst auch mit 220 km/h in die entgegengesetzte Richtung auf der Autobahn rasen. Kann für etliche Kilometer gut gehen. Aber je weiter Du fährst desto höher die Wahrscheinlichkeit, daß Du diesen Kick vom langweiligen Leben nicht überleben wirst.
Zitat von blackeyed:Wenn du schreiend vor seelischen Qualen, heulend, hilflos, ausgezogen in Embryostellung mit endgültig zerstörtem ZERO SELBSTWERT auf dem Boden liegst, wirst Du Dich in die Zeit zurückwünschen, wo Dein Leben einfach unaufgeregt und langweilig war.
Malena3
Zitat von Sohnemann:Alle diese unsäglichen Partnerschaften haben eins gemeinsam.
Es ging ihnen eine emotionale Entfernung Voraus.
Das werde ich nicht mehr zulassen.
Bevor ich sie schlecht behandel, werde ich sie verlassen.
Zitat von Sohnemann:
Das werde ich nicht mehr zulassen.
Bevor ich sie schlecht behandel, werde ich sie verlassen.
Zitat:Also den ersten Teil habe ich schon erlebt, in der Ehe. War bescheiden. Bereue ich die Ehe deswegen? Nein. Es gab auch schöne Momente
Zitat von blackeyed:
Aber mach. Man lernt oftmals leider nur durch abartigsten Mist.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Ich bezweifel doch sehr, dass alle Affären so extrem verlaufen und Brutal enden.
Es gibt doch genügend Frauen, für die selbst eine heftige Affäre nur eine schrille Nebensache ist im Leben.
Aber die TE glaube ich, könnte es vollends entwurzeln.
Malena3
Zitat von Sohnemann:Ich bezweifel doch sehr, dass alle Affären so extrem verlaufen und Brutal enden.
Es gibt doch genügend Frauen, für die selbst eine heftige Affäre nur eine schrille Nebensache ist im Leben.
Aber die TE glaube ich, könnte es vollends entwurzeln.
Zitat von Ema:Langsam gewinne auch ich den Eindruck, du willst gar keinen Rat. Nicht so wirklich.
Zitat von blackeyed:Lobotomie oder Gehirntransplantation
Zitat von Ema:Lies mal hier ein bisschen in den Affärenthreads rum.