3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

S
Wow, wenn du was hast, dann ist es die letzten drei Jahre ruhig vor dich hergelebt.

Verliebt in einen Mann, mit dem du über sechs im Allgemeinen gesprochen hast.
Und dann mal ganz kurz, dass ihr Vieleicht Auch mal könntet.

Haha

Also wenn du das bereits einen Knaller nennst, dann komm mich lieber doch nicht besuchen.

05.11.2017 21:28 • x 2 #331

M
Zitat von Sohnemann:
Wow, wenn du was hast, dann ist es die letzten drei Jahre ruhig vor dich hergelebt.

Verliebt in einen Mann, mit dem du über sechs im Allgemeinen gesprochen hast.
Und dann mal ganz kurz, dass ihr Vieleicht Auch mal könntet.

Haha

Für mich war das mehr als der ganze Dirty Talk der Welt. Eben mit diesem Mann. Haha.

Ich habe jetzt nicht von Knallern gesprochen. Aber ja, diese ganze Geschichte hatte und hat mich ziemlich in Griff. Ganz ohne S. So kann's gehen.
Und die, mit denen ich S. hatte (sprich mein Mann und paar vor ihm), sind längst vergessen. Wieder haha.

Im Übrigen hätte ich, selbst wenn es diesen Mann nicht gäbe, kein interesse, dich zu besuchen. Ist wie mit meinem Ex. Völlig sinnlos zu erklären, dass ich Hautkontakt s.y finde und nicht das Nachturnen von P.noszenen.

05.11.2017 21:31 • x 2 #332

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

S
Hey, Nullemissionsmodelle sind ja im kommen.
Haha

05.11.2017 21:35 • x 1 #333

M
Zitat von Sohnemann:
Hey, Nullemissionsmodelle sind ja im kommen.
Haha

Na wenn die besser funktionieren als die alten Luftverpester - why not?

05.11.2017 21:36 • #334

M
Zitat von Malena3:
So wahnsinnig selten ist das nicht. Ich habe später (also nach meiner Ehe) etliche (hübsche, starke, gebildete) Frauen kennengelernt, die in ihren Ehen/Beziehungen runtergemacht und lieblos behandelt wurden. Im Normalfall wäre ich viel früher gegangen.

ich weiss, dass es leider nicht so selten ist, aber es sollte jedem klar sein, dass da etwas innerlich passiert.. und auch dass es nicht normal ist..

05.11.2017 21:43 • x 1 #335

blackeyed
Zitat:
Viele leben mit dieser Vollkaskomentalität und begreifen gar nicht, dass das (normale) Leben jede Sekunde vorbei sein kann. Ich habe das fast täglich vor meinen Augen.

Um bei Deiner Metapher zu bleiben: Du kannst auch mit 220 km/h in die entgegengesetzte Richtung auf der Autobahn rasen. Kann für etliche Kilometer gut gehen. Aber je weiter Du fährst desto höher die Wahrscheinlichkeit, daß Du diesen Kick vom langweiligen Leben nicht überleben wirst.

Zitat:
Der Preis ist mir bewusst. Und dennoch will ich das. Dann habe ich zumindest etwas, woran ich zurückdenken kann

Wenn du schreiend vor seelischen Qualen, heulend, hilflos, *beep* in Embryostellung mit endgültig zerstörtem ZERO SELBSTWERT auf dem Boden liegst, wirst Du Dich in die Zeit zurückwünschen, wo Dein Leben einfach unaufgeregt und langweilig war.
Dieses dennoch will ich das ist selbstverletzendes Verhalten.

Du sagst zu einem Alko*holiker ja auch nicht, Komm, trink doch einfach weiter. Macht doch nichts. Bis Du verreckst hast Du dann wenigstens noch ne gute Zeit!
Ich mein, man kann das schon so machen. Aber Du hast ja auch noch ein Kind. Dann laß diese Experimente wenigstens deshalb bleiben!

05.11.2017 21:48 • x 4 #336

S
Alle diese unsäglichen Partnerschaften haben eins gemeinsam.

Es ging ihnen eine emotionale Entfernung Voraus.

Das werde ich nicht mehr zulassen.

Bevor ich sie schlecht behandel, werde ich sie verlassen.

05.11.2017 21:50 • x 4 #337

M
Zitat von blackeyed:
Um bei Deiner Metapher zu bleiben: Du kannst auch mit 220 km/h in die entgegengesetzte Richtung auf der Autobahn rasen. Kann für etliche Kilometer gut gehen. Aber je weiter Du fährst desto höher die Wahrscheinlichkeit, daß Du diesen Kick vom langweiligen Leben nicht überleben wirst.

Ich hasse Autofahren per se, besonders auf der Autobahn.

Zitat von blackeyed:
Wenn du schreiend vor seelischen Qualen, heulend, hilflos, ausgezogen in Embryostellung mit endgültig zerstörtem ZERO SELBSTWERT auf dem Boden liegst, wirst Du Dich in die Zeit zurückwünschen, wo Dein Leben einfach unaufgeregt und langweilig war.

Also den ersten Teil habe ich schon erlebt, in der Ehe. War bescheiden. Bereue ich die Ehe deswegen? Nein. Es gab auch schöne Momente. Und kinderlose Frauen Mitte 30, die nun verzweifelt nach einem Ehemann suchen und von Fruchtbarkeitsklinik zur Fruchtbarkeitsklinik rennen, sind viel schlechter dran als ich. Vielleicht wäre ich an ihrer Stelle, wenn ich mich damals nicht verliebt und nicht geheiratet hätte.

05.11.2017 21:53 • x 1 #338

M
Zitat von Sohnemann:
Alle diese unsäglichen Partnerschaften haben eins gemeinsam.

Es ging ihnen eine emotionale Entfernung Voraus.

Das ist absolut die beste Lösung. Das Problem ist, dass sich Leute ja nicht nur aus emotionalen Gründen zusammenfinden. Mein Ex-Mann und ich haben uns beide Familie gewünscht und die war dann auch da. Die verlässt man nicht so einfach. Wobei unsere Trennung das Beste war, was wir machen konnten (bzw. ich, er wollte sie nicht).

05.11.2017 21:55 • #339

Ema
Zitat von Sohnemann:

Das ist mal ein Wort!

Bleib dabei. Machste die Welt ein bisschen besser.

05.11.2017 22:02 • x 1 #340

blackeyed
Zitat:
Also den ersten Teil habe ich schon erlebt, in der Ehe. War bescheiden. Bereue ich die Ehe deswegen? Nein. Es gab auch schöne Momente

Kann man nicht ganz vergleichen. Deine Ehe mit Deinem Mann baute anfangs sicher auf Ehrlichkeit, Respekt und Liebe auf, oder? Und aus der Verbindung entsprang ein tolles Kind - klar, daß man nach dem Wundenlecken an die auch schönen Zeiten mit demjenigen denkt.

Aus einer Affäre zu diesem von Dir geschilderten Kandidaten entspringt zu 99% der Supergau, der absolute worst case, Dauerlauf durch die Hölle, Dein persönlicher Winter in Polen.

All die schönen Momente werden Dich wenns vorbei ist, täglich abwatschen und Du wirst über eine Lobotomie oder Gehirntransplantation nachdenken, damit Du ihn endlich vergessen kannst.

Aber mach. Man lernt oftmals leider nur durch abartigsten Mist.

05.11.2017 22:13 • x 1 #341

Ema
Zitat von blackeyed:

Aber mach. Man lernt oftmals leider nur durch abartigsten Mist.

@Malena3

Seh ich auch so. Dann mach. Dein ohnehin kaum vorhandener Selbstwert wird anschließend in Stücke zerbröselt vor dir liegen. Mit etwas Glück kannst du dich dann vielleicht ganz neu zusammensetzen.
Vielleicht.

Langsam gewinne auch ich den Eindruck, du willst gar keinen Rat. Nicht so wirklich.

Worüber reden wir also noch?
Zieh los und mach!

05.11.2017 22:19 • x 3 #342

S
Ich bezweifel doch sehr, dass alle Affären so extrem verlaufen und Brutal enden.
Es gibt doch genügend Frauen, für die selbst eine heftige Affäre nur eine schrille Nebensache ist im Leben.

Aber die TE glaube ich, könnte es vollends entwurzeln.

05.11.2017 22:27 • x 1 #343

Ema
Zitat von Sohnemann:
Ich bezweifel doch sehr, dass alle Affären so extrem verlaufen und Brutal enden.
Es gibt doch genügend Frauen, für die selbst eine heftige Affäre nur eine schrille Nebensache ist im Leben.

Lies mal hier ein bisschen in den Affärenthreads rum.

Natürlich gibt es ein paar abgebrühte Frauen. Das sind oft die, die die bedürftigen, verheirateten Männer auf den Kontaktbörsen raussuchen, sie anfixen und dann damit rausrücken, dass ihnen ein Taschengeld ganz gelegen käme.
Gibt's.
Die Regel ist es nicht.

05.11.2017 22:32 • x 1 #344

M
Zitat von Sohnemann:

Möglich. Oder im Gegenteil beruhigen. Ich würde mich glücklich schätzen, mal wirklich guten S. zu erleben/erlebt zu haben (das setzt auch voraus, dass ich Gefühle habe). Das fehlt mir noch sehr auf der Bucketlist.
Evtl. wäre es auch gar nicht so toll. Dann wäre ich davon befreit.
Oder es würde gut laufen und irgendwann, wenn die Anziehung nachlässt (passiert ja auch in Affären), würde sie sich abkühlen und wird wären einfach gute Freunde.

Zitat von Ema:
Langsam gewinne auch ich den Eindruck, du willst gar keinen Rat. Nicht so wirklich.

Ich habe an keiner Stelle um Rat Pro oder Contra Affäre gebeten. Mir ging es um diese 10 Minuten. Und da habt ihr mir viele gute Anregungen gegeben. Dafür danke ich euch! Ich werde mich wie gesagt erheblich distanzierter verhalten als ich ursprünglich wollte.

Und im andren Thread ging es darum, wie ich ihn vergessen könnte. Habe ich aber aufgegeben. Man kann das nicht beeinflussen.

Zitat von blackeyed:
Lobotomie oder Gehirntransplantation

Klingt spannend. Hilft das?

Zitat von Ema:
Lies mal hier ein bisschen in den Affärenthreads rum.

Ich habe Dutzende gelesen. Und alle starteten so, dass die Frauen die Affäre als besser als nichts annahmen, in der Hoffnung, er würde die Ehefrau für sie verlassen. Das ist bei mir nicht der Fall.

Was mich nun natürlich auch beileibe nicht unverwundbar ist. Das ist mir klar.

05.11.2017 22:37 • x 1 #345

A

x 4