Pinie
- 88638
Pinie
Zitat:Und ich finde dich immer noch sehr s.
Malena3
Zitat von Minila:wer weiss, ob er nicht in jeder Klinik so einen Flirt hat?
Minila
Malena3
Zitat von Pinie:Das geht einfach gar nicht in einer Mail nachdem Mann sich trennte..
Du Single, er verheiratet, du Frau, er Mann.
Ich habe das verhaltener formuliert in _meiner_ Abschiedsmail. Und die war schon doof, würde ich nie wieder so machen.
Zitat:Wenn du Loyalität gegenüber einem Ex, der ein A.iges Verhalten bringt auch heute noch als positive Eigenschaft deiner selbst siehst, na denn.
Zitat:Zum Gespräch: Dann bleibt nur distanziert professionell und höflich statt euphorisch. Wie bei jedem anderen nur bewusst etwas gebremst.
Auf private Fragen: Kannst du nutzen, ihn mal als bedürtiger hinzustellen. Mal ein paar Zentimeter Boden gut machen.
Für s Selbstwertgefühl. Wachsen sehe ich da nix.
Doch selbst dafür:Rücken gerade machen.
Tigerchen
Zitat von Malena3:Ich weiß nicht so furchbar viel über seine Ehe und könnte ebenfalls nur mutmassen. Von dem was ich mitbekommen habe, hat bei ihnen die EF die Pantoffel an. Was ihm zwar gegen den Strich geht, aber wogegen er nichts tun kann/will. Sie hatten einige heftige Krisen und die, während der wir uns kennengelernt haben, war wohl die heftigste. Sie drohte mit der Scheidung, er rechnete nach, was ihm bleiben würde. Letzter Stand der Dinge, von dem ich weiß (eben vor 1 Jahr) war der, dass dass sich alles beruhigt hat und es weder Aufs noch Abs gibt. Ich habe auch einige Bilder von ihnen gesehen (aus verschiedenen Zeiten) und nie stehen sie auch nur im Ansatz beienander.
Er schätzt ganz bestimmt die Sicherheit, aber auch die Leidenschaft. Das war immer so ein Zwiespalt in seinem Leben.
Malena3
Malena3
Zitat von Sohnemann:
Krass heißer Vulkan.
Sorry, aber das ist ungefähr so leidenschaftlich wie oh ich glaube es juckt mich am Fuß.
Tigerchen
Zitat von Malena3:Wegen dem gepackten Köfferchen. So in den ersten Monaten hätte ich ihn mit dem gepackten Köfferchen sicher nach Hause geschickt. Seidem er sich mir damals teilweise geöffnet und vor allem seitdem er mir - ohne dass ich ihn darum bat - mal wirklich sehr aus der Patsche geholfen hat, obwohl das für ihn zu Nachteilen hätte führen können, würde ich ihn in dem Fall haben wollen.
Malena3
Malena3
Zitat von Tigerchen:Seit 3 Monaten versuche ich nach vorn zu schauen und die Sache zu vergessen und je mehr mir das gelingt, desto souveräner werde ich.
Tigerchen
Zitat von Malena3:
Dachte ich nach 3 Monaten auch. Habe mich abgelenkt, ihn aus meinen Gedanken gestrichen. Und dann kam der richtige Absturz.
Malena3
Tigerchen
Zitat von Malena3:@Tigerchen
Wie hat er denn das verleugnet?
Unangenehm, ja. Und dann noch weiter zusammen arbeiten.
Bei mir kam halt hinzu, dass wir über längere Zeit viel Privates ausgetauscht haben. Nicht nur S.
Interesanterweise stört es mich überhaupt nicht, dass er diese privaten Dinge über mich weiß. Ich weiß ja auch viele von ihm.
Malena3
Sohnemann
Zitat von Malena3:
Übrigens, interessant. Mann meint - lächerlich. Frau meint - zu viel des Guten.