Malena3
- 88552
Malena3
Zitat von VictoriaSiempre:Verweise auf Harvey Weinstein und geh auf nichts ein, falls da was kommen sollte.
Zitat von VictoriaSiempre:Für mich kommt es so an, als ob es gar nicht der Mann an sich war, der Dich so gefesselt hat (auch, wenn Du ihn attraktiv und alles drumherum toll fandest/findest), sondern dass Du ein Gefühl mit ihm verbindest, dass vor allem mit Dir zu tun hat. Er hat Dich in einer Situation erwischt, in der Du sehr unglücklich warst und hat Dir da rausgeholfen.
Zitat von Sonnenblume1981:Ok.Dann kann ich wieder folgen. Ich kann dir nur raten, dass du intimere Fragen freundlich abblockst,damit zeigst du nicht,dass es dich verletzt hat,nur,dass du dich distanzierst. Zu dem anderen Teil enthalte ich mich mal
Kaetzchen
Zitat von Malena3:Ich frage mich nur, wie ich mich da verhalten soll, damit ich die Situation halbwegs erhobenen Hauptes verlassen kann.
Küstenperle
Sonnenblume1981
udi74
Zitat von Malena3:@moralkeulenschwingerIhr könnt hier gerne schreiben, so viel ihr wollt. Bringt nur nichts. Ja, ihr seid moralisch überlegen und ich moralisch sehr verdorben und unter alles Sau. Dazu egoistisch und auch sonst ganz schlimm in jeglicher Hinsicht. Ein verheirateter Mann, der aus guten Gründen (Geld, Ansehen) nie vor hatte, seine Frau zu verlassen, hat sich an mich, als ich in einem sehr fragilen Zustand war (schwere Ehe, frisch getrennt - er wusste anfangs nichts davon), herangemacht und ich habe mich in ihn verliebt. Ich weiß nicht, was er empfindet, aber so ganz einseitig ist es nicht. Die Luft brennt wie jemand gesagt hat. Alles was seine Frau und seine (fast erwachsenen) Kinder angeht, ist sein Ding, nicht meins. Ich habe ihnen nichts versprochen und er hatte sie schon lange, als er sich an mich herangemacht hat. Ich habe Null schlechtes Gewissen
Malena3
Zitat von juliet:ich bin jetzt auch verwirrt! Auf meine Frage, was du Von den 10 Minuten erhoffst, antwortetest du, dass du seine Affäre sein möchtest. Nun sieht es so aus, dass du dich als Opfer darstellst und bloß nicht wieder erliegen willst?
passt für mich nicht so recht.
kann es sein, dass du selbst noch ambivalent bist, was du tatsächlich möchtest ?
Minila
Zitat von Malena3:Na das ist ja auch mein Plan Nur wenn er dann wieder intime Fragen stellt? Wenn ich abweisend reagiere, sieht er wie verletzt ich bin. Wenn ich ehrlich antworte auch.
Tränenmeer2017
Malena3
Zitat von Indiansummer75:dieser Aussage entnehme ich, das dieser Mann dich schon jetzt gefangen genommen hat. Was denkst du was passiert, wenn es tatsächlich zu einer Affäre kommt?
Zitat von udi74:Moralapostel hin und her, was soll ich von einer Frau halten, die wissentlich für einen vergebenen Mann schwärmt und diesen zu verführen versucht? Was soll ich von einem vergebenen Mann halten, der Familie hat und dieses ja mal sicherlich auch aus Liebe gegründet hat, gefährdet für eine Affäre, bloß weil es knistert?
Zitat von udi74:Du könntest doch eine Freundschaft plus-Beziehung mit einem nicht vergebenen Mann führen.
Zitat von udi74:Mein Tipp: Ergründe doch mal, ggf. mit professioneller Anleitung, warum Du eine Affäre sein möchtest.
Zitat von udi74:Dein Nickname ist bezeichnend: Malena heißt aus dem kroatischen übersetzt Kleine. Werde erwachsen, also eine Velika
Zitat von Tränenmeer2017:Hallo
Die Ehe dieses Mannes kann sie nicht kaputt machen. Meine Meinung.
Aber du, Malena3, kannst dich kaputt machen.
Du liest doch in den Strängen mit und kannst lesen, wie sehr die Affärenfrauen leiden.
Ich an deiner Stelle würde es lassen. Zu deinem Wohl.
Malena3
Zitat von Minila:Teilst du ihm vielelicht klar mit, dass es unprofessionell ist?
jetzt verstehe ich , danke, dass du es nochmal so zusammen gefasst hast.
der Typ braucht klare Grenzen!
auch glaube ich nicht wirklich (auch wenn es blöd ist, weil du dich wohl besser kennst), dass du verliebt bist, eher glaube ich an ein Muster in dir.
Er hat dich abgewiesen, dir damit RiesenSchmerz bereitet und du denkst, dass nur ER diesen Schmerz wieder regulieren kann.
Denn kannst DU regulieren. indem du ihm klare Grenzen zeigst.
Bei intime Fragen, kannst du ihm auch sagen, dass du gern mit seiner Frau besprichst, so von Frau zu Frau..
das ist S. Nötigung am Arbeitsplatz..
ich würde ganz unbedingt, die Beziehung wieder auf die Arbeitsebene heben..
Minila
Zitat von Malena3:Wird vielleicht ja mal so sein. Bin aber seit Jahren in diesen Mann verliebt, und die Initiative ist von ihm ausgegangen.
Zitat von Malena3:Zitat von VictoriaSiempre:
Für mich kommt es so an, als ob es gar nicht der Mann an sich war, der Dich so gefesselt hat (auch, wenn Du ihn attraktiv und alles drumherum toll fandest/findest), sondern dass Du ein Gefühl mit ihm verbindest, dass vor allem mit Dir zu tun hat. Er hat Dich in einer Situation erwischt, in der Du sehr unglücklich warst und hat Dir da rausgeholfen.
Sicher ist das so. Aber ist das nicht immer der Fall, wenn wir uns verlieben? Wie verlieben uns in das Gefühl, das ein anderer in uns auslöst.
Zitat von Malena3:Mission impossible. Damit würde ich mich nur lächerlich machen, weil es ganz klar das Verhalten einer abgewiesenen beleidigten Leberwurst wäre.
udi74
Zitat von Malena3:Udi, es tut mir leid, dass es dir schlecht gegangen ist. Aber deine Frau wird in der Ehe mit dir nicht glücklich gewesen sein. Wir streben alle nach Glück und haben nur dieses eine Leben. Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass kein Dritter in eine funktionierende Beziehung einbrechen kann.
Malena3
Zitat von Minila:hey Malena.
Vielleicht ist die Initiative von ihm ausgegangen. aber ist das noch wichtig. ?
von dir kann ja die Initiative ausgehen, dass du es beendest.