Minila
- 88595
Minila
Zitat von Tigerchen:Ich denke aber je mehr privates man teilt, desto weniger weiß man ob der Grund der Verliebtheit wirklich der Mann ist.
Malena3
Zitat von Pinie:
Katastrophe.
Das kann man nicht einfordern.
Zitat:Ich hab nix von deinem Ex gelesen, aber Du liebst mich ja gar nicht richtig! - Aber doch, ich liebe dich! So?
Zitat von Pinie:
Zum Gespräch mit Ex-AM: Halte auf keinen Fall das Gespräch am laufen, zeig keine Begeisterung.
Zitat von Pinie:
Kann sein, dass er trotz der idiotischen Seelenstriptease-mail noch körperliche Anziehungskraft verspürt. Kann auch sein, dass er aus puren Ego-Gründen nach deinen Männergeschichten fragen wird. Na, da bist du aber immer noch ganz schön neugierig, was? milder spöttischer Blick.
Sohnemann
Zitat von Malena3:
Natürlich! Aber in langen Ehen (mit Kind und Kegel) passiert so einiges. Da hat man auch keine Kraft zum Taktieren mehr.
Nein. Da war einfach absolute Kälte seinerseits, sobald ich es nur gewagt hatte, irgendeinen Unmut zu äußern.
Ok. Das ist spannend. Und fällt mir schwer. Ich bin jobbedingt teilweise so eine halbe Hostess/Animateurin. Da bin ich prinzipiell im Gesprächamlaufenhalten-Modus. Wie genau sieht das aus?
Einfach lächeln und Gesprächspausen zulassen?
Gespeichert.
Die Seelenstripteasemail (einziges Überbleibsel aus der gesamten Kommunikation mir ihm), habe ich mir nochmal angesehen. So schlimm ist sie nicht, glaube ich. Eher so (halt ausführlicher): Verstehe dich voll und ganz. Könnte mir aber dieser Art der Resignation (in seinem Fall quasi ein zölibatäres Leben) für mich nicht vorstellen. Fand die Zeit mit dir sehr cool. Hat mir nach den Erlebnissen in meiner Ehe geholfen. Und ich finde dich immer noch sehr s. Eigentlich untypisch für mich, weil ich verheiratete Männer sonst nie beachtet habe.
Malena3
Zitat von Minila:nein.. es ist ein Zusammenspiel aus beiden. und es sollte beides in der Harmonie sein.
Aber ich brauche ihn nich tum mich lebendig zu fühlen. ich fühle mich auch so lebendig. er ist ein Zusatz in meinem Leben.
Zitat von Minila:DerDackel/Fuchs hat dich doch realistisch gesehen nicht gut behandelt. er ist doch kein toller Hecht.
Er hat gebaggert anteilig mit S. Kommentaren bis du woltest, dich dann ohne Kommunikatin fallen gelassen.
Du scheinst dich an Situationen zu klammern, die du nur intepretierst (Nervosität und die Frage nach deinem Beziehungsstatus), aber nicht an wahren Taten, zumindenst nicht in den letzten 1,5 Jahren..
Malena3
Zitat von Sohnemann:Krass heißer Vulkan.
Sorry, aber das ist ungefähr so leidenschaftlich wie oh ich glaube es juckt mich am Fuß.
Zitat von Malena3:
Ich hatte nicht so wahnsinnig viele Erfahrungen. Paar Belanglosigkeiten als ich sehr jung war. Dann meine Ehe. Dann eben dieser Mann.
Ich glaube nicht, dass ich je den Eindruck vermittelt habe, nicht von mir zu halten. Aber ich bin ein Teamplayer und sehr loyal. Niemals würde ich einen Freund verraten oder wegen Kleinigkeiten ein Drama machen. Und zu meinem Mann habe ich eben auch lange bedingungslos gehalten.
Und ja, sowohl meinem Ex-Mann als auch diesem Mann habe ich Grenzüberschreitungen verziehen. Das hätte ich nicht tun sollen und tue ich auch nie wieder.
Tigerchen
Zitat von Pinie:Katastrophe.
Das kann man nicht einfordern....
Neben der Frage, ob das Nähebedürfnis halbwegs kompatibel ist (Vernunft an bei der Partnerschau), regelt man sich per Nähe-Distanz im Paartanz.
Wer mich nicht in den Arm nehmen will, von dem ziehe ich mich zurück. Damit zeige ich Stärke. Evtl. kommt er dann auf mich zu. Falls nicht, gehe ich noch weiter auf Distanz -bis hin zum Verlassen, anderem Mann zuwenden.
Sohnemann
Zitat von Malena3:
Du meinst meinen Liebesbrief? Das ist die inhaltliche Summary für das Forum.
Malena3
Zitat von Sohnemann:Boah Minila, ich sehe da auch einen Riesen unterschied.
Bei der einen Version geht es um mich als Person. Ich bin unverwechselbar.
In der anderen Version um das was ich auslöse.
Kann ich sein, irgend jemand anderes oder Dro.
Deswegen halte ich mich bei Menschen mit geringen Selbstwert auch gerne raus.
Weil, wenn du nicht mehr lieferst
Bist du raus.
Malena3
Zitat von Sohnemann:
mist, Sowas in der Art hab ich von mindestens fünf Mädels in der letzten Zeit gelesen.
Und ich dachte, wow ganz nett.
Ist aber von dem 100.000 Jahre lang erprobten Erfolgsrezept -einfach mal den Hintern hinhalten- , extrem weit entfernt.
Tigerchen
Zitat von Malena3:
Na wunderbar. Dann habe ich es ja vielleicht doch gar nicht so verbockt, wie Pinie es meint.
Minila
Zitat von Tigerchen:Er steckt immer noch in seiner Ehe, in der er ja nun mal null Leidenschaft empfindet oder?
Tigerchen
Zitat von Minila:Wissen wir ja gar nicht..
kann man alles behaupten.
kann ja auch sein, dass es nur eine Phase war?
oder dass Leidenschaft als Priorität nicht ganz oben ist? sondern eher Zuverläsigkeite, Vertrauen, tiefe Verbindung?
Minila
Zitat von Tigerchen:Ja das stimmt. Ich behaupte aber mal ganz frech, dass wenn er sich anderweitig so dermaßen verliebt, dass er Arbeitsabläufe dafür verändert, passt irgendetwas in der Ehe nicht mehr. Vielleicht hat er es behoben oder es war nur ein Phase - aber viele Männer sind in diesen Situationen eher bequem.
Malena3