KBR
- 11265
- 5
- 20462
KBR
Tigerchen
Malena3
Zitat von Esrali:Versteckte Angebote und flirtereien wären für ihn ein ego push und nur Spass.
Kaetzchen
Zitat von Malena3:
Habe ich geschrieben, dass ich ihn diesen Spass/Ego-Push gönnen will? Eben nicht. Aber eben auch nicht schroff abweisen, weil das ja auch ein Ego-Push wäre.
Malena3
Zitat von Cappuccetto:Hallo
Ich hab hier seit gestern mitgelesen. Hier mein Senf.
Du hast auf den meiner Meinung nach besten Vorschlag gar nicht reagiert:
Zieh das wirklich in Erwägung! Auch wenn du das ganz bestimmt absolut nicht willst (und dein Kopf, wenn er so arbeitet wie meiner, sofort mit 1000 Gründen kommt, warum das absolut nicht geht), klingt das, als wäre das das Allervernünftigste, was du für dich selbst tun kannst!
Liebe Grüße
Zitat von KBR:Das Klügste wäre, Du würdest Dich an dem Tag krank melden. Denn das bist Du ja auch irgendwie.
Malena3
Zitat von Kaetzchen:Angeblich gibt es doch so viele Interessenten im Umfeld - bei denen scheinst Du ja dann alles richtig zu machen?
Zitat von Kaetzchen:Und eine goldene Regel besagt - ein Mann, der Interesse hat(te), kommt immer wieder an. Immer. Ohne Ausnahme
Tigerchen
Zitat:Meine traurige Erfahrung ist ja, dass sobald ich Interesse zeige, zugänglicher werde, mich öffne, genau das passiert - ich werde wertlos.
Malena3
Zitat von Pinie:Wer mir persönlich nach langer Zeit hinterher trauern würde und das dann noch zugeben....als Singlefrau, Hilfe! Da hat er sich geschmeichelt gefühlt aber Unselbständigkeit, mangelnde Lebensfreude und ein Defizit an Selbstschutz wahrgenommen.
Zitat von Pinie:Auf die Frage, ob du wen hast, darfst du natürlich nie antworten. Sofort scherzhaft gegen ihn drehen. Neckisch, bisschen spöttisch sein Interesse kommentieren. Ansonsten distanzierer als er sein! Das Gespräch von dir aus beenden, das zeigt Überlegenheit.
Zitat von Malena3:
Ja. Ich interessiere mich halt Null für sie. Grüsse eben, unterhalte mich wenn's sich ergibt und gehe meiner Wege. Meine traurige Erfahrung ist ja, dass sobald ich Interesse zeige, zugänglicher werde, mich öffne, genau das passiert - ich werde wertlos.
Malena3
Zitat von Emma14:Irgendetwas scheinst du demnach dabei falsch zu machen. Ergründe das doch mal. Damit wärst du sicher gut beschäftigt.
Malena3
Zitat von Ema:
Was? DAS ist deine Erfahrung?
Meinst du immer? Grundsätzlich?
Malena3
Zitat von Tigerchen:Wir haben allerdings nichts privates geteilt, es war nur ein Flirt und leider hat er Gefühle (mit Gedankenspiralen und Aufs und Abs) ausgelöst, die ich nicht für einen Verheiraeten haben will.
Tigerchen