Kaetzchen
- 88485
Kaetzchen
Zitat von Malena3:Das mit dem Ungleichgewicht meine ich anders. Dieser ist erst entstanden, als ich ihm offen gesagt, wie ich empfinde. Da hat das ganze Hin und Her angefangen und er hatte alles in der Hand. Es ist schon einigermaßen hergestellt, wenn er sich nicht mehr so sicher ist, ob ich ihn noch will oder nicht (egal ob er mich nur als Affäre will oder nicht).
.
Zitat von Malena3:
Ansonsten, habe ich hier nicht gefragt, ob ich eine Affäre anfangen soll oder nicht. Sondern wie ich mich in den besagten 10 Minuten verhalten soll, eben um wieder etwas Gleichgewicht herzustellen und dadurch evtl. auch interessanter zu werden.
Sohnemann
Malena3
Zitat von Kaetzchen:deshalb ist Euer Machtverhältnis so ungünstig wie nur möglich, denn - er will ja nicht mal mit Dir ins Bett.
Pinie
Zitat:um wieder etwas Gleichgewicht herzustellen und dadurch evtl. auch interessanter zu werden.
Malena3
KBR
Malena3
Zitat von KBR:Zur Genese:
Was für Kinderkacke. Ehrlich! vög. doch einfach und dann ist Ruhe.
KBR
Zitat:Was meinst du in dem Kontext mit Felixbilität? Wenn nicht der, dann halt ein anderer? Wenn das so easy wäre, gäbe es dieses Forum hier nicht.
Ansonsten, habe ich hier nicht gefragt, ob ich eine Affäre anfangen soll oder nicht. Sondern wie ich mich in den besagten 10 Minuten verhalten soll, eben um wieder etwas Gleichgewicht herzustellen und dadurch evtl. auch interessanter zu werden.
Sonnenblume1981
Malena3
KBR
Zitat von Malena3:@sonnenblume
Welche Aktion?
@KBR
Das habe ich vor. Und werde nachdem was ich hier gelesen habe, noch distanzierter sein als ich ursprünglich wollte.
Malena3
Zitat von KBR:
Esrali