Malena3
- 88484
Malena3
Zitat von Kummerkasten007:
Warum sollte er, wenn Du es ihm so leicht machst? Einige haben Charakter, um das zu sagen und andere nehmen mit, was ihnen vor die Füße geschmissen wird.
Zitat von Malena3:Er hat sich mehr (und v.a. kreativer) um mich bemüht als jeder andere vor und nach ihm.
Malena3
Malena3
Zitat von Sohnemann:Der etwas Rauhere BeziehungAlltag nach der Verliebtheit führt bei vielen zu emotionalem Rückzug.
Aus dieser Abwärtsspirale kommt die Ehe dann nicht mehr raus.
Zitat von Malena3:
Mal im Ernst: Wer braucht sowas? Wenn das Beziehungsalltag ist, ist es ein wunderbares Argument für Affären, nach Möglichkeit mit ausgehungerten EM, die in ihren Ehen und bequemen Leben festsitzen.
Malena3
Sohnemann
Zitat von Malena3:
Mal im Ernst: Wer braucht sowas? Wenn das Beziehungsalltag ist, ist es ein wunderbares Argument für Affären, nach Möglichkeit mit ausgehungerten EM, die in ihren Ehen und bequemen Leben festsitzen.
Zitat von Malena3:@Indiansummer
Ich denke nicht, dass eine Affäre besser als nichts ist. Ich denke, dass eine Affäre besser als der Beziehungsalltag (bitte siehe oben) ist.
Traurig-1973
Malena3
Zitat von Indiansummer75:Auch nicht den Alltag mit seinen Auf und Ab's.
Zitat von Traurig 1973:. weiter an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten.
Malena3
Zitat von Sohnemann:Mal im Ernst: wer braucht ne Frau, der man immer erst mal ordentlich alles möglich pudern muss, so dasse rund läuft und bock aufS.hat?
Sohnemann
Zitat von Malena3:
Das sind so ziemlich alle Frauen. Welche Frau hat bitte Bock auf S. mit einem Mann, der sie nicht schön findet? Bitte melden.
Malena3
Zitat von Sohnemann:
Welcher Mann hat Bock auf S. mit einer Frau die sich nicht schön findet?
Welche Frau sucht sich einen Mann der sie nicht schön findet?
Zitat von Sohnemann:Welche Frau sucht sich einen Mann der sie nicht schön findet?
Malena3
Sohnemann
Zitat von Malena3:@Sohnemann
Und weißt du was für meinen Ex besonders ärgerlich ist? Diese Probleme, die er damals ausfindig gemacht hat (z.B. dass ich skinny fat war oder dass ich angeblich bald eine Glatze haben würde, weil mir soo viele Haare ausfallen), habe ich - nachdem ich allen Stress mit ihm und seinen Problemen los war - gründlich bearbeitet. Inzwischen habe ich einen athletischen Körper (Zeitaufwand entspricht dem eines Nebenjobs) und eine Wallemähne (viel Geld und Disziplin). Und der Arme versteht gar nicht warum ich mich damals (als ich Kind, Haushalt, Arbeit und Studium wuppte und noch seine Probleme am Hals hatte), nicht ein bisschen anstrengen konnte.