Malena3
- 88494
Malena3
Zitat von Sonnenblume1981:Ach du meine Güte. Da kann ich nichts mehr hinzuzufügen. Ich denke auch, dass du Einiges nicht verarbeitet hast und dich deshalb gekränkt verrennst,aber ich glaube, du hast deine persönliche Schmerzgrenze einfach noch nicht erreichst,deshalb wünsche ich dir alles Gute!
Zitat von trauer37:
LonelyXmas
Zitat von Malena3:Ja, wenn ich noch meinen Beruf (nicht Krankenschwester) und meine Herkunft ausbreiten würde, würde es noch klischeehafter werden. Die Sache war von Anfang an perfekter Stoff für einen Arztroman. . . Oder einen netten Film.
Malena3
Zitat von Nostraventjo:Wer bist du denn, das du meinst nur weil du dich in jemand verliebt hast, kannst du auf dessen Ehefrau sch...?!
Charakterlich finde ich das sehr schäbig und egoistisch. Denkst du keine Minute an den kummer der Ehefrau?
Oder ist dir das egal solang du glücklich bist?
Eine Affaire mit Gefühlen geht sowieso in den meisten Fällen für einen nicht gut aus.
Malena3
Zitat von LonelyXmas:
Und das mit der unwiderstehlichen begehrenswerten Malena in der Hauptrolle.
Und immer wieder ero. ohne S., Machtspielchen im Krankenhausumfeld usw.
Klingt für mich wie Stoff für einen schlechten VTO-Por. aus den 80-ern.
Sonnenblume1981
Sohnemann
Malena3
Zitat von Sonnenblume1981:Dann ist es doch schön, wenn dir soviele liebe Menschen die Langeweile vertrieben haben..Wer böse denkt,könnte es durchaus trollen nennen
Weiterhin gute Besserung
LonelyXmas
Zitat von Malena3:
Genau. Ich glaube, man könnte damit einiges verdienen.
Edit: Ohne S. ist auf Dauer doof. Sowas gibt es nur in RL.
Malena3
Zitat von Sohnemann:Also nach Beendigung der Ehe noch nicht wieder S. mit einem anderen gehabt?
Klingt nicht nach bearbeitet.
Verarbeitet heißt nicht akzeptiert.
Ich hab auch gar keinen S.
Und ich weiß genau warum
Malena3
Zitat von LonelyXmas:
Trolle Story.
trauer37
Zitat von Malena3:Wäre das mein Mann, würde ich die Ehe mit ihm nicht mehr fortsetzten wollen, wenn ich denn davon wüsste.
.
Sohnemann
Malena3
Zitat von trauer37:
Aber ne Affaire willste schon mit so einem Mann, obwohl du diese Eigenschaften kennst. Irgendwie passt nichts zusammen von dem, was du schreibst. Ich glaube, du hast ganz einfach Langeweile und willst den Leuten hier einen Bären aufbinden.
Malena3
Zitat von Sohnemann:Und jeder hat seine Ruhe
Und wenns mal juckt kannst du das auch im HL machen.
Dark_Cloud