3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

M
Zitat von Sonnenblume1981:
Ach du meine Güte. Da kann ich nichts mehr hinzuzufügen. Ich denke auch, dass du Einiges nicht verarbeitet hast und dich deshalb gekränkt verrennst,aber ich glaube, du hast deine persönliche Schmerzgrenze einfach noch nicht erreichst,deshalb wünsche ich dir alles Gute!

Vielleicht entsteht hier ein falscher Eindruck, so als würde ich nur dafür leben. Ich liege gereade mit einer Grippe im Bett und habe sonst nicht viel zu tun. Ansonsten habe ich ein gutes Leben. Und niemand (von der Therapeutin, die ich Ewigkeiten nicht gesehen habe) weiß von meinem Liebeskummer. Auch der Mann weiß es nicht. Nur eben dass ich vor einem Jahr meinte, dass mir viel an unserer Freudschaft lag und ich ihn sehr anziehend finde.

Ich plane auch keinen Überfall. Werde mit ihm wie früher zusammenarbeiten und sofern es so läuft wie erwartet, versuchen mich irgendwie charmant-elegant herauszuwinden um ihn nichts wissen zu lassen und doch nicht abweisend zu sein. Und danach wird sich die Erde weiterdrehen.

Zitat von trauer37:

Doch. Ich finde das wesentlich reizvoller.

04.11.2017 21:28 • #181

L
Zitat von Malena3:
Ja, wenn ich noch meinen Beruf (nicht Krankenschwester) und meine Herkunft ausbreiten würde, würde es noch klischeehafter werden. Die Sache war von Anfang an perfekter Stoff für einen Arztroman. . . Oder einen netten Film.

Und das mit der unwiderstehlichen begehrenswerten Malena in der Hauptrolle.
Und immer wieder ero. ohne S., Machtspielchen im Krankenhausumfeld usw.
Klingt für mich wie Stoff für einen schlechten VTO-Por. aus den 80-ern.

04.11.2017 21:31 • x 1 #182

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

M
Zitat von Nostraventjo:
Wer bist du denn, das du meinst nur weil du dich in jemand verliebt hast, kannst du auf dessen Ehefrau sch...?!

Charakterlich finde ich das sehr schäbig und egoistisch. Denkst du keine Minute an den kummer der Ehefrau?
Oder ist dir das egal solang du glücklich bist?

Eine Affaire mit Gefühlen geht sowieso in den meisten Fällen für einen nicht gut aus.

Ich kenne seine Ehefrau nicht und habe ihr gegenüber keinerlei Verpflichtungen. Es ist die Entscheidung des Ehemannes, wie er damit umgeht, nicht meine. Und er hat sie schon betrogen, wenn auch nicht körperlich. Ich habe Dinge über ihre Ehe erfahren, ohne danach zu fragen, die mich rein gar nichts angehen. Wäre das mein Mann, würde ich die Ehe mit ihm nicht mehr fortsetzten wollen, wenn ich denn davon wüsste.

Davon abgesehen, mein Mann hat mich auch betrogen. Lange Geschichte und schon gar nicht der Grund dafür, warum sie gescheitert ist. Aber ein Katalysator um den ich dankbar bin. Von meinem Mann fand ich das Verhalten bescheiden, auch wenn ich ihn im Nachhinein verstehen kann. An die Frauen habe ich keinerlei Vorwürfe. Eine davon ist inzwischen sogar meine Freundin.

04.11.2017 21:34 • x 1 #183

M
Zitat von LonelyXmas:

Und das mit der unwiderstehlichen begehrenswerten Malena in der Hauptrolle.
Und immer wieder ero. ohne S., Machtspielchen im Krankenhausumfeld usw.
Klingt für mich wie Stoff für einen schlechten VTO-Por. aus den 80-ern.

Genau. Ich glaube, man könnte damit einiges verdienen.

Edit: Ohne S. ist auf Dauer doof. Sowas gibt es nur in RL.

04.11.2017 21:35 • #184

S
Dann ist es doch schön, wenn dir soviele liebe Menschen die Langeweile vertrieben haben..Wer böse denkt,könnte es durchaus trollen nennen
Weiterhin gute Besserung

04.11.2017 21:35 • x 1 #185

S
Also nach Beendigung der Ehe noch nicht wieder S. mit einem anderen gehabt?
Klingt nicht nach bearbeitet.
Verarbeitet heißt nicht akzeptiert.

Ich hab auch gar keinen S..
Und ich weiß genau warum

04.11.2017 21:35 • x 1 #186

M
Zitat von Sonnenblume1981:
Dann ist es doch schön, wenn dir soviele liebe Menschen die Langeweile vertrieben haben..Wer böse denkt,könnte es durchaus trollen nennen
Weiterhin gute Besserung

Wieso trollen? Das ist meine Geschichte, die so vielen lieben Menschen offensichtlich die Langeweile vertrieben hat. Oder arbeitet hier jemand ehrenamtlich?

04.11.2017 21:37 • x 1 #187

L
Zitat von Malena3:

Genau. Ich glaube, man könnte damit einiges verdienen.

Edit: Ohne S. ist auf Dauer doof. Sowas gibt es nur in RL.

Trolle Story.

04.11.2017 21:38 • x 1 #188

M
Zitat von Sohnemann:
Also nach Beendigung der Ehe noch nicht wieder S. mit einem anderen gehabt?
Klingt nicht nach bearbeitet.
Verarbeitet heißt nicht akzeptiert.

Ich hab auch gar keinen S.
Und ich weiß genau warum

Nein. Null.
Aber ich habe die Trennung sehr wohl akzeptiert. Sie ging von mir aus und ich habe mich schon lange davor innerlich getrennt, konnte nur nicht raus. Ich liebe meinen Mann schon lange nicht mehr. Aber die ganze Erfahrung war schlimm für mich, vor allem dieses Gefangensein, dieses alles nach außen gut aussehen lassen, aber innerlich sterben, hat mir sehr zugesetzt. Ich war so froh, als es vorbei war. Als ich nicht mehr so tun musste, als wäre alles perfekt. Es war nicht alles seine Schuld. Ich hätte viel früher egoistischer denken und gehen müssen. Und auch nichts darauf geben, was andere davon halten würden und wie sie dann einen sehen.

04.11.2017 21:41 • #189

M
Zitat von LonelyXmas:

Trolle Story.

Was ist an ihr so unglaubwürdig?

04.11.2017 21:41 • #190

T
Zitat von Malena3:
Wäre das mein Mann, würde ich die Ehe mit ihm nicht mehr fortsetzten wollen, wenn ich denn davon wüsste.

.

Aber ne Affaire willste schon mit so einem Mann, obwohl du diese Eigenschaften kennst.. Irgendwie passt nichts zusammen von dem, was du schreibst. Ich glaube, du hast ganz einfach Langeweile und willst den Leuten hier einen Bären aufbinden.

04.11.2017 21:43 • x 4 #191

S
Ich hab die Idee:
Du lässt bei dem Treffen die Unterwäsche weg und tust so als wäre nichts gewesen.
Total obererotisch.Reicht locker für ein Jahr Phantasy

Und jeder hat seine Ruhe

Und wenns mal juckt kannst du das auch im HL machen.

04.11.2017 21:43 • x 1 #192

M
Zitat von trauer37:

Aber ne Affaire willste schon mit so einem Mann, obwohl du diese Eigenschaften kennst. Irgendwie passt nichts zusammen von dem, was du schreibst. Ich glaube, du hast ganz einfach Langeweile und willst den Leuten hier einen Bären aufbinden.

Ja, weil ich das nicht der Schlechtigkeit seines Charakters zuordne. Sehe sowas eher als Anzeichen für eine Entfremdung. In meiner Ehe lief es schon lange nicht gut, bevor ich so über meinen Mann gesprochen habe. . .

Aber ansonsten: Natürlich verlieben wir uns nur in moralisch einwandfreie Menschen. Klar. Alles andere, sind Bären, die den Leuten aufgebunden werden.

PS: Mir gefällt deine Signatur.

04.11.2017 21:46 • #193

M
Zitat von Sohnemann:
Und jeder hat seine Ruhe

Und wenns mal juckt kannst du das auch im HL machen.

Störe ich jemanden?
Und was ist HL?

04.11.2017 21:47 • #194

D
Klingt für mich so: bin von meinem Ex betrogen worden und jetzt zeig ich wie hart ich bin und das mir das nix ausmacht , indem ich eine Affäre eingehe und keine Gedanken an Moral verschwende.

Wenn du wirklich so abgebrüht bist, dann Schnapp ihn dir in den 10 Minuten und wenn nicht - was ich stark vermute - lass es sein und verarbeite deinen Schmerz

04.11.2017 21:49 • x 2 #195

A

x 4