3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

S
Ist halt so mein Eindruck.
Und auch gar keine Kritik.
Ich glaube nur einfach nicht, dass du in einer Affäre länger hängen bleiben würdest wenn es dir nicht gut tut.
Und das ist erstens selten und zweitens Drehen Männer auch gerne ab wenn sie abserviert werden.

24.11.2017 22:10 • x 1 #1711

K
Und? Wie läuft´s hier inzwischen so? Kommt Ihr voran?

24.11.2017 22:15 • #1712

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

M
Zitat von Sohnemann:
Ich glaube nur einfach nicht, dass du in einer Affäre länger hängen bleiben würdest wenn es dir nicht gut tut.
Und das ist erstens selten und zweitens Drehen Männer gerne ab wenn sie abserviert werden.

Hm. Ist es nicht auch eine Art des Abserviertwerdens, wenn ich als Orbiter/Fan quasi wegfalle? Wie gesagt, er weiß ja nichts von meinem Wahnsinn hier
Früher, zuletzt vor über einem Jahr wollte ich was von ihm, auch über längere Zeit. Aber nun habe ich mich lange, lange nicht gemeldet, bin ich zwar nett und tralala und klimpere mit den Augen und reagiere nicht pikiert auf Scherzchen, aber das mache ich bei allen anderen auch so (gut, solche Scherzchen sind sonst eher selten).
Dann schreibt er mir eine SMS, um zu sehen, ob ich ihm nicht gleich wieder die Bude einrenne (erst recht nachdem er mir erzählt hat, dass die Frau zeitweilig weiter weg ist) und kriegt die mehr oder weniger gespiegelt zurück.

Wie würde so ein Abdrehen aussehen?

24.11.2017 22:16 • #1713

M
Zitat von KBR:
Und? Wie läuft´s hier inzwischen so? Kommt Ihr voran?

Meinst du mich und Dr. Fox? Na ne. Es steht ein Termin an. Sofern er war mit mir zu besprechen hat, wird es es dann machen, nicht über SMS.

24.11.2017 22:17 • #1714

L
Was für ein PSYCHO-Sch,eiße mittlerweile der Thread..... statt praktischer Lebenshilfe.

Man, man, man ... muss man eigentlich ALLES analysieren und immer in eine kranke Richtung schieben?!

Danke an die selbsternannten Psycho-Gurus hier. Mir wird wieder klar, warum dieses Forum hier auf Dauer nicht zu ertragen ist.

Viel Spaß euch noch!

24.11.2017 22:19 • #1715

S
Zitat von Lalla:
Was für ein PSYCHO-Sch,eiße mittlerweile der Thread..... statt praktischer Lebenshilfe.

Man, man, man ... muss man eigentlich ALLES analysieren und immer in eine kranke Richtung schieben?!

Danke an die selbsternannten Psycho-Gurus hier. Mir wird wieder klar, warum dieses Forum hier auf Dauer nicht zu ertragen ist.

Viel Spaß euch noch!

Sag mal, rennst du auch in den Edeka rein und schreist laut., dass du heute bei netto einkaufst?

24.11.2017 22:26 • x 3 #1716

E
Zitat von Sohnemann:

Sag mal, rennst du auch in den Edeka rein und schreist laut., dass du heute bei netto einkaufst?

Hahaha also ich würde das glatt machen.

24.11.2017 22:40 • x 2 #1717

A
Zitat von Malena3:
wird es es dann machen, nicht über SMS.

ja soll ers mal mit Dir machen, damit hier mal wieder Raum ist in diesem Forum für Leute mit ECHTEN Problemen.

Neulinge werden durch diesen Null-Tröt hier total abgeschreckt (oder sie denken, sie sind unter Narzissten geraten)

25.11.2017 00:50 • x 2 #1718

blackeyed
Zitat:
Ich finde übrigens Rickys Posts auch sehr anstrengend. Nicht nur hier bei dir. Er formuliert oft Beiträge die sehr überheblich wirken. Du bist also mit deinem Unverständniss nicht allein!

Ich finde, man muss es @Ricky nachsehen.
Jahrelange Zombie-Apokalypse verändert einen Menschen nachhaltig.
In der ersten Staffel war Rick noch ganz anders drauf!

Ich finde es toll, dass er sich dennoch immer wieder mal die Zeit nimmt im Liebeskummer-Forum zu schreiben.

^^

25.11.2017 02:08 • x 3 #1719

Ricky
Zitat von blackeyed:
Ich finde, man muss es @Ricky nachsehen.
Jahrelange Zombie-Apokalypse verändert einen Menschen nachhaltig.
In der ersten Staffel war Rick noch ganz anders drauf!

Ich finde es toll, dass er sich dennoch immer wieder mal die Zeit nimmt im Liebeskummer-Forum zu schreiben.

^^

Endlich mal jemand, der das versteht. Ich habe so viele Freunde in dieser Schlacht gegen die hirnlosen Idioten, Pardon, Zombies verloren, das es echt schmerzt jeden Tag auf's Neue mit Neuen konfrontiert zu werden. Ich bin ja nur froh, dass einige wie Bob aus Day of the Dead mittlerweile wieder lernen, einige schreiben sogar. krass, oder?

25.11.2017 02:21 • x 2 #1720

blackeyed
Zitat:
Endlich mal jemand, der das versteht. Ich habe so viele Freunde in dieser Schlacht gegen die hirnlosen Idioten, Pardon, Zombies verloren, das es echt schmerzt jeden Tag auf's Neue mit Neuen konfrontiert zu werden. Ich bin ja nur froh, dass einige wie Bob aus Day of the Dead mittlerweile wieder lernen, einige schreiben sogar. krass, oder?

*beep*, die Beisser sind mittlerweile auch im Trennungsforum und haben Liebeskummer?
Ach, deshalb bist DU hier!

Ich hab ab der 6.Staffel aufgehört.

Danke fürs Update!

PS: Day of the Dead bzw Zombie2 hab ich noch nicht gesehen.

25.11.2017 02:57 • x 1 #1721

Ricky
@blackeyed

Ja, weg mit dem Zombie-Raps.

Day of the Dead solltest Du gucken, aber nur den von 1985... nicht den Müll aus den späten 2000ern.

25.11.2017 03:16 • x 2 #1722

P
Zitat von Sohnemann:
Und das ist erstens selten und zweitens Drehen Männer auch gerne ab wenn sie abserviert werden.

Lieber nicht zuuu viel erzählen.

25.11.2017 08:24 • #1723

Knusperkatze
Hallooo?
Wer auch für eine Usergalerie ist, bitte die Hand heben. Ich möchte jetzt wissen, ob ihr wirklich alle so heiße Schnitten seid.

Und @ricky, ich hätte ja gerne ein Date mit Daryl. Tu mal was. Wo ist der hier eigentlich?

25.11.2017 08:28 • #1724

E
Zitat von Aufbruch:
t (oder sie denken, sie sind unter Narzissten geraten)

Die sollten dann erstmal vor einem Haufen Psychologen, ein Referat über Narzimus halten. Das beinhaltet zuvor nämlich, ordentliche (nicht nur aus dem Internet), Recherche. Wenn sie das gut gemacht haben, würden sie diesen Thread höchstens noch ignorieren.

25.11.2017 08:41 • x 1 #1725

A

x 4