Sohnemann
- 88725
Sohnemann
KBR
Malena3
Zitat von Sohnemann:Ist halt so mein Eindruck.
Und auch gar keine Kritik.
Ich glaube nur einfach nicht, dass du in einer Affäre länger hängen bleiben würdest wenn es dir nicht gut tut.
Und das ist erstens selten und zweitens Drehen Männer gerne ab wenn sie abserviert werden.
Malena3
Zitat von KBR:Und? Wie läuft´s hier inzwischen so? Kommt Ihr voran?
Lalla
Sohnemann
Zitat von Lalla:Was für ein PSYCHO-Sch,eiße mittlerweile der Thread..... statt praktischer Lebenshilfe.
Man, man, man ... muss man eigentlich ALLES analysieren und immer in eine kranke Richtung schieben?!
Danke an die selbsternannten Psycho-Gurus hier. Mir wird wieder klar, warum dieses Forum hier auf Dauer nicht zu ertragen ist.
Viel Spaß euch noch!
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:
Sag mal, rennst du auch in den Edeka rein und schreist laut., dass du heute bei netto einkaufst?
Aufbruch
Zitat von Malena3:wird es es dann machen, nicht über SMS.
Zitat:Ich finde übrigens Rickys Posts auch sehr anstrengend. Nicht nur hier bei dir. Er formuliert oft Beiträge die sehr überheblich wirken. Du bist also mit deinem Unverständniss nicht allein!
Zitat von blackeyed:Ich finde, man muss es @Ricky nachsehen.
Jahrelange Zombie-Apokalypse verändert einen Menschen nachhaltig.
In der ersten Staffel war Rick noch ganz anders drauf!
Ich finde es toll, dass er sich dennoch immer wieder mal die Zeit nimmt im Liebeskummer-Forum zu schreiben.
^^
Zitat:Endlich mal jemand, der das versteht. Ich habe so viele Freunde in dieser Schlacht gegen die hirnlosen Idioten, Pardon, Zombies verloren, das es echt schmerzt jeden Tag auf's Neue mit Neuen konfrontiert zu werden. Ich bin ja nur froh, dass einige wie Bob aus Day of the Dead mittlerweile wieder lernen, einige schreiben sogar. krass, oder?
PhönixFlamme
Zitat von Sohnemann:Ist halt so mein Eindruck.
Und auch gar keine Kritik.
Ich glaube nur einfach nicht, dass du in einer Affäre länger hängen bleiben würdest wenn es dir nicht gut tut.
Und das ist erstens selten und zweitens Drehen Männer auch gerne ab wenn sie abserviert werden.
Ex-Mitglied
Zitat von Aufbruch:t (oder sie denken, sie sind unter Narzissten geraten)