3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

S
Moment mal,
Eine Kanone Ohne futter steht aber auch nur blöd rum.
Bestenfalls kommt es zu einer ereignislosen Verpuffung

Kätzchen, dass du kein Interesse an mir hast gib mir schon zu denken.
Wie hat es denn angefangen?
Willst Du drüber reden?

24.11.2017 20:22 • x 1 #1696

K
Oh Mann, Mira, lass es jetzt einfach gut sein ich bin weder arrogant, noch mache ich mich über Männer lustig oder behandle sie verächtlich. Ganz im Gegenteil. Ich habe gesagt, dass ich zur Zeit (!) keinen Respekt vor Männern habe. Das hat Gründe, natürlich, das wird auch mal wieder anders, aber im Moment ist es eben so und daher gehe ich ihnen ja auch aus dem Weg. Dass ich die Affäre wieder aufleben lassen würde war ein Scherz (ich dachte eigentlich, dazu sind die niedlichen Smilies da, dass man derlei damit markieren kann, aber gut ...).

Ich hab verstanden, was bei Dir los ist - ja, NichtLustich, ich hab mich bis dato nicht mit Mira befasst, deshalb stand ich da sehr fest auf der Leitung, ich war bis zu dieser Woche auch kaum mehr online hier im Forum - und kann Dir nur wiederholen, was ich oben schon schrieb. Ansonsten darfst Du aber natürlich gern von mir denken und halten, was Du willst. Und wenn es Dir irgendwas gibt, mich so zu sehen, wie Du mich sehen möchtest, dann mach ruhig. Mich stört's nicht

24.11.2017 20:24 • x 1 #1697

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

K
Zitat von Sohnemann:
Kätzchen, dass du kein Interesse an mir hast gib mir schon zu denken.
Wie hat es denn angefangen?
Willst Du drüber reden?

Es hat ja nie angefangen

24.11.2017 20:25 • x 1 #1698

N
Zitat von Kaetzchen:
ja, NichtLustich, ich hab mich bis dato nicht mit Mira befasst, deshalb stand ich da sehr fest auf der Leitung, ich war bis zu dieser Woche auch kaum mehr online hier im Forum

Ich habe jetzt auch nicht gerade eine Standleitung zu diesem Forum. Hier gibt es nicht mal Urzeitkrebse. Mir haben genau 3 Posts gereicht, um zu verstehen. Du kannst zicken, wie Du lustich bist, Du musst mir trotzdem zugestehen, dass ich schneller geschaltet hab!

24.11.2017 20:28 • x 1 #1699

S
Also ich finde sie sehr schnell geschaltet obwohl sie selten hier ist.
Auf jeden Fall schneller wie Kätzchen.

24.11.2017 20:39 • x 2 #1700

N
Zitat von Sohnemann:
Auf jeden Fall schneller wie Kätzchen.

Danke. Die Schnalle würde ja niemals zugeben, dass ich einfach ein Fuchs bin! ...Kann mir mal jemand verraten, wie man das Samsung Galaxy S8 + geöffnet bekommt, damit man die Sim einlegen kann? Muss ich es durchnagen?

24.11.2017 20:46 • #1701

P
Was denn hier los

Kaum ist man paar Stunden nich da, schon tanzen die Mäuse auf dem Tisch
oder Kätzchen ?

24.11.2017 21:03 • #1702

K
Zitat von NichtLustich:
Danke. Die Schnalle würde ja niemals zugeben, dass ich einfach ein Fuchs bin! ...Kann mir mal jemand verraten, wie man das Samsung Galaxy S8 + geöffnet bekommt, damit man die Sim einlegen kann? Muss ich es durchnagen?

Ein Füchschen bist Du ich bin aber auch einfach viel zu egozentrisch, als dass ich irgendwas mitbekommen würde, was sich nicht um MICH dreht ...

24.11.2017 21:07 • #1703

S
Zitat von Kaetzchen:

Ein Füchschen bist Du ich bin aber auch einfach viel zu egozentrisch, als dass ich irgendwas mitbekommen würde, was sich nicht um MICH dreht ...

Ja, Mega krass schnell.

Aber wenn du das mit dem egozentrisch jetzt erkannt hast dann ist es doch vielleicht ein erster Schritt.

24.11.2017 21:11 • #1704

K
Zitat von Sohnemann:

Ja, Mega krass schnell.

Aber wenn du das mit dem egozentrisch jetzt erkannt hast dann ist es doch vielleicht ein erster Schritt.

Das hab ich nicht jetzt erkannt, das wusste ich schon immer. Und das bleibt auch so

24.11.2017 21:16 • #1705

MissGeschick
Hallo Malena!
Hier gehts ja rund! Freut mich, dass er dir geschrieben hat. Das ist ja schonmal auf jeden Fall gut für das Gleichgewicht, nachdem als letztes sein Absagen so einen bitteren Beigeschmack hinterlassen hat.
Ich finde übrigens Rickys Posts auch sehr anstrengend. Nicht nur hier bei dir. Er formuliert oft Beiträge die sehr überheblich wirken. Du bist also mit deinem Unverständniss nicht allein. Seine Motivation an deiner Teenie-Psyche rumzudocktern erschließt sich mir ebenfalls nicht. Wenn man jemanden erreichen möchte, sollte man immer die gemeinsame Sprache so effektiv und einfach benutzen, wie möglich. Als Übersetzer hat man darin Erfahrung, den anderen in seinem Soziolekt und sprachlichen Umfeld abzuholen. Ricky scheint mir hier seine Weisheiten einfach zu einer Art Battle zu machen. Hat er viellleicht Spass dran. Ist auch ok. Auf mich wirkt das weder kompetent, noch sehr sympathisch. Ich gehöre auch nicht zu seinem Fanclub und überlese viele seiner Beiträge einfach. Ich finde es anstrengend, dass es so ausartet und so weit vom Thema abweicht. Aber das nur nebenbei. Jede(r) nimmt das eben anders wahr und sucht sich die Hilfe aus, die nutzbar erscheint. Ich empfinde auch viele Beiträge als aggressiv und zumindest provokativ und da du auf mich sehr gelassen und humorvoll wirkst, lese ich hier trotzdem gern mit und verfolge deine Geschichte. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine spannende Zusammenkunft und freu mich, wenn du weiter erzählst... liebe Grüße!

24.11.2017 21:19 • x 3 #1706

P
Kam das rumdocktern von Ricky ?

Oder hab ich da ev. was überlesen ?

24.11.2017 21:28 • #1707

M
@PhönixFlamme
Na, er versucht mich, verirrtes Schaf, auf den rechten Weg zu führen. Warum, weiß ich auch nicht. Egal.

@MissGunst
Danke für deinen Beitrag.

Ja. Ist schön, dass er geschrieben hat. Ich frage mich halt, wieso. Er hat mir auch sonst nicht nach gemeinsamen Terminen geschrieben. Und SMS waren eh nur für Terminabprachen. Er ist eh nicht so der große Schriftsteller. Jedesfalls hat er noch nie irgendwas geschrieben, um mir - einfach so - irgendwelche Gefühle mitzuteilen. Höchtens ganz am Anfang, dass er sich auf das jeweils anstehende Treffen freut.

Ich kann mir vorstellen, dass es ihn irritiert, dass von mir so überhaupt keine Avancen gekommen sind. Evtl. wollte er abchecken, ob ich noch an ihm hänge. Positiv ist natürlich, dass ihm zumindest das nicht völlig egal ist.

24.11.2017 21:47 • #1708

S
@Malena3
Da du deine Emotionen offenbar außerordentlich effektiv kontrollieren kannst, ist es wohl wenn überhaupt dann eher er, der ev. gefährdet wäre.

24.11.2017 21:56 • #1709

M
Zitat von Sohnemann:
@Malena3
Da du deine Emotionen offenbar außerordentlich effektiv kontrollieren kannst, ist es wohl wenn überhaupt dann eher er, der ev. gefährdet wäre.

Inwiefern wäre er gefährdet? Ich befürchte eher, dass er mit mir spielt, ob bewusst oder unbewusst.

Ich finde es interessant, dass mich einige quasi so einschätzen, als wäre ich ein Vollpsycho kurz vorm Amoklauf und andere eibe übermenschliche Gefühlskontrolle vermuten.
Woran merkst du denn, dass ich so kontrolliert bin?

Ich empfinde es nicht unbedingt so, ausser halt im Job, wo ich abwäge, wann ich welche Gefühle äußere und wann lieber nicht. Aber das machen wohl alle, die nicht gerade ein Riesenvermögen geerbt haben.

24.11.2017 22:01 • #1710

A

x 4